Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

Europacup im TV 12/13

525 Beiträge in diesem Thema

Flora Tallinn - FC Basel gibt es am 17.7 (di) live auf SF2 oder SF INFO.

Bei ried/admira noch nichts fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ORF hat alle platzhalter für die übertragungen der hinspiele von Salzburg, Ried und Admira aus dem programm genommen...

Salzburg - Dudelange am dienstag um 18:00.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19:00 ORF1 Ried - Soligorsk

21:05 ORF1 Admira - Vilnius

von den hinspielen werden wir fürchte ich wenig sehen... aber vielleicht tut sich noch was, wenn man einmal die anspielzeiten weiss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von den hinspielen werden wir fürchte ich wenig sehen... aber vielleicht tut sich noch was, wenn man einmal die anspielzeiten weiss.

könnte bei ried wirklich so werden ....

Bleibt der Bildschirm für SV-Ried-Fans schwarz?

[....]

Eine echt harte Nuss, die die Innviertler nur mit zwei Top-Leistungen knacken können. Die erste braucht es am 19. Juli (auswärts) nach jetzigem Stand der Dinge unter Ausschluss der österreichischen Öffentlichkeit, weil der weißrussische Broadcaster dem ORF bis dato keine TV-Bilder in hoher Qualität garantieren konnte.

Ein Nein zur Übertragung aus Soligorsk wäre nicht nur für SVR-Hauptsponsor Josko, der im internationalen Geschäft als Einziger auf den Trikots aufscheinen darf, sondern auch für die Fans bitter.

"Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen", betont SVR-Marketingchef Daniel Steininger.

[...]

http://www.volksblatt.at/index.php?id=96279&MP=61-9400

wenn das hauptproblem fehlendes hd-material ist für das nicht übertragen des spiels.... na dann hat man sich ja eine tolle ausrede ausgesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wurde aus Litauen (ebenso Salzburg im vorjahr aus Lettland) jedenfalls vor zwei jahren in HD übertragen (die produktion wurde mwn. extra auf den ORF ausgelegt) und wenn ich an das spiel der Austria in Pljevlja (und noch viele andere ostblockpartien denke) denke - das war glaub ich sogar in 4:3 - dann ist das eine eher faule ausrede.

wenn es der ORF nicht zeigt, bestünde noch eine kleine hoffnung bei den privaten.

---------------

Laola1 Tv zeigt heute übrigens Baku - Mura. die Slowenen sind er um 2:00 in Aserbaidschan angekommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch gut erinnern, beim Rückspiel gegen Neftchi Baku haben wir erst am selben Tag bzw. am Tag davor erfahren, dass das Spiel doch im TV gezeigt wird. Ich hoffe mal es ist diesmal ähnlich und wir sehen das Hinspiel auch im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch gut erinnern, beim Rückspiel gegen Neftchi Baku haben wir erst am selben Tag bzw. am Tag davor erfahren, dass das Spiel doch im TV gezeigt wird. Ich hoffe mal es ist diesmal ähnlich und wir sehen das Hinspiel auch im ORF.

bei jenem spiel hatte der orf jedenfalls die rechte für österreich, nur die begegnung war ihm nicht gut genug, um sie auch auszustrahlen; weitergeben wollte er die rechte jedoch auch nicht und daher hatten unsere proteste natürlich gute chancen. das sehe ich heuer leider anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den drei Auswärtsspielen der Fußball-Europacup-Starter Salzburg, Admira und Ried wird es in der kommenden Woche aller Voraussicht nach in Österreich keine TV-Live-Übertragungen zu sehen geben. Die Partien in Luxemburg, Litauen und Weißrussland stehen zum freien Verkauf, die heimischen Sender sind aber nicht daran interessiert.

Der ORF bestätigte gegenüber der APA, dass man auf die Übertragung der Partien der zweiten Qualifikations-Runden verzichten wird. Meister Red Bull Salzburg trifft am Dienstag (18.30) in der Champions-League-Quali auf F91 Düdelingen aus Luxemburg, am Donnerstag spielt dann in der Europa-League-Quali die Admira in Litauen gegen Schalgiris Vilnius und Ried in Weißrussland gegen Schachtjor Soligorsk.

Auch ATV („Wir konzentrieren uns auf die Auswärtsspiele des ÖFB-Nationalteams und den Cup“), Sky („Wir übertragen ab der Gruppenphase“) und Laola1.tv („Derzeit gibt es keine derartigen Planungen“) bekundeten am Donnerstag kein Interesse. Von Puls4 und Servus TV gab es am Donnerstag keine Stellungnahmen. (APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts von der ein oder anderen partie zumindest einen stream.

verbessert das standig des ORF bei den vereinen sicherlich nicht gerade...

ist glaub ich zum ersten mal überhaupt, dass ein CL-quali-spiel nicht übertragen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.