trippleM

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trippleM

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 08.02.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht ernsthaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Projektleiter
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Draußen beim Sport oder Familienausflug
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. wenn er sagt, dass du gleich wieder essen kannst, wird es schon so sein. Ich glaube das hängt auch vom material der füllung ab. aber du kannst ja zur sicherheit ein bisschen warten, ich kann mir nämlich vorstellen, dass auch essen die füllung verfärben könnte wenn es säfte tun.
  2. also wie gesagt, ich halte mich da eher an die klassischen formen, über aktien traue ich mich nicht drüber. da müsste man so viel wissen und beachten... wenn man das über die bank macht, sucht dann auch die bank die aktien aus? und man wählt selbst nur mehr "risikograd" aus?
  3. das finde ich auch vernünfitg, nicht alles auf eine karte zu setzten. ich habe bereits in eine immobilie investiert, die zahle ich die nächsten jahre (noch viele!) ab, dass hat sich aber auf jeden fall ausgezahlt, denn miete ist ja auch nicht billig und die bekommt man nie zurück. da ich familie habe, habe ich natürlich auch eine lebensversicherung. pensionsvorsorge habe ich auch, auch für meine kinder hab ich da schon was angelegt. ich habe alles bei der bank austria, die geben mir gute konditionen, weil ich schon lange kunde bin, auch für sparbücher usw. da lege ich dann drauf, was am ende des monats noch übrig ist. davon werden dann zB. urlaube bezahlt.
  4. Oh nein, ich hoffe dass Barca das noch mal umdreht, obwohl Bayern wirklich gerade verdammt stark drauf ist. Werde jedenfalls morgen mitfiebern! Wo spielts denn heute Dortmund Real, denn Puls 4 überträgt ja morgen?
  5. Ich denk schon dass sich viele das Match auf Puls 4 ansehen werden. Ich zum Beispiel, weil mir ihre Übertragungen gefallen. Weniger gefallen hat mir die herbe Niederlage Barcas, aber das ist eine andere Geschichte. HD hab ich übrigens durch UPC eh dabei, sonst macht ja auch ein HD Fernseher wenig Sinn.
  6. FC Bayern - FC Barcelona, spannender geht´s wohl gar nicht!! Ich sehs mir auf Puls 4, ich mag den Gigerl als Kommentator. Thomas Strunz wird im Studio sein, der wird richtig mitfiebern
  7. Ach, ich finde den Schinkels schon ok. Meine Frau lacht auch über seine Schmähs, also kann es nicht zu schlimm sein mit den sexistischen Aussagen. Morgen ist Alexander Zickler dabei, der war glaub ich mal CL Sieger, aber bitte nicht darauf festnageln Wie auch immer, heute Abend ist Fussball Abend!!
  8. Meine Stimme geht ans iphone! ich war lange zeit kein fan von apple produkten, bin dann aber nach viel ärger mit meinem letzten laptop auf ein macbook umgestiegen, seither, kein ärgern mehr, ...seit knapp 2 jahren auch iphone besitzer und voll zufrieden!
  9. Also vielleicht bin ich da nicht involviert genug, aber Brady als nervig zu bezeichnen? als spieldominierend ja, dadurch fällt man halt auch auf, aber das hat er sich nach spielen wie dem letzten Sonntag auch verdient. Meint ihr die Patriots gewinnen? Diesen Sonntag kann man auf puls 4 übrigens schon ab 20:15 NFL schauen, zuerst Show, dann die Falcons gegen die 49ers und anschließend noch Patriots gegen Ravens...das wird ein laaanger sonntag abend
  10. Ach die guten Vorsätze....damit hab ich schon vor 10 Jahren aufgehört, die sind doch eh nur zum brechen da.
  11. Hab gerade diesen Thread entdeckt! freut mich dass es hier auch was zur NFL gibt und man sich dafür nicht extra in einem anderen forum anmelden muss Hab mir gerade eure letzten Beiträge durchgelesen...ich hab kein extra Paket, ich schau mir die Spiele auf puls 4 an. meint ihr bei schlechten kommentator etwa den reiterer? der heißt doch so? also ich find den super, er erklärt gut, auch für leute die sich nicht zu 100% auskennen so wie ich und er schreibt doch auch für den standard die berichte zur nfl, die lese ich auch gern... anderes thema: die giants waren ja eher lahm unterwegs am sonntag, so werden sie´s schwer haben in die play off´s zu kommen.
  12. Dienstag, 4. Dezember 2012 Dinamo Zagreb - Dynamo Kyiv PSG – Porto Montpellier – Schalke Olympiacos – Arsenal Málaga – Anderlecht Milan – Zenit Dortmund – Man. City (Puls 4) Real Madrid – Ajax Mittwoch, 5. Dezember 2012 Shakhtar Donetsk – Juventus Chelsea – Nordsjælland LOSC – Valencia Bayern – BATE (ZDF) Barcelona – Benfica Celtic - Spartak Moskva Man. United – CFR Cluj Braga - Galatasaray
  13. Ja, schönen Fussball hat Dortmund gestern gezeigt, die haben sich das weiterkommen echt verdient. Die ko Phase wird sicher extrem spannend, man darf sich freuen
  14. ja schon, also wenn man UPC HD nimmt auf jedenfall, aber ein HD Fernseher ohne HD Paket ist ja sowieso schwachsinn, ich will ja die Spielfilme usw. auch in HD sehen.
  15. Juve hat gestern echt für ein super spannendes Spiel gesorgt! So mag ich die CL Heut geh ich ins Pub Match schauen: Dortmund - Ajax wird denk ich die spannendste Partie. Von den Bayern hab ich gestern nur die Zusammenfassung gesehen. da hat´s nachdem ausgesehen was ich erwartet habe, beide Mannschaften eher defensiv und bremsend unterwegs.