Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Yvonne <3

das die sich mit 35% zufrieden geben find ich auch eigenartig so sicher is es ja nicht dass sie mehr machen als derzeit......Aber ansonsten echt starke Folge, als Mike dem Walt die tasche aus der Hand genommen hat hab ich mir noch dacht :looolguy: und jetzt das :madmax:

Interessant wie das jetzt mit den Hintermännern von Mike weitergehen soll, werden die weiterbezahlt, wenn ja wie? Sie wissen ja nicht wer das ist....Fragen über Fragen, und wenn Jesse erst erfährt dass Walt Mike getötet hat :ausgezeichnet::eek:

Die Hintermänner werden über todds connections einfach umgebracht, Mike hat sich schon von Jesse verabschiedet, der rechnet damit ihn nie wieder zu sehen. Walt entsorgt die Leiche und jesse wird nie dahinter kommen.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Hintermänner werden über todds connections einfach umgebracht, Mike hat sich schon von Jesse verabschiedet, der rechnet damit ihn nie wieder zu sehen. Walt entsorgt die Leiche und jesse wird nie dahinter kommen.

Just my 2 cents

nachdem walt anscheinend schon zu kompliziert denkt (wollte mike umbringen, obwohl er nur lydia hätte anrufen brauchen) könnts schon sein dass er ihm unnötigerweise von mike erzählt und sich in lügen verstrickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wiedermal eine gute Folge. Todd wird das schon machen, ohne Mike wird es nicht leichter. Wie er dessen Tod verschleien will und wer ihm hilft bleibt abzuwarten.

Jesse wird Walt killen, da bin ich mir sicher.

ich denke mike wird in der zweiten hälfte der staffel noch in rückblenden vorkommen ich kann mir nicht vorstellen das sie so einen wichtigen charakter jetzt schon sterben lassen.

@ RenZ magst mir mal auf die pms antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

nachdem walt anscheinend schon zu kompliziert denkt (wollte mike umbringen, obwohl er nur lydia hätte anrufen brauchen) könnts schon sein dass er ihm unnötigerweise von mike erzählt und sich in lügen verstrickt

Denkbar .. wird auf jeden Fall nochmal interessant. Auch anzumerken: Hank hat einfach einen guaden riecher (bis auf Walt himself :D) was seine Arbeit angeht.

Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass Jesse doch noch nicht so ganz fertig is wie er selbst vielleicht denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass Jesse doch noch nicht so ganz fertig is wie er selbst vielleicht denkt?

ja, hab ich mir auch gedacht, hat auch ziemlich zwiegespalten gewirkt, wie er dem walt gesagt hat, dass er aufhört. des geld will er sich im innersten sicher ned entgehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

puh, das wär sehr enttäuschend... das risiko, dass das auto irgendwann gefunden wird, is walt sicher zu hoch

Kommt halt drauf an ob er jetzt in Panik handelt, mir kommts nämlich so vor als würde Walt bald einen fatalen Fehler machen..

Bin gspannt wie das mit Todd weitergeht, irgendwie wirkt der nicht besonders vertrauenswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Todd is für mich der perfekte Sklave atm., tut alles für Walt und wird sicher noch dafür büßen (Jesse wird ihn irgendwie erledigen, denk ich). Ich erwarte nächstes Jahr fettes Face/Off zwischen Jesse <--> Walt <--> East Coast Drug Empire <-- Hank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Folge heißt Gliding over all. Genau wie ein Gedicht von Walt Whitman.

GLIDING o’er all, through all,

Through Nature, Time, and Space,

As a ship on the waters advancing,

The voyage of the soul—not life alone,

Death, many deaths I’ll sing.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also: genau zwei personen wissen, dass walt sich mit mike getroffen hat. jesse und saul. jesse hat null kontakt zur polizei und null einblick in deren untersuchungen. er wird eher nichts von mikes tod erfahren. durch wen auch?

saul wird davon relativ schnell erfahren, man kann gespannt sein wie er reagiert. eventuell könnte er auch jesse informieren.

p.s. die leiche von mike wird er so hinterlassen, wie sie liegt. warum sollte er da noch eingreifen. niemand hat eine ahnung wen mike noch getroffen hat und die waffe war mikes fluchtwaffe. die hat null bezug auf walt. die wanzen im büro sind auch entfernt. einzig saul und jesse sind noch gefährlich.

beim deal ist walter aus meiner sicht "all in" gegangen. drum hat er auch jesse angeboten 100 statt 50 pro woche zu kochen. ich denke er muss auch gewisse mengen liefern um die versprochenen "zusatzgewinne" für seine vertriebler gewährleisten zu können. nur die preiserhöhung alleine wird wohl nicht reichen. also auch auf der front wirds spannend. kann er das mit dem ambitionierten aber eventuell etwas "langsamen" todd schaffen?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.