Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Bei Italien war alles perfekt. :D, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Scherz. Italien hat einfach mehr Persönlichkeit und eine Philosophie. Gestern hat in Wirklichkeit nicht eine Taktik oder die technischen Fertigkeiten gewonnen, sondern HERZ und LEIDENSCHAFT, und das begann schon bei den Nationalhymnen. Italien wollte den Sieg/Aufstieg gestern mehr, und war dazu noch cleverer als die Deutschen. DER JUVE BLOCK + De Rossi haben für die notwendige Stabilität und Sicherheit gesorgt + Balotelli hat das gemacht was er in den ersten 4 Spielen verabsäumte, zweimal einen perfekten Abschluss.

All deinen bisherigen Posts zufolge, liegt dir offenbar wesentlich mehr an der Profilierung deines geliebten JUVE BLOCKS als am Fußballland Italien bzw der Nationalmannschaft selbst. :knife:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mich vlt. nicht klar ausgedrückt: Mich hat besonders die Pressekonferenz vor dem Italien-Match gestört bzw. irritiert, wo mehr über das Finale und dem Titel geredet wurde als über das Italien-Match - v.a. nach den nicht überragenden Leistungen, wie bereits geschrieben; vlt. is jetzt verständlicher.

ich habs zwar nicht gesehen, aber dort stellen schon die Journalisten die Fragen und es ist nicht so, dass sich Löw aufs Podest begibt und von sich aus allen erzählt um wieviel besser als alle anderen seine Mannschaft ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ganz und gar nicht. das ausscheiden überheblicher hans-ottos freut ganz europa. :bananadisco:

wow,große Worte,du bist bestimmt was höheres in der europäischen Gemeinschaft?oder deine Scheibe endet kurz vorm Brenner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Versteh jetzt nicht ganz auf was du hinaus willst!? Journalisten stellen Fragen. Die kann ich beantworten oder nicht. Ich kann dann auch darauf hinweisen, nicht über das nächste mögliche Spiel zu reden, sondern über das Anstehende.

Aber powidl; da gehen wohl allgemein die Ansichtweisen auseinander. Gibt schlimmeres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dass hier einige Österreicher den Triumph als ihren eigenen feiern ist aber auch nur mit einem zu kleinen Penis zu erklären.

viel peinlicher sind Österreicher, die mit Deutschland-Trikot herumlaufen und sich derartig anbiedern, als wollten Sie die Staatsbürgerschaft haben....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant. O.k. - Ballkontakte sind sie gleich - wie siehts mit zurück gelegten Kilometern aus? Das würde mich dann schon interessieren. Das Offensivspiel der Deutschen war bei weitem beweglicher als in der 1.HZ. Natürlich taten die Italiener weniger, aber mit Klose kam mir das Spiel der Deutschen einfach dynamischer vor.

auch da liegt Gomez vorne: 5,13km vs. 4,82km

hier noch die Grafiken zu den Pässen.

09mNx.png

09mPx.png

Gomez sowohl mit mehr empfangenen als auch gespielten Pässen, zudem auch noch genauer. Was auch auffällt, dass man auf Klose ausschließlich lange Bälle gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

viel peinlicher sind Österreicher, die mit Deutschland-Trikot herumlaufen und sich derartig anbiedern, als wollten Sie die Staatsbürgerschaft haben....

auch nicht peinlicher als andere die mit England,Spanien oder italien Trikot rumlaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viel peinlicher sind Österreicher, die mit Deutschland-Trikot herumlaufen und sich derartig anbiedern, als wollten Sie die Staatsbürgerschaft haben....

Für mich total unverständlich. Man sieht ja beim Public Viewing in Graz genug eindeutig Rechte in Schlandmontur. Sorry, man sah sie;-) aber auch genug Gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

All deinen bisherigen Posts zufolge, liegt dir offenbar wesentlich mehr an der Profilierung deines geliebten JUVE BLOCKS als am Fußballland Italien bzw der Nationalmannschaft selbst. :knife:

NEIN, aber da es Tatsache ist das es heuer ohne diesen nicht gegangen wäre, freud mich umso mehr. Aber keine Sorge, bei der Squadra ist mir egal ob Cassano bei Milan oder De Rossi bei der Roma spielt, das ist eine Mannschaft, ein Team, ähnlich wie 2006, und vielleicht sogar noch mehr, weil man damals individuell vielleicht besser war.

FORZA AZZURRI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.