Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

War keine schlechte Folge, aber das ihn Mike nicht ordenltich fest macht (Kaffeekanne!!!!) ist schon mal sehr schwach.

Das mit den Kabelbindern kann so nicht funktionieren. Gehen wir mal davon aus, dass es so schön brennt (was es nicht tut) dann hält er die Schmerzen niemals aus.

Ansonsten war es eine gute Folge. Das Abendessen war göttlich, die Diskussion um Todd (?) war ebenfalls sehr gut.

Warum Walt kochen will und sich nicht mit den 5 Mio Pennies abgeben will, wurde auch angeschnitten und war auch gut.

Mike muss sich raushalten und wir die 10 Mio akzeptieren. Was Jesse macht bleibt abzuwarten. Ich an seiner Stelle hätte auch keinen Bock mehr und würde die 5 Mio nehmen. Leider halt Walt nun ein Druckmittel. Den hät ich einfach erschossen und fertig. Nur noch nervig und so kriegt jeder 7 Mio und eine Mio schenk ich Frau und Kind, fertig.

ich glaube nicht dass ein kabelbinder brennt, der schmilzt einfach nur. kommt auf die art des kunststoffs an, wenn ich mich recht erinnere. ich glaube schon dass man den schmerz ertragen kann, schmerz entsteht im kopf, ergo ist es eine kopfsache und walter white ist nun mal ein massiver sturschädl, der bereit ist für siene sache auch einen gewissen schmerz zu ertragen.

trotzdem ist die kabelbinder geschichte lächerlich, ein profi wie mike verhält sich wie ein anfänger. ansonsten ist die situation von spannung geprägt. jetzt wird die serie richtig fahrt aufnehmen, wir haben nur noch 10 folgen, dann ist schluss mit BB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Den Schmerz kann man schon aushalten, da wurde ja auch nicht untertrieben mit schmerzverzerrten Gesicht von Walt bzw. sofortiges Abkühlen.. Das Mike ihn so fahrlässig gefesselt hat begründe ich ein bissl auch damit dass er ihn nur ungern fesseln wollte ( hat ja auch nach dem fesseln sich für die Maßnahme entschuldigt)

Bzgl der ganzen "McGyver-Aktionen" allgemein, dass war doch bei BB eh immer so dass manche wissenschaftliche Gags ausgenutzt wurden um sich aus Situationen zu befreien/lösen (z.B: Explosion bei Tuco, Bombe mit der Gus getötet wurde, Selbsterzeugte Batterie mit der Auto angetriebn wurde oder so)

Ich finds insgesamt nicht so schlimm und teilweise schon glaubwürdig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Mike ihn so fahrlässig gefesselt hat begründe ich ein bissl auch damit dass er ihn nur ungern fesseln wollte ( hat ja auch nach dem fesseln sich für die Maßnahme entschuldigt)

entweder fesseln oder nicht fesseln. halbert fesseln ist dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

entweder fesseln oder nicht fesseln. halbert fesseln ist dumm.

Das is vollkommen richtig.

Nichtsdestotrotz is das für mich auch nur ein Zeichen davon gewesen, dass Mike unter einen gewissen Anspannung steht und vielleicht auch deshalb etwas leichtsinnig/unvorsichtig wird weil er einfach anderes im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gefesselt war er ja, oder is einhändig gefesselt=halbat gfesselt? Wenn ers absolut perfekt hätt machen wollen hätt er ohnehin beine auch fesseln müssen.. Jesse hätt sich aus der Lage sicher nicht befreien können sag ich mal, bei Walt wärs wahrscheinlich ohnehin wurscht gewesen wie org er gefesselt gwesn wär..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gefesselt war er ja, oder is einhändig gefesselt=halbat gfesselt? Wenn ers absolut perfekt hätt machen wollen hätt er ohnehin beine auch fesseln müssen.. Jesse hätt sich aus der Lage sicher nicht befreien können sag ich mal, bei Walt wärs wahrscheinlich ohnehin wurscht gewesen wie org er gefesselt gwesn wär..

ja genau: einhändig gefesselt=halbat gefesselt und das passt einfach nicht zum profi mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich denke steven gomez könnte noch sterben in den letzten zwei folgen vor der pause.

alle anderen mehr oder weniger wichtigen charaktere sind laut imdb auch 2013 noch dabei.

wissen sie überhaupt schon wie das ganze ausgeht? ich glaube mich zu erinnern, dass 2013 erst die letzten folgen gedreht werden und sie noch nicht wissen ob sie walter sterben lassen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.