Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Yvonne <3

um mal wieder mehr aufs thema zu kommen: was sind denn eure lieblingsfolgen so?

ich fang gleich mal an: wirklich wirklich klasse fand ich crawl space, dieses ende bereitet mir immer noch gänsehaut. half/full measures war auch sehr sehr toll und die fly episode war eine der großartigsten 45 minuten die je im fernsehen gelaufen sind. auch 4 days out aus staffel 2 hat mir gut gefallen.

in der fünften staffel tu ich mir noch bissl schwer einen favoriten rauszusuchen.

wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Puh, kenn die mit Namen nicht mehr.. Die eine Folge als Walt im Schacht (wo er sein Geld versteckt hat) lacht, war bisher mein Highlight.

Sonst fällt mir spontan nix ein, was mir solch eine Gänsehaut bereitete.

Auch fein war die Folge, (denke S2E2) wo Jessie die Hausparty gab inkl. Digital Animals Soundtrack.. auch eine lässige Folge.

Highlight dieser Staffel war S5E7.. Wegen dem leider tragischen Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

um mal wieder mehr aufs thema zu kommen: was sind denn eure lieblingsfolgen so?

ich fang gleich mal an: wirklich wirklich klasse fand ich crawl space, dieses ende bereitet mir immer noch gänsehaut. half/full measures war auch sehr sehr toll und die fly episode war eine der großartigsten 45 minuten die je im fernsehen gelaufen sind. auch 4 days out aus staffel 2 hat mir gut gefallen.

in der fünften staffel tu ich mir noch bissl schwer einen favoriten rauszusuchen.

wie schauts bei euch aus?

Die Namen der Folgen sagen mir leider nix :betrunken:

Ein Highlight für mich war auch die Fly Folge, beim Rest muss ich etwas länger nachdenken, irgendwie gibts da soviel, glaub ich muss mal wieder Staffeln 1-3 schauen :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsszene war wahrscheinlich die in der Hank das Wohnmobil auf dem schrottplatz belagert, in dem Walt und Jesse sitzen. Inklusive der juristischen Diskussion zwischen dem schrottplatzbesitzer und Hank ob es sich um ein fahrzeug oder einen Wohnsitz handelt usw. Dazu der tolle Soundtrack beim Zerstörern des wohnmobils. Aus heutiger Sicht kaum zu Glauben was Walt da für moralische Probleme hatte Hanks Frau mithineinzuziehen. Tolle szene.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
same shit - different day.

ähm weiß nicht, ob es hier erwähnt wurde, dem lieben stepdown ist gerade aufgefallen, dass zwischen einem szenenwechsel bei e07 min 24:14 - 24:17 ein bild reingeschnitten wurde. hat das sonst noch jemand bemerkt, bzw. weiß jemand was darüber? bei mir schaut das wie irgendeine frau aus, war aber unfähig, das bild gscheit zu stoppen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ähm weiß nicht, ob es hier erwähnt wurde, dem lieben stepdown ist gerade aufgefallen, dass zwischen einem szenenwechsel bei e07 min 24:14 - 24:17 ein bild reingeschnitten wurde. hat das sonst noch jemand bemerkt, bzw. weiß jemand was darüber? bei mir schaut das wie irgendeine frau aus, war aber unfähig, das bild gscheit zu stoppen...?

lieber sundaydriver, ich nehme an dass du dir die 720p version von evolve oder immerse runtergeladen hast. die wurden nicht exakt geschnitten bei den werbeunterbrechungen und so kam es dazu dass immer wieder ganz wenige bilder reingerutscht sind. für die zukunft empfehle ich die webdl version, die einerseits ohne senderlogo kommt und anderseits einfach die bessere bildqualität bietet bzw ohne werbeunterbrechungen auskommt und daher werden nie bilder reinrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

lieber sundaydriver, ich nehme an dass du dir die 720p version von evolve oder immerse runtergeladen hast. die wurden nicht exakt geschnitten bei den werbeunterbrechungen und so kam es dazu dass immer wieder ganz wenige bilder reingerutscht sind. für die zukunft empfehle ich die webdl version, die einerseits ohne senderlogo kommt und anderseits einfach die bessere bildqualität bietet bzw ohne werbeunterbrechungen auskommt und daher werden nie bilder reinrutschen.

ah, werbebilder. hehe, das kann natürlich sein. dachte halt, dass sich die bb produzenten bisserl austoben, hätte ja durchaus auch sein können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.