Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

ASB-Legende

:lol::love:

Ein typischer Verliererspruch. :ilike:

Haben Cassano und Balotelli als "Straßenköter" und "Dahergelaufene" bezeichnet:

http://www.blick.ch/...-id1943666.html

Unpackbar.

Der Vorwurf der Arroganz und Überheblichkeit kam halt auch nicht von nirgendwo.

Mit der Aktion haben sich die beiden aber ganz schön lächerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz gute analyse:

http://www.zonalmarking.net/2012/06/29/italy-2-1-germany-balotelli-double/

Die Erwartungen waren höher. Wir wollten nicht ins Finale, wir wollten das Turnier gewinnen. Das war das große Ziel. Es schmerzt“, sagte Verteidiger Holger Badstuber und gab damit die Stimmung im Team wieder.

bezeichnend... ein pimpf wie badstuber der noch vor kurzem in der 2. mannschaft der bayern gespielt und heuer bereits die CL und die heimische meisterschaft verloren hat spricht davon, dass noch nicht mal das finale gut genug gewesen wäre. wie gesagt... ein bisserl demut würde dem deutschen camp (und natürlich den heerscharen an fans) gut tun.... dann klappt's vielleicht auch mal wieder mit einem titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli: "When I score, I don't celebrate because it's my job. When a postman delivers letters, does he celebrate?"

Unpackbar, Balotelli ist einfach der geilste.

@Deutschlandsprüche: So sind die deutschen Medien halt. Kein Anstand, kein Anzeichen vor Respekt, einfach nur die pure Dummheit in Person. Mehmet Scholl ist sowieso bei der Geburt mit dem Kopf auf dem Boden geknallt - und das sicher mehrmals. Wie kann man einen anderen Menschen als "Straßenköter" bezeichnen? Allerdings freut es mich so richtig, dass sich die deutschen Medien wiedermal so aufregen, wer weiß, vielleicht bekommens eh bald einen Herzkasperl.

FORZA ITALIA!!!

und für Mehmet Scholl:

ITALIA 2:1 Germania, 2x SUPER MARIO BALOTELLI

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein früheres deutsches anschlusstor hätte die zweite halbzeit zwar etwas spannender gemacht, aber ich bin sehr zufrieden, ich mag, wie die italiener bei diesem turnier spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz gute analyse:

http://www.zonalmark...lotelli-double/

bezeichnend... ein pimpf wie badstuber der noch vor kurzem in der 2. mannschaft der bayern gespielt und heuer bereits die CL und die heimische meisterschaft verloren hat spricht davon, dass noch nicht mal das finale gut genug gewesen wäre. wie gesagt... ein bisserl demut würde dem deutschen camp (und natürlich den heerscharen an fans) gut tun.... dann klappt's vielleicht auch mal wieder mit einem titel.

Das trifft es perfekt! Bei den Deutschen fehlt komplett die Demut. Seit 2006 sind sie die Jüngsten, Schönsten, Besten, Aufstrebensten und natürlich reichen da dann nur mehr Titel. Das gilt für Mannschaft und die unzähligen Fans. Man muss neidlos anerkennen, dass unsere Nachbarn auch wirklich etwas geschaffen haben. Man strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Das ist auch durchaus ok.

Leider kommt zu diesem riesigen Selbstvertrauen dann noch eine gehörige Portion Hochmut dazu. Das "Sieg" Gegröle der Fanhorden in den Stadien in Minute 25 ist mehr als bezeichnend. Wenn man mit so einem Übermaß an Siegesgewissheit an die Sache herangeht, kann man nur scheitern. Und das finde ich das Großartige in diesem wundervollen Sport!

Danke Italien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und dieser Vollspast von Thomas König hat ernsthaft gemeint, dass 140.000 €/Woche ein Hungerlohn sind. Ich weiß wirklich nicht, warum sich Moderatoren derartige Frechheiten rausnehmen ohne dafür jemals Konsequenzen tragen zu müssen....

Das trifft es perfekt! Bei den Deutschen fehlt komplett die Demut. Seit 2006 sind sie die Jüngsten, Schönsten, Besten, Aufstrebensten und natürlich reichen da dann nur mehr Titel. Das gilt für Mannschaft und die unzähligen Fans. Man muss neidlos anerkennen, dass unsere Nachbarn auch wirklich etwas geschaffen haben. Man strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Das ist auch durchaus ok.

Leider kommt zu diesem riesigen Selbstvertrauen dann noch eine gehörige Portion Hochmut dazu. Das "Sieg" Gegröle der Fanhorden in den Stadien in Minute 25 ist mehr als bezeichnend. Wenn man mit so einem Übermaß an Siegesgewissheit an die Sache herangeht, kann man nur scheitern. Und das finde ich das Großartige in diesem wundervollen Sport!

Danke Italien!

Deutschland ist einmal mehr an der eigenen Überheblichkeit und Arroganz gescheitert. Weniger ist manchmal mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar Italien auch den Sieg gegönnt, da sie einfach klüger gespielt haben, aber den Deutschen vergönne ich sicher nicht die Niederlage, da sie zu überheblich waren.

Solche Siegertypen mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein passen schon, und ob deren Bilanz in den letzten EMs und WMs jetzt so schwach waren, nur weil sie wieder mal keinen Titel geholt haben, darf auch bezweifelt werden.

Spannend wäre es gewesen, wenn die Deutschen auch mal eine Kugel reingehaut hätten (also nicht erst in der 90+ Minute), nur um zu sehen wie sich die Partie entwickelt hätte. Natürlich hätte Italien auch das 3:0 machen können, aber Chancen hatten die D auch schon.

Wie kann man einen anderen Menschen als "Straßenköter" bezeichnen?

Das ist auch völlig aus dem Kontext gerissen. Scholl hat gesagt, dass Balotelli und Cassano wie auf der Straße spielen, d.h. Instinktfussballer sind und völlig überraschende Dinge machen können, mit denen die Deutschen Verteidiger überhaupt nicht zurecht kommen. Er wollte also Strassenfussballer sagen, Beckmann hat dann dieses Wort reingelegt, aber "live" kann man schon mal Schwachsinn sagen. Das war auf jeden Fall nicht abwertend gemeint, sondern sollte unterstreichen, was für unberechenbare Kicker Cassano und Balotelli sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch völlig aus dem Kontext gerissen. Scholl hat gesagt, dass Balotelli und Cassano wie auf der Straße spielen, d.h. Instinktfussballer sind und völlig überraschende Dinge machen können, mit denen die Deutschen Verteidiger überhaupt nicht zurecht kommen. Er wollte also Strassenfussballer sagen, Beckmann hat dann dieses Wort reingelegt, aber "live" kann man schon mal Schwachsinn sagen. Das war auf jeden Fall nicht abwertend gemeint, sondern sollte unterstreichen, was für unberechenbare Kicker Cassano und Balotelli sind.

:lol::facepalm:

Straßenköter also in Wahrheit ein Adelstitel!

Und Pflegefälle ist in Wirklichkeit ein Synonym für .....? :ears:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich zitier einfach mal meinen beitrag auf der dritten seite, für den ich am anfang noch belächelt wurde.

Mi traumfußball habe ich übrigens taktische einstellung und mentalität gemeint. Traumfußball defeniert sich nicht durch tikitaka.

machts gut

ich sehe schwarz für Donnerstag.

Italien hat gegen Spanien und England (also gerade gegen die großen Teams) absoluten Traumfußball(!) gezeigt. Das einzig Negative war die Chancenauswertung, aber die hat für mich zunächst mal überhaupt keine Aussagekraft.

Prandellis Taktik- und Formations Variationen (3-5-2 zu 5-3-1-1, und heute 4-4-2 bzw 4-3-1-2) sind das beste was ich seit langem gesehen habe.

Sie können ähnlich wie die Deutschen aus allen Situationen gefährlich werden. Lange oder kurze, flache oder hohe Bälle.. Sowohl von Außen als auch durch die Mitte. Bei Standards sind sie mit Pirlo und Diamanti einen Tick überlegen. Sollten wir die Kreativköpfe Pirlo & Montolivo (falls er spielt) nicht in den Griff bekommen, dann kann das ein ganz bitterer Abend werden.

In unserem Team sind auch zu viele Milchbubis unterwegs und zu wenig "Charaktere" mit Eiern. Mentale Stärke war lange Zeit das Erfolgsrezept von Italien und Deutschland.. wir haben UNSERE aber irgendwie in letzter Zeit verloren mMn. Viele meinen immer, es wäre ein Vorteil wenn man junge Spieler hat. Aber am Donnerstag werden wir auf die durchschnittlich älteste und damit erfahrenste Mannschaft treffen, und genau diese Erfahrung könnte spielentscheidend sein. Die hektischen Ballverluste gegen unsere Vorrundengegner und Griechenland, die teils saudummen Gegentore.. all das hab ich bei den Italienern nicht gesehen. Wir hatten in den letzten 5 Jahren nur zwei RICHTIG starke Herausforderungen: 2008 und 2010 gegen Spanien. Am Donnerstag wird ein ähnlich starker Gegner auf uns warten.

Meine Hoffnungen:

- Ausfall von Chiellini

- Podolksi, Müller und Schweinsteiger reissen sich endlich mal zam

- Klose spielt (Gomez wäre eine Katastrophe für alle anderen offensiven Mitspieler)

- Löw lässt defensiver spielen

- schlechter Tag von Fußballgott Pirlo

- 2 frühe Tore für Deutschland, egal wie ...

und bitte lieber Gott, lass dieses Spiel nicht von einer Schiedrichter-Fehlentscheidung entschieden werden. Der bessere soll gewinnen. Falls das nicht wir sein sollten, dann lass ich meinen Fernseher für 2 Wochen aus

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Das war auf jeden Fall nicht abwertend gemeint, sondern sollte unterstreichen, was für unberechenbare Kicker Cassano und Balotelli sind.

du meinst also jetzt jenen scholl damit, der die verletzung von lampard mit einem hämischen - "na das macht mich jetzt aber traurig" - kommentierte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.