Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Da wette ich dagegen. Hank wird ihn niemals verhaften. Vllt stellt er ihn zur Rede. Dann kann es immer noch gut gehen und sie arbeiten zusammen oder es eskaliert. Aber einbuchten wird ihn Hank sicherlich nicht!

ob er ihn verhaftet weiß ich nicht, aktuell besteht dazu kein grund, weil er keine beweise hat, nicht mal indizien. alles was er hat sind hinweise, die nur ihm dienen, die kein anderer deuten kann.

aber er wird die schlinge enger ziehen, er wird der sache nachgehen. wie silva richtig sagt, ist die heisenberg geschichte eine herzensangelegenheit und zuletzt hat hank ja sogar das wort monster in den mund genommen. er wird über all das nicht hinweg sehen können, zuviele menschen sind getötet worden, zuviel leid wurde zugefügt. ich bin bereit für eine wette über ein jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denk eher, dass hank weiter in dem fall ermittelt, jedoch ohne, dass andere davon wissen (immerhin wurden ihm ja die gelder gestrichen) vielleicht verstrickt er sich da dann in einem sumpf zum anderen und gerät dadurch in gefahr. könnt mir auch einen finalen showdown erwarten zwischen walt und hank und vielleicht einer anderen partei. auf jeden fall glaub ich dass das für hank sicher nicht gut ausgeht, in jeglicher hinsicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das er ihn verhaftet, oder um was wetten wir? Walt wird kein Gefängnis von innen sehen.

dass hank den fall weiterverfolgt und walter überführen will. dass walter nicht ins gefängnis kommt, ist mir klar. vorher rafft ihn der krebs oder irgendein "unfall" hinweg.

ich glaub ja dass walter wieder krebs hat, denn nach dem MR termin kam das umdenken. ich glaub nicht dass ihn skyler überredet hat.

ich denk eher, dass hank weiter in dem fall ermittelt, jedoch ohne, dass andere davon wissen (immerhin wurden ihm ja die gelder gestrichen) vielleicht verstrickt er sich da dann in einem sumpf zum anderen und gerät dadurch in gefahr. könnt mir auch einen finalen showdown erwarten zwischen walt und hank und vielleicht einer anderen partei. auf jeden fall glaub ich dass das für hank sicher nicht gut ausgeht, in jeglicher hinsicht...

das denke ich auch. für hank ist es ja auch komplett unangenehm.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hank ist für mich irgendwie so der typische Bruchpilot - erinnert mich immer mehr an diverse Zeichentrickfiguren aus meiner Kindheit deren "Ziel" meist schon zum greifen nah war, aber dann doch immer wieder einen Rückschlag erlitten haben und es halt in der nächsten Folge wieder von vorne losging! :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

dass hank den fall weiterverfolgt und walter überführen will. dass walter nicht ins gefängnis kommt, ist mir klar. vorher rafft ihn der krebs oder irgendein "unfall" hinweg.

ich glaub ja dass walter wieder krebs hat, denn nach dem MR termin kam das umdenken. ich glaub nicht dass ihn skyler überredet hat.

das denke ich auch, ja. auch in dem cold open von der ersten folge der fünften staffel hat er ja immer wieder gehustet und irgendwelche pillen geschluckt, der krebs dürfte zurück sein. will wohl seine letzten tage/wochen/monate doch noch mit seiner familie verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Außerdem sieht man den zerbeulten Papierspender, den Walt damals demoliert hat, als er von seiner Remission erfahren hat. Deutet viel daraufhin, dass der Krebs zurück ist.

den hat er ein jahr davor demoliert, als ihm gesagt wurde, dass sein geschwür nicht weiter gewachsen ist. aus zorn(!!) hat er den papierspender demoliert, dieser wurde anscheinend nicht repariert. zumindestens sagens das im subcentral forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

den hat er ein jahr davor demoliert, als ihm gesagt wurde, dass sein geschwür nicht weiter gewachsen ist. aus zorn(!!) hat er den papierspender demoliert, dieser wurde anscheinend nicht repariert. zumindestens sagens das im subcentral forum.

Jup, das hab ich auch gesagt? Remission = Krebs ist nicht weiter gewachsen. Dass er ihn damals aus Zorn demoliert hat, weiß ich auch noch. Deshalb möglicherweise sein schmerzvoller Blic in dieser Folge, da er damals wegen der eigentlich guten Nachricht schon ausgerastet ist und er jetzt schlechte Nachrichten (aka Krebs) bekommen hat. Naja, was auch immer, im Grunde nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sofern nicht irgendjemand walt verpfeift bzw mit hank zusammenarbeitet (hallo jesse!) wird man nur schwer beweisen können dass walt = heisenberg ist. mit unterstützung der dea kann hank wohl auch nicht rechnen, ihm wurde ja schon gesagt dass er den fall zu den akten legen soll. hank wird also wohl auf eigene faust agieren müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=dDqq_13IIyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jup, das hab ich auch gesagt? Remission = Krebs ist nicht weiter gewachsen. Dass er ihn damals aus Zorn demoliert hat, weiß ich auch noch. Deshalb möglicherweise sein schmerzvoller Blic in dieser Folge, da er damals wegen der eigentlich guten Nachricht schon ausgerastet ist und er jetzt schlechte Nachrichten (aka Krebs) bekommen hat. Naja, was auch immer, im Grunde nicht so wichtig.

bin da auch etwas unschlüssig. ich will mir ja einreden, dass die untersuchungsszene aus irgendeinem grund gezeigt wurde. sonst hätte man sie ja gleich cutten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

OMG WAS FÜR EIN FINALE! hab die letzten beiden episoden gemeinsam geschaut.

für walt empfinde ich eigentlich nurmehr hass, er ist so ein verdammtes arschloch. mike hats eh gut beschrieben, nur dank seinem ego ist es soweit gekommen, hätte er sich mit seinem platz bei gus zufrieden gegeben, wäre das alles nicht passiert. und jetzt ist mike tot, verdammte scheiße. denke, das ganze läuft auf ein finale hank vs. walt raus, anders gehts eigentlich nicht. glaub nicht, dass hank die dea nochmal davon überzeugen kann, ermittlungen aufzunehmen. auf jeden fall jetzt ein drecksjahr warten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das er ihn verhaftet, oder um was wetten wir? Walt wird kein Gefängnis von innen sehen.

meiner theorie nach endet die serie mit einem toten walt, oder einem walt, der ins exil geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

OMG WAS FÜR EIN FINALE! hab die letzten beiden episoden gemeinsam geschaut.

für walt empfinde ich eigentlich nurmehr hass, er ist so ein verdammtes arschloch. mike hats eh gut beschrieben, nur dank seinem ego ist es soweit gekommen, hätte er sich mit seinem platz bei gus zufrieden gegeben, wäre das alles nicht passiert. und jetzt ist mike tot, verdammte scheiße. denke, das ganze läuft auf ein finale hank vs. walt raus, anders gehts eigentlich nicht. glaub nicht, dass hank die dea nochmal davon überzeugen kann, ermittlungen aufzunehmen. auf jeden fall jetzt ein drecksjahr warten.

sind eh NUR 10 monate ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß noch immer nicht was ich von der folge halten soll... zufrieden bin ich irgendwie nicht

in mehreren hinsichten war es eine super folge (soundtrack 1a, cliffhanger interessant), aber doch bleibt ein gefühl der unzufriedenheit. das ging viel zu einfach, es wurde nichts erklärt. geht das in cz glatt oder nicht? is der krebs zurück? wer handelt das business jetzt? hat er seine formel verkauft? is jesse wieder ein junkie? etc. etc.

da is der ausblick für mich ned sehr rosig, sie müssen sicher eine folge opfern, um die fragen zu klären, obwohl man die sendezeit besser nützen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.