Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Yvonne <3

ich denke steven gomez könnte noch sterben in den letzten zwei folgen vor der pause.

alle anderen mehr oder weniger wichtigen charaktere sind laut imdb auch 2013 noch dabei.

wissen sie überhaupt schon wie das ganze ausgeht? ich glaube mich zu erinnern, dass 2013 erst die letzten folgen gedreht werden und sie noch nicht wissen ob sie walter sterben lassen oder nicht.

Auf die IMDb Liste würde ich ehrlich gesagt überhaupt nichts geben.

Gedreht wird wieder ab November haben ein paar der Darsteller verlautbaren lassen, gedreht dann wohl 2-3 Monate, danach editing usw. Und ausgestrahlt aber erst wieder nächstes Jahr im Juli laut Betsy Brandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Egal, wie die Serie zu Ende geht. Ich hoff dem Jesse passiert nix.

er hätte schon in staffel eins sterben sollen. zum glück hat man in ihm potential gesehen. für mich der charakter der sich neben walter am meisten entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unvorstellbar Breaking Bad ohne Jesse.. auch für Walt wäre vieles ohne Jesse einfach ned möglich gwesn und er ist, auch wenn er ihn in vielen Sachen manipuliert hat, trotzdem loyal bliebn.. hat sich auch extra wegn Jesse einige Probleme eingfangen (mit Gus z.B:9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

unvorstellbar in gewisser weise auch, zumindest für mich, durch die starke leistung von aaron paul. unfassbar was der typ aus dem charakter nochmal rausholt, alle nominierungen und preise vollkommen zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wiedermal eine gute Folge. Todd wird das schon machen, ohne Mike wird es nicht leichter. Wie er dessen Tod verschleien will und wer ihm hilft bleibt abzuwarten.

Jesse wird Walt killen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

das die sich mit 35% zufrieden geben find ich auch eigenartig so sicher is es ja nicht dass sie mehr machen als derzeit......Aber ansonsten echt starke Folge, als Mike dem Walt die tasche aus der Hand genommen hat hab ich mir noch dacht :looolguy: und jetzt das :madmax:

Interessant wie das jetzt mit den Hintermännern von Mike weitergehen soll, werden die weiterbezahlt, wenn ja wie? Sie wissen ja nicht wer das ist....Fragen über Fragen, und wenn Jesse erst erfährt dass Walt Mike getötet hat :ausgezeichnet::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant wie das jetzt mit den Hintermännern von Mike weitergehen soll, werden die weiterbezahlt, wenn ja wie? Sie wissen ja nicht wer das ist....Fragen über Fragen, und wenn Jesse erst erfährt dass Walt Mike getötet hat :ausgezeichnet::eek:

sicher werdens weiterbezahlt, sonst halten sie ja ned dicht! von lydia wird er sich die daten holen, wie ers dann bezahlt is halt fraglich, weil ja anscheinend viele (alle?) im häfn sitzen und jetzt sicher beobachtet wird, wer die besucht.

des wird er ihm sicher ned sagen, und draufkommen wird er sicher ned einfach so, weil sie sich ja voneinander verabschiedet haben. könnt mir vorstellen dass walt sich was einfallen lässt, dass zb die dea oder die anderen meth dealer ihn umgebracht haben.

die nächste folge wird auf jeden fall vollgepackt sein mit informationen, einerseits müssen sie aufklären was er mit der leiche macht, andererseits kommt sicher ein mörder-cliffhanger mit brisanten handlungen, oder aufdeckungen. kann mir vorstellen, dass was passiert wo die dea auf jesse oder walt kommt und dann halt die folge aus is. dass der anfang der ersten folge der 5. staffel der anfang der 2. hälfte is, kann man wohl jetzt abhaken, außer es passiert halt was, woraufhin walt sich absetzen muss und die handlung der 2. hälfte dann ein halbes jahr später erst wieder einsetzt oder so.

schätz aber eher, dass entweder der jesse ihm draufkommt oder eben die dea, ODER die anderen dealer irgendwas in richtung anschlag oder so planen und durchführen, immerhin haben sie ja nicht so zufrieden ausgesehen.

jetz is auch die frage, ob die tötung von mike diese "schlimme" handlung von walt war, von der die macher am anfang immer geredet haben, oder ob noch ein todesfall kommt nächste woche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

jetz is auch die frage, ob die tötung von mike diese "schlimme" handlung von walt war, von der die macher am anfang immer geredet haben, oder ob noch ein todesfall kommt nächste woche :ratlos:

Ist jetzt natürlich höchst spekulativ, aber es könnte doch sein, dass Walt Jesse umbringen wird weil der nicht so will wie er will, das wäre eine Aktion anch der ihn jeder hassen wird, aber ich könnte mir nicht vorstellen dass Jesse sterben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.