Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nehme alles zurück - doch seit Savicevic läuft da nichts mehr...

Konsel war 2 Jahre bei Roma oder? Hat gereicht um einen Spitznamen (grauer Panther) zu erhalten.

Na ja bei Milan stimmt das nicht ganz so... die letzten Jahre ist es eh gut gelaufen, 2011 haben sie ja auch zuletzt den Meistertitel geholt, aber jetzt wo Ibrahimovic UND Seedorf UND Thiago Silva UND Nesta UND Gattuso weg sind war es klar, dass es einen Einbruch geben würde. Wenn El Shaarawy nicht wäre, dann würde es bitter ausschauen!

Bezüglich Konsel: Ich kann mich auch irren, aber den Spitznamen Panther hatte er bei Rapid auch schon...Zeman war der Tiger und er der Panther, aber gut, das mit dem grauen Panther stammt dann aus seiner Zeit in Rom von 1997 bis 1999.

Ach ja, Juventus - Chelsea ist natürlich ein Spitzenspiel, da besteht kein Zweifel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn El Shaarawy nicht wäre, dann würde es bitter ausschauen!

Wird sich bestimmt mal verletzen :trollface:

(Wünsch ich ihm natürlich nicht, aber Milan durchaus einen Einbruch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird sich bestimmt mal verletzen :trollface:

(Wünsch ich ihm natürlich nicht, aber Milan durchaus einen Einbruch)

Milan kommt sogar grad besser in Fahrt, und übern Sieg gegen Juventus hab ich mich tierisch gefreut...auch wenn der Elfer nicht gerechtfertigt gewesen ist, aber einmal muss ja auch was zurück kommen.

Am Dienstag wird übrigens Borussia Dortmund gegen Manchester City gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Milan kommt sogar grad besser in Fahrt, und übern Sieg gegen Juventus hab ich mich tierisch gefreut...auch wenn der Elfer nicht gerechtfertigt gewesen ist, aber einmal muss ja auch was zurück kommen.

Am Dienstag wird übrigens Borussia Dortmund gegen Manchester City gezeigt!

Zaubermaus Götze...Wer ist zu Gast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sky zeigt also auch am letzten EL-spieltag nur spiele aus den 4 deutschlandgruppen, von denen 3 bereits entschieden sind, sehr toll. dabei gäb's ja udinese-liverpool, wohl das spannendeste duell des tages. schon super, wenn man paytv zahlt und dann dennoch auf einen stream hoffen muss oder in ein lokal gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.