Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

1909

weiß noch immer nicht was ich von der folge halten soll... zufrieden bin ich irgendwie nicht

in mehreren hinsichten war es eine super folge (soundtrack 1a, cliffhanger interessant), aber doch bleibt ein gefühl der unzufriedenheit. das ging viel zu einfach, es wurde nichts erklärt. geht das in cz glatt oder nicht? is der krebs zurück? wer handelt das business jetzt? hat er seine formel verkauft? is jesse wieder ein junkie? etc. etc.

Sind wohl alles gezielte Cliffhanger, die man nächstes Jahr erfahren wird.

Eignet sich meist eh gut, um das Gedächnis etwas aufzufrischen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

weiß noch immer nicht was ich von der folge halten soll... zufrieden bin ich irgendwie nicht

ist mir auch alles zu einfach gegangen. hab mir auch irgendwie erwartet, dass am ende noch was arges passiert. der cliffhanger is natürlich gut (ich verfluche sie, dass ich jetzt wieder so lang warten muss), aber ich hätte mir doch eher noch einen "wtf omfg" moment erhofft, bevor die staffel zu ende geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hank walt der DEA verrät, aber natürlich auch nicht, dass er ihn damit durchkommen lässt. ich habe echt keine ahnung wie es weiter geht und mag nicht so lange warten :D... eigentlich ist das der beste cliffhanger überhaupt und ich bin sehr gespannt wie die autoren das lösen werden. hoffentlich muss hank nicht deswegen sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.