Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

beim ZDF stehen drei der vier spiele des achtelfinales schon fest:

Mi Donzek - Dortmund

Mi Galatasaray - Schalke

Mi PSG - Valencia / Juventus - Celtic

Mi Bayern - Arsenal

Puls 4 wird vermutlich vor allem am dienstag übertragen, da gibts auch immer attraktive spiele, nur gleich am ersten spieltag könnte ich mir vorstellen, dass sie mit Real - United gegen das ZDF ansenden, denn Donezk - Dortmund lockt wohl kaum so viele zuschauer an, zumal es da am dienstag mit Valencia - PSG sowie Celtic - Juventus nur mäßig interessante paarungen gibt.

Kabel 1 beginnt in der EL mit Gladbach - Lazio.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei meiner analyse der zuschauerzahlen im herbst ist mir ein interessanter aspekt aufgefallen: sowohl Puls 4 als auch der ORF haben vom "bewerbswechsel" profitiert, beide konnten nämlich in der gruppenphase mehr seher als im vorjahr anziehen. der ORF wird mmn. aber über die gesamte saison gesehen deutlich ins minus rutschen (die Bayern-spiele lassen sich wohl nicht annährend mit der EL kompensieren) und Puls 4 ein enormes plus schreiben (wobei die abgesehen von Salzburg letztes jahr eh keine KO-spiele gezeigt haben).

alle details lest ihr in den nächsten tagen auf abseits.at :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kabel 1 beginnt in der EL mit Gladbach - Lazio.

Bekommt man jetzt die EL im Österreichfenster vom Kabel auch zu sehen,nachdem Rapid weg is, weiß das wer oder kommt weiterhin Alternativprogramm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bekommt man jetzt die EL im Österreichfenster vom Kabel auch zu sehen,nachdem Rapid weg is, weiß das wer oder kommt weiterhin Alternativprogramm?

hat ja nix mit Rapid zu tun, sondern Kabel1 hat keine rechte für Österreich (im gegensatz zu SAT.1 in der letzten rechteperiode). daher wird nix zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat ja nix mit Rapid zu tun, sondern Kabel1 hat keine rechte für Österreich (im gegensatz zu SAT.1 in der letzten rechteperiode). daher wird nix zu sehen sein.

Aso, dachte da gibts halt so eine Sperrklausel und danach gehts, wenns überhaupt keine Rechte haben dann is es klar. Kas. Bleiben wohl nur die Schweizer mit Basel, aber ohne Basel später werdens von der EL wohl auch nix mehr zeigen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, der ORF wird ja hoffentlich auch ein spiel zeigen.

Den hab ich vergessen, aber da rechne ich auch vorsorglich mal mit nix, irgendein Skispringen/Schifahren wird sich schon finden lassen an den Donnerstagen. Sechzehntelfinale hast schonmal Ski WM und Nordische Ski WM an beiden Spieltagen, da kann man dann schon WM-Studios und die 25ten Wiederholungen zu den Bewerben abends einschieben statt Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Sechzehntelfinale wird bei den Hinspielen sicher nichts übertragen, weil an dem Tag (14.Februar) WM Riesenslalom der Damen ist. Die Spiele wären zwar erst am Abend, aber da ist ja sicher noch Siegerehrung inklusive 5 Stunden Nachberichterstattung im WM Studio! _Pariasek_

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mwn. können sie es sich gar nicht aussuchen, ob sie was übertragen wollen, sondern müssen es tun. dürfte so im vertrag mit der UEFA stehen.

sollte nix übertragen werden, wärs natürlich eine frechheit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass man übertragen muss. Aber eine Freude wird der ORF nicht haben.

Die Europa League Rechte sind zwar sicher um einiges billiger als die Champions League Rechte, aber dafür kann man wenn keine österreichische Mannschaft dabei ist, nicht einmal mal annähernd so viele Leute vor den Fernseher locken, wie bei der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.