Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich find puls4 macht dass ganze recht intressant.

auf alle fälle besser wie der OR(sch)F mit dem schneckal.

Gäste warn bislang auch durchaus intressant.

Schade dass Sie nur die Dienstags Partien übertragen aber naja

Also ich denke, dass das eine gescheite Idee ist... andere Sender dürfen glaub ich nur Mittwochs übertragen, da überschneidet sich das nicht... aber ich hab einmal gehört, dass sie an sich auch Mittwoch-Spiele zeigen könnten.

Kann sein, dass sie das gestern gesagt haben, aber ich habe gestern den Schluss verpasst... welches Spiel wird denn in zwei Wochen gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hoffentlich zeigt Puls 4 in zwei wochen Juve - Chelsea und nicht Valencia - Bayern.

Wird wohl eines dieser beiden werden - bei allem Respekt vor Juve und dem "unverdienten" Titelverteidiger, den Bayern zuschauen macht grad Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

hoffentlich zeigt Puls 4 in zwei wochen Juve - Chelsea und nicht Valencia - Bayern.<br />

<br />

<br />

</p>

wird doch garantiert bayern, allein wegen dem testimonial alaba. bei der anderen partie gehts zwar um mehr, aber das wird der österr. medienlandschaft wurscht sein. ich rechen auch damit, dass sf2 die bayern zeigen wird, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich rechen auch damit, dass sf2 die bayern zeigen wird, wie immer.

Gestern habe ich mir auf SF2 Celtic gegen Barca angesehen und es war fein und gänsehautig, als der 18-jährige Bub das 2-0 reingeträufelt hat. Da ging die Post ab in Glasgow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Puls 4 hatte mit der CL erstmals mehr zushcauer als der ORF mit der EL. der unterschied wird in den nächsten runden noch deutlicher ausfallen, nachdem es für Rapid um nix mehr geht.

das ist eine sehr erfreuliche entwicklung, dass es nun vermehrt auf die programminhalte ankommt, wo mehr zuschauen (und nicht am orf von vornherein mehr zuschauen, egal, was ein privatsender zeigt). das sollte eigentlich auch dem orf zu denken geben (nicht bzgl sport, für die rapidpleite kann er nichts, sondern bzgl anderer programme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

" ich schaue mir lieber das spiel in HD an und deswegen will ich puls4 meiden. das ist doch ein boykott!"

@ skalex Sicher Übertragt Puls 4 die Champions League in HD - mach dich doch mal mit deren Website bekannt http://sport.puls4.com/uefa-champions-league - ausserdem kann man die Spiele auch via deren Live Stream sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

" ich schaue mir lieber das spiel in HD an und deswegen will ich puls4 meiden. das ist doch ein boykott!"

@ skalex Sicher Übertragt Puls 4 die Champions League in HD - mach dich doch mal mit deren Website bekannt http://sport.puls4.c...hampions-league - ausserdem kann man die Spiele auch via deren Live Stream sehen!

aber man muss für HD extra bezahlen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.