Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Habs schon irgendwo gepostet ... auf zB imdb oder serienjunkies sieht man immer die Cast der nächsten Folgen.

Bei Mike hats zumindest schon gepasst

Edit: Hab grad nochmal geschaut -

Marie

ist allerdings jetzt in #9 wieder angeführt.

Mein Tipp fällt dennoch auf die Person - zum einen der entbehrlichste Charakter, zum andren würd ihr Tod dennoch zu einer Reaktion führen und somit die Handlung vorantreiben.

marie kommt nicht in jeder folge vor, das solltest dabei berücksichtigen. aber scheinbar wurde der eintrag eh schon verändert. warum sollte auch marie draufgehen, die ist wohl am wenigsten beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

marie kommt nicht in jeder folge vor, das solltest dabei berücksichtigen. aber scheinbar wurde der eintrag eh schon verändert. warum sollte auch marie draufgehen, die ist wohl am wenigsten beteiligt.

Jup wurde wieder geändert.

Könnt mir vorstellen, dass sie noch am ehesten Walter auf irgendwas draufkommt.

Skyler weiß ohnehin alles, Hank hat ein Brett vorm Kopf und sie ist die einzige die sowohl mit Skyler als auch mit Walter regelmäßig kommuniziert.

Aber ohnehin alles reine Spekulation und kommt wohl eh alles ganz anders! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das wär aber kein Grund ihn zu hassen .... im Gegenteil! :feier:

Aber sowas von.

Bin wirklich schon gespannt auf die letzte Folge, ich fang jetzt schon an sie für den Cliffhanger zu hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hank hat ein Brett vorm Kopf und sie ist die einzige die sowohl mit Skyler als auch mit Walter regelmäßig kommuniziert.

der ahnt sicher das walter darin verwickelt ist, nur will er es nicht glauben.

wie er mit seinem ex-boss geredet hat, dass dieser jahre lang mit fring befreundet war ohne zu merken das er der drogenbaron ist. da hat hank schon mal nachgedacht.

und wie hank den glatzkopf mike am foto gesehen hat wurde es ihm auch mulmig weil er auch einen chemiker mit glatze kennt.

ich glaube ja auch das hank noch was passiert, da er immer wieder so anfälle hat wie in den ersten staffeln im lift und auch bei der letzten folge war er wieder mal kurz weggetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

gute theorie: [spoilers 5.07]

I just realized that if Flynn dies, Walt will have to kill Skyler.

Why? Because Vince Gilligan is an effing genius at creating intertwined relationships. Or because I'm really sleepy right now.

Basically as of S05E06, the only reason Skyler hasn't exposed Walt is because she is afraid for the safety of Walt Jr. and Holly. On its face, this is a blatantly obvious, but Vince has actually done something very subtle here. Because this means the only leverage Walt has on Skyler is their children.

The only reason Skyler hasn't witness protection'd their collective asses out of town, yet, is because she doesn't want Walt Jr. thinking his dad is a wife-beater or a criminal. But if Walt Jr. dies, there is no reason why Skyler shouldn't just pack up Holly (who would be too young to understand wtf is going on) and spill the beans of pent up verbal diarrhea upon DEA ears.

Here's how I predict it's going to go down:

  • Walt Jr. gets killed in a car crash (foreshadowed by the driving lessons)
  • Skyler runs straight to the DEA.
  • Walt realizes he has no leverage on Skyler except for Holly.
  • Walt kidnaps Holly, and holds her hostage to stop Skyler from talking.
  • Skyler doesn't talk to the DEA.
  • Walt kills Skyler (using the ricin, probably)
  • Walt Jr. memorial breakfast.

tl;dr Walt Jr. is the only thing holding Skyler back from turning on Walt. Walt Jr. gets killed. Skyler runs off to expose Walt. Walt kidnaps Holly and kills Skyler. Breakfast will never be the same.

tl;drtl;dr Right now, Flynn is the only thing keeping like half of the cast from imploding in on itself.

quelle: http://www.reddit.co...death_spoilers/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Die Folge :betrunken:

War so ersichtlich, als er...

ins Haus ging, dass er etwas finden wird.

Aber genau so einen Cliffhanger hab ich mir erwartet, weiss aber nicht genau was ich jetzt davon halten soll...

Dv38v.jpg

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Die Folge :betrunken:

War so ersichtlich, als Hank...

ins Haus ging, dass er etwas finden wird.

Aber genau so einen Cliffhanger hab ich mir erwartet, weiss aber nicht genau was ich jetzt davon halten soll...

Dv38v.jpg

Und jetzt wieder ein Jahr warten :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Richtig starke Folge. Hab nicht mitbekommen, um wieviel Geld es beim Tschechien Deal geht, ist nun aber auch egal.

Hab nicht mitbekommen, dass es die letzte Folge ist, da war dieser Cliffhanger aufgelegt. Nun wird die Szene der ersten Folge wieder interessant. Nun kann er ein Spitzel für die DEA werden, aber wen will er anklagen?

Richtig gutes Staffelende, aber so ein scheiss, dass sie die eine Staffel nicht durchziehen, ich HASSE warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.