Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

fino alla fine

529409_464607786883134_542804590_n.jpg

Nach den Interviews gestern, sollte der DFB alles überdenken, dann mit diesen Leuten werden die nie was gewinnen.

Realitätsverlust festzustellen bei Löw, Bierhoff, Lahm und Schweinsteiger, unglaublich was die für einen Scheiss dahergeredet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Geh bitte.. bis auf die 2 Tore (wobei das 2.e mehr Glück als Verstand war - aber schön) hat Italien vorne fast nichts zusammengebracht.. (Ausgenommen letzten 20 min wo Deutschland nach vorne ging) Deutschland muss in den ersten 15-20 min ein Tor machen und dann in Minute 45-55 noch eines dann hätt sich alles erübrigt..

Gut, Cassano war nicht so schlecht.

Egal.. Finale ist jz wie Pest vs Cholera... wobei mir der Balotelli sympathisch ist und ich deswegen zu ITA halte..leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Vl. noch ein paar Worte zu Deutschland.

Zuerst kam mir die Aufstellung etwas seltsam vor. Kroos, Poldi und Gomez...ich mein es ist jetzt nicht ein offensichtlicher Fehler denn die Spieler haben Klasse dennoch hätten sich zumindest Reus und Klose aufgedrängt.

Schweinsteiger und die Abwehr hatte auch keinen so guten Tag. Dazu kam dann natürlich auch etwas Pech oder sagen wir mal lieber das notwendig Glück hat gefehlt.

In den letzten Spielen war Balotelli's Abschluss lächerlich - gestern macht er aus den ersten 2 guten Chancen die zwei Tore.

Hätte man mit etwas Glück das 1:0 gemacht dann wären wir wieder bei der Hättiwari-Gschicht.

Am Ende kam dann alles zusammen. Für Deutschland natürlich sehr schade da der Kader eigentlich das Zeug zum Europameister hätte aber gestern hat man es gegen starke zu erwartend gute Italiener verbockt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

WIE ER DEN REINHAEMMERT BAM BAL BAM BALOTELLIOIIIIIIIIIIich habs vorm Spiel gesagt :D

ja, was für ein tor, wow

insgesamt ein tolles fußballspiel. zwei attraktive mannschaften die sich nix schenkten. deutsche mit dem herz am rechten fleck bis zur schlußsekunde, italiener mit herrlichem fußball, ballotelli als boumbadaboum-hulk. man war sich nie sicher - kommt deutschland noch zurück, oder kontert sich italien zum schützenfest.

so muß fußball sein, so macht das spaß. dazu muß man auch deutschland gratulieren, keines ihrer spiele war langweilig, ganz im gegensatz zu den spielen des titelverteidigers und weltmeisters.

schade nur, dass spanien das finale wieder zum schlafwagen mutieren lassen wird, da wird auch italien nichts daran ändern können - ohne ball kann man nicht viel für die attraktivität des spiels tun. aber ich hoffe, dass diesesmal die schönheit des fußballs die oberhand behalten wird. italien spielt ja immerhin mit stürmer, und mit was für einem!

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

575431_10150897441457227_1880632806_n.jpg

Die Strassenköter und Pflegefälle Aussagen von Scholl und Beckmann sind übrigens irrstens, und auch mehr als bezeichnend. Ganz schwach auch das Gejammere von Bierhoff bezüglich dem Rasen!

Gute Verlierer sehen anders aus.

Da zeigen die ach so sympathischen Piefke dann halt ihr wahres Gesicht. War ja 2006 genau das selbe...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Bild kanns einfach nicht lassen:

c52fl89m8u09mji5b.jpg

:lol::love:

Ein typischer Verliererspruch. :ilike:

Was haben sie gesagt?

Haben Cassano und Balotelli als "Straßenköter" und "Dahergelaufene" bezeichnet:

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2012/cassano-und-balotelli-als-strassenkoeter-beleidigt-id1943666.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was für ein wunderbarer Abend gestern, in your Face größenwahnsinnige Marmeladinger in your Face!

Teilweise nach Ballverlusten nicht mal nachgerannt, eine Abwehr wie ein Wackelpudding und ideenlos im Angriff.

Pirlo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

OK Deutschland hat durch 2.dumme Fehler verloren.Es sind alles Kleinigkeiten,die aber dazu führen dass Italien jetzt im Finale steht und Deutschland wieder knapp gescheitert ist.

Meiner Meinung nach haben die Leader der Deutschen,bis auf Khedeira einfach keine Eier. Egal ob Schweinsteiger oder Lahm.Lahm ist immer so angepasst und schreibt dann so ein idiotisches Buch.Schweinsteiger versemmelt einen entscheidenen Elfmeter und kuckt bei einem anderen Elfmeter weg.Das sind doch keine Führungsspieler Alleine das die ein Leben lang bei Bayern kleben bleiben. Dort werden sie auch ein Leben lang Stammspieler sein. Ist natürlich einfacher als zu Barca,Real oder Manu oder so zu wechseln und sich dort der Konkurrenz zu stellen. Manchmal muss man auch idiotische Dinge tun,die aber zeigen dass man Eier hat. Sie sind alle nett,sie sagen alle was sie sagen müssen,keiner schlägt aus der Reihe.Alle sind total angepasst. Özil ist kein Führungsspieler.Von dem erwarte ich es aber auch nicht.Es ist ein Individualist.Solche Leute braucht man auch in der Mannschaft.Und da sehe ich den großen Unterschied zu Italien. Sie haben mit De Rossi und Pirlo wirkliche Führungsspieler.Pirlo ist WM,2x CL-Sieger,jetzt Meister mit Juve.Der weis wie man Titel holt.Sie haben vorne Cassano oder Balotelli,die man erstmal in Griff bekommen muss.Man muss solche "Gestörten" erstmal in die Mannschaft integrieren.Aber wenn man es schafft,dann zeugt das schon von einer tollen Mannschaft und dann hat man vorne auch 2.Waffen. Die Mischung stimmt dort einfach. Sicherlich ist die individuelle Klasse bei Italien nicht mehr so wie vor Jahren mit Canavaro,Nesta,Maldini,Totti oder so. Das ist jetzt aber eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.