Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Puls 4 hatte mit der CL erstmals mehr zushcauer als der ORF mit der EL. der unterschied wird in den nächsten runden noch deutlicher ausfallen, nachdem es für Rapid um nix mehr geht.

Da hat der ORF definitiv einen super Deal gemacht ;) nein Spaß bei Seite, das ist auch gut so, endlich rentiert sich die Arbeit für Puls 4 und die Champions League Spiele mit internationalen Topklubs sind nun mal interessanter. :allaaah:

Hab lange auf einen italienischen Klub gewartet, jetzt ist es halt Juventus geworden...bin schon sehr neugierig auf diese Partie. Mal sehen ob es nun auch gegen einen Topklub wie Chelsea mit drei Punkten klappt. :D

Barcelona - Celtic muss tatsächlich eine geile Begegnung gewesen sein...und wenn die katalanische Schickimicki Truppe in Glasgow verliert kann ich damit ganz gut leben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da hat der ORF definitiv einen super Deal gemacht ;) nein Spaß bei Seite, das ist auch gut so, endlich rentiert sich die Arbeit für Puls 4 und die Champions League Spiele mit internationalen Topklubs sind nun mal interessanter. :allaaah:

Hab lange auf einen italienischen Klub gewartet, jetzt ist es halt Juventus geworden...bin schon sehr neugierig auf diese Partie. Mal sehen ob es nun auch gegen einen Topklub wie Chelsea mit drei Punkten klappt. :D

Barcelona - Celtic muss tatsächlich eine geile Begegnung gewesen sein...und wenn die katalanische Schickimicki Truppe in Glasgow verliert kann ich damit ganz gut leben :clever:

Was heißt hier halt Juve?

Ah ja, eine Saison zum Heulen für Rossoneris...oder doch Internazionale?

bearbeitet von NImo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was heißt hier halt Juve?

Ah ja, eine Saison zum Heulen für Rossoneris...oder doch Internazionale?

WAS bitte willst du uns mit deinem Post mitteilen?

Das Milan am Sand ist weiß man auch ohne die CL zu sehen, und Inter macht sich heuer nicht so schlecht. Mit deinem zitierten posting hat das aber genau nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also wenn Juve gegen Chelsea keine Spitzenpartie ist, dann weiß ich auch nicht mehr! Was Juventus derzeit in der Meisterschaft zeigt, ist ein Hammer und Chelsea als Vorjahresgewinner ohnehin einer der Top-Favoriten schlechthin, also was soll da noch schiefgehen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

WAS bitte willst du uns mit deinem Post mitteilen?

Das Milan am Sand ist weiß man auch ohne die CL zu sehen, und Inter macht sich heuer nicht so schlecht. Mit deinem zitierten posting hat das aber genau nichts zu tun...

Das "halt Juve" im Post oben hat für mich impliziert, dass der User Milano18 enttäuscht ist - ich aber das als die geilste Partie der Runde empfinde.

Und meine zweite Meldung war ein wenig sportliches "rumhacken" auf Milan, da für mich auch weiters impliziert wurde, dass ein User namens Milano18 Milan Fan ist und Juve nicht mag...Lass mich ihn doch ein wenig ärgern - ist ja nicht bitter bös gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spartak - Barcelona wird auch eine interessante Partie

Juventus hat ind der serie a gegen lazio rom "verloren". In der Premier League läuft es momentan auch nicht so toll für Chelsea. Deswegen dürften beide Mannschaften am Dienstag entsprechend motiviert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was heißt hier halt Juve?

Ah ja, eine Saison zum Heulen für Rossoneris...oder doch Internazionale?

AS Rom was mindestens genauso zu Heulen ist, wobei warten wir mal das heutige Spiel gegen den FC Turin ab. :yes:

Auf jeden Fall freue ich mich sehr darüber, dass Michael Konsel morgen bei Puls 4 zu Gast sein wird... er war zwar leider nicht wirklich lange in Rom, ist aber auch bei italienischen Fans nach wie vor äußerst beliebt. :allaaah:

Und was die Rossoneris anbelangt... bitte nicht beleidigen! Meine halbe Verwandtschaft ist Nerazzurra ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sf2 zeigt auch Juve-Chelsea, wäre interessant gewesen ob man es auch sehen hätte können bei einer anderen Partie und paralell Puls4 mit einem Kick, also ob grundsätzlich dann gesperrt oder nur wenn die Partien gleich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf Sky Sport waren ja bislang immer nur die spiele der gruppen mit einer deutschen mannschaft zu sehen, oder?

gibt's eine chance, dass man am letzten spieltag vielleicht auch gruppen überträgt, wo es besonders spannend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.