Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Postaholic

Sport+ ist doch für "Randsportarten" reserviert, kann ich mir deshalb nicht vorstellen.

Cup zeigens doch auch hin und wieder auf Sport+. Wird wohl die selbe Interessentengruppe ansprechen, von daher...

definitiv ORF1, auch wenns vermutlich ein quotendebakel wird.

Ist das vertraglich geregelt, dass es am 1er sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

SF2

12.02. Celtic - Juve

13.02. Real - Manchester (bei uns dann wohl nicht, weil Puls 4)

14.02. Basel - Dnjepro

19.02. Arsenal-Bayern (denk da wird wohl Puls 4 auch nehmen)

20.02. Milan - Barcelona

21.02. Dnjepro... - Basel

Hoffe mal man kann trotz ORF die Schweizer EL sehen und nicht wie auf Kabel 1 und Co nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Cup zeigens doch auch hin und wieder auf Sport+. Wird wohl die selbe Interessentengruppe ansprechen, von daher...

Sie zeigen auch jede Woche das Topspiel der Erste Liga.

Premiumsport, das war das Wort das mir nicht einfallen wollte, kommt also sicher auf ORF 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ORF :fuckthat:

Ich frag mich ehrlich, wen in Österreich diese Partie interessieren soll. Vor allem weil die Italiener ja eh nur mit B-Mannschaft antreten werden. Es gäbe ja auch Partien, die sich wie CL-Spiele anhören (Zenit-Liverpool, Lyon-Tottenham).

Wieder einmal ein Fail. Jeder Mensch, der schon irgendwann ein EL Spiel gesehen hat, weiß: Schaue kein EL Spiel mit italienischer Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ORF :fuckthat:

Ich frag mich ehrlich, wen in Österreich diese Partie interessieren soll. Vor allem weil die Italiener ja eh nur mit B-Mannschaft antreten werden. Es gäbe ja auch Partien, die sich wie CL-Spiele anhören (Zenit-Liverpool, Lyon-Tottenham).

Wieder einmal ein Fail. Jeder Mensch, der schon irgendwann ein EL Spiel gesehen hat, weiß: Schaue kein EL Spiel mit italienischer Beteiligung.

Habens fix wegen dem Stranzl genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe mal man kann trotz ORF die Schweizer EL sehen und nicht wie auf Kabel 1 und Co nix...

wieso nicht, europa league ging ja in der gruppenphase auch problemlos. sf 2 partien wurden nur nicht gesendet, wenn puls 4 zeitgleich übertragen hat - als der ORF die rechte an der CL hatte war das kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF :fuckthat:

Ich frag mich ehrlich, wen in Österreich diese Partie interessieren soll. Vor allem weil die Italiener ja eh nur mit B-Mannschaft antreten werden. Es gäbe ja auch Partien, die sich wie CL-Spiele anhören (Zenit-Liverpool, Lyon-Tottenham).

Wieder einmal ein Fail. Jeder Mensch, der schon irgendwann ein EL Spiel gesehen hat, weiß: Schaue kein EL Spiel mit italienischer Beteiligung.

da wär ich mir aber nicht so sicher... lazio hat zb gegen tottenham jeweils mit der bestbesetzung gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da wär ich mir aber nicht so sicher... lazio hat zb gegen tottenham jeweils mit der bestbesetzung gespielt ;)

Ich weiß nur was die Italiener in den letzten Jahren immer wieder abgeliefert haben. Warum soll sich das Interesse an der EL groß geändert haben? Die Prämien sind ja nach wie vor dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

SF2

12.02. Celtic - Juve

13.02. Real - Manchester (bei uns dann wohl nicht, weil Puls 4)

14.02. Basel - Dnjepro

19.02. Arsenal-Bayern (denk da wird wohl Puls 4 auch nehmen)

20.02. Milan - Barcelona

21.02. Dnjepro... - Basel

Hoffe mal man kann trotz ORF die Schweizer EL sehen und nicht wie auf Kabel 1 und Co nix...

Real - Manchester wird eben auch bei uns gezeigt... aber weil du SF2 ansprichst, das sollte ja irrelevant sein, welches Spiel da gezeigt wird... die Spiele aus dem schweizer TV werden ja glaub ich so oder so nicht gezeigt. Arsenal - Bayern ist meiner Meinung nach auch eine gute Spielauswahl von Puls 4.

Mönchengladbach - Lazio schaue ich mir denk ich auch an, auch wenn ich einmal im Leben zu einem deutschen Klub halten werde :lol:

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass die FDP die Champions League im ARD und im ZDF verbieten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.