Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Yvonne <3

Folge heißt Gliding over all. Genau wie ein Gedicht von Walt Whitman.

GLIDING o’er all, through all,

Through Nature, Time, and Space,

As a ship on the waters advancing,

The voyage of the soul—not life alone,

Death, many deaths I’ll sing.

man man man, das wird noch interessant ... und dann sicher der mördercliffhanger auf den wir dann 10 monate warten können wie er aufgelöst wird :fuuuuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man merkt Jesse an, dass er sich langsam von Heisenberg emanzipiert und nicht mehr alles glaubt, was er so sagt. Wenn er dann von Mike erfährt, wird das wohl nicht helfen die Beziehung zu kitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich bin mir sicher wenn er von mike erfahren sollte (was ich ehrlich gesagt nicht denke) is es sowieso aus mit der beziehung zwischen ihm und walt. trotzdem denke ich wird es walt irgendwie drehen so dass ja nicht er als der schuldige dasteht oder einfach jesse nichts davon erzählen. - außer ihm weiß nur noch saul dass die 2 sich getroffen haben und saul wird sich vermutlich auch nicht allzuviel wundern wenn er nichts mehr von mike hört.

war das eigentlich schon hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KYwQ7mW_JHE&feature=player_embedded

bei dem interview ganz am ende hats mich zerrissen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Im r/breakingbad Subreddit geht grad eine Theorie rum die ich für recht glaubwürdig halte was die Zukunft von Hank angeht:

Last night, i feel like I picked up on something, or I might be reaching. I don't know. Anyway, during the movie Mike was watching, while they searched his house, you can hear one of the characters say something along the lines of "When a cop kills himself, people tend to become interested." No big deal. However, later on, when Hank leaves Walt in his office, we get a shot of him walking out and pretending to shoot himself in the head. This could have just been for some comedic relief, or maybe it's foreshadowing that Hank is going to kill himself, be it directly or indirectly. Just a thought I had.

Wow, never considered that. The Heisenberg case has consumed Hank's life so much that it's very possible that he'd kill himself if he found out the culprit was right in front of him the entire time. Or maybe Walt will make it look like he did?

Imagine if the DEA found out Walt was Heisenberg. In their eyes it would look like an inside job. Hank would become the head of his division, looking everywhere except towards his brother in law. Walt paying for Hanks medical bills would just make their case stronger. They would fire Hank, make him a public enemy, file charges and ultimately make Hank a disgrace. This would drive Hank to kill himself.

Zitate von http://to.reddit.com/r/breakingbad/comments/yx530/spoiler_i_may_have_actually_picked_up_on/

Halt ich alles für recht plausibel so - ich wünschte mir es würde so nicht passieren aber ich glaube Hanks Tod lässt sich ob Mord oder Selbstmord nicht wirklich vermeiden. icon12.gif

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Da ja als näxhstes

Marie

dran glauben muss (tipp mal ebenfall durch Walts zutun) könnte es durchaus sein, dass sich Hank wegräumt und die DEA so auf Heisenbergs Spur kommt.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da ja als näxhstes

Marie

dran glauben muss (tipp mal ebenfall durch Walts zutun) könnte es durchaus sein, dass sich Hank wegräumt und die DEA so auf Heisenbergs Spur kommt.

Woher weißt du das **** als nächstes auf der Liste steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Woher weißt du das **** als nächstes auf der Liste steht?

Habs schon irgendwo gepostet ... auf zB imdb oder serienjunkies sieht man immer die Cast der nächsten Folgen.

Bei Mike hats zumindest schon gepasst

Edit: Hab grad nochmal geschaut -

Marie

ist allerdings jetzt in #9 wieder angeführt.

Mein Tipp fällt dennoch auf die Person - zum einen der entbehrlichste Charakter, zum andren würd ihr Tod dennoch zu einer Reaktion führen und somit die Handlung vorantreiben.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Habs schon irgendwo gepostet ... auf zB imdb oder serienjunkies sieht man immer die Cast der nächsten Folgen.

Bei Mike hats zumindest schon gepasst

Edit: Hab grad nochmal geschaut -

Marie

ist allerdings jetzt in #9 wieder angeführt.

Mein Tipp fällt dennoch auf die Person - zum einen der entbehrlichste Charakter, zum andren würd ihr Tod dennoch zu einer Reaktion führen und somit die Handlung vorantreiben.

Im Breaking Good Podcast wurde spekuliert, dass Walt Skyler in der Folge 8 umbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.