Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

Weltmeister

Für mich total unverständlich. Man sieht ja beim Public Viewing in Graz genug eindeutig Rechte in Schlandmontur. Sorry, man sah sie;-) aber auch genug Gloryhunter.

oh oh gefährliche Aussage..."rechte in Schlandmontur" und Gloryhunter gibt es bei euch ja genügend und das nicht nur in Bezug auf Schland ;) ich bin der Meinung das es jedem Frei steht und zu was er hält und für was er sich begeistert!!es gibt hier auch Mio Eventfans mit denen ich nix und null anfangen kann aber ich lasse sie leben und schmunzel nur darüber weil ich weiss das der Spuk nach 3 Wochen vorbei ist und ich die nächsten 2 Jahre meine Ruhe habe.

Meinst bei euch wird das anders falls ihr euch für die WM 2014 qualifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pintu: kann man nie wissen ob es auch nicht ohne Juve Block funktioniert hätte.....immerhin ist der Juve Block in der Anfangsphase gestern teilweise grob geschwommen - Im Speziellen - Buffon und seine IVs davor.

Aber....unnötig da jetzt eine Diskussion anzufangen...

@axl: vielen Dank. Sehr interessant. Wirkte komplett anders. Wie sieht's mit gewonnen Zweikämpfen von Klose aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@axl: vielen Dank. Sehr interessant. Wirkte komplett anders. Wie sieht's mit gewonnen Zweikämpfen von Klose aus?

da hab ich jetzt auf die Schnelle keine ordentliche Statistik bei der Hand. Der kicker und sportschau.de haben mWn irgendwo eine Datenbank dazu, die ich aber gerade nicht finde. Das einzige, was ich habe sind aerial duels won, da hat Klose mit drei als einziger Spieler auf dem Platz mehr als einen (zB Gomez).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Verspätung, weil ich das Spiel gestern nicht daheim angeschaut hab: :hahaha: Deutschland, aber warum musste es ausgerechnet Balotelli sein, der die Tore macht?

Insgesamt kann man schon von einem verdienten Sieg sprechen. Italien ist zwar am Anfang durchaus geschwommen und Deutschland war bis zum Rückstand die deutlich bessere Mannschaft, aber Italien war in den wichtigen Momenten einfach zur Stelle. Nach dem 0:1 lief bei den Deutschen dann nichts mehr zusammen und auch in der 2. Hälfte hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass sie das Spiel noch drehen. In solchen Momenten fehlen dem Team einfach Leader wie Buffon oder Pirlo. Italien hat dann relativ souverän verteidigt und hätte in ein paar Szenen sogar noch das 3:0 machen können, was aber auch nicht wirklich verdient gewesen wäre, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

so ich verabschiede mich jetzt mal für die nächsten paar Stunden für einen hunderter auf mein Rennrad bei diesen gefühlten 35°Grad draussen,mal den Kopf durchblasen vom Fußball,bis später und nicht streiten meine Herren :D see you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

auch da liegt Gomez vorne: 5,13km vs. 4,82km

Gomez sowohl mit mehr empfangenen als auch gespielten Pässen, zudem auch noch genauer. Was auch auffällt, dass man auf Klose ausschließlich lange Bälle gespielt hat.

Gut, da wollte ich auch noch anmerken, dass Deutschland gerade in den letzten 15 Minuten ausschließlich nur mehr nach vorne gedroschen hat und es sich standardmäßig min. 3-4 Deutsche erlaubt haben, in der italienischen Viererkette stehen zu bleiben. Von Spielaufbau und Laufwegen war da nichts mehr zu sehen

NEIN, aber da es Tatsache ist das es heuer ohne diesen nicht gegangen wäre, freud mich umso mehr. Aber keine Sorge, bei der Squadra ist mir egal ob Cassano bei Milan oder De Rossi bei der Roma spielt, das ist eine Mannschaft, ein Team, ähnlich wie 2006, und vielleicht sogar noch mehr, weil man damals individuell vielleicht besser war.

FORZA AZZURRI

Das wollte ich jetzt hören :)

_Italien_

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, da wollte ich auch noch anmerken, dass Deutschland gerade in den letzten 15 Minuten ausschließlich nur mehr nach vorne gedroschen hat und es sich standardmäßig min. 3-4 Deutsche erlaubt haben, in der italienischen Viererkette stehen zu bleiben. Von Spielaufbau und Laufwegen war da nichts mehr zu sehen

ist selbstverständlich richtig. Dennoch interessant, dass Klose selbst davor kaum in Kombinationen eingebunden wurde, obwohl man ihm gerade das immer als großen Pluspunkt gegenüber Gomez auslegt. Da hat sich Gomez in letzter Zeit definitiv gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war gestern der Sieg der individuellen Spielweise gegen eine sture taktische Ausrichtung. Meine Meinung über den "Experten" Scholl ist nicht sehr hoch, doch gestern hatte er seine Sternstunde, als er Balotelli und Cassano als "Straßenköter" bezeichnet, die ihren eigenen Weg im italienischen Spiel gehen.

Genau das war der Unterschied zwischen Italien und Deutschland. Brave Buben auf der einen Seite und richtige Typen auf der anderen. Deutschlands neue Fussballgeneration ist so glatt, fast schon schleimig, dass die echten Typen, die den deutschen Fussball einst groß und erfolgreich gemacht haben, ausgestorben sind. In solchen Spielen zeigt sich dieses Manko dann. Ein Effenberg, Basler, Sammer, Kahn und wie sie alle heißen hätte sich mit allen Mittel gegen eine Niederlage gestemmt. Jogis Bubis fehlten dafür die nötigen Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war gestern der Sieg der individuellen Spielweise gegen eine sture taktische Ausrichtung. Meine Meinung über den "Experten" Scholl ist nicht sehr hoch, doch gestern hatte er seine Sternstunde, als er Balotelli und Cassano als "Straßenköter" bezeichnet, die ihren eigenen Weg im italienischen Spiel gehen.

Genau das war der Unterschied zwischen Italien und Deutschland. Brave Buben auf der einen Seite und richtige Typen auf der anderen. Deutschlands neue Fussballgeneration ist so glatt, fast schon schleimig, dass die echten Typen, die den deutschen Fussball einst groß und erfolgreich gemacht haben, ausgestorben sind. In solchen Spielen zeigt sich dieses Manko dann. Ein Effenberg, Basler, Sammer, Kahn und wie sie alle heißen hätte sich mit allen Mittel gegen eine Niederlage gestemmt. Jogis Bubis fehlten dafür die nötigen Eier.

http://www.youtube.com/watch?v=cgFEhfpxoWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Deutschen haben bis zu letzten Minute alles versucht, da kann man sagen was man will. Dass es dennoch nicht gereicht hat, bzw nicht sehr leidenschaftlich ausgesehen hat, ist wohl dem unglücklichen Spielverlauf geschuldet. Da muss man sich auch ein bisschen hineinversetzen können, gerade bei den Bayern-Akteuren.

Dieses ewige Rumtreten auf "eierlose" Spieler und verlangen nach einem aggressiven Leader ala Kahn, kann ich sowieso nicht mehr hören. Dortmund, Spanien usw. haben jetzt auch keine Wadlbeisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

insgesamt lässt sich feststellen, dass sowohl fanseitig als auch von den deutschen medien her gesehen das deutsche team unnötig stark geredet worden ist... von einer "starken gruppe" war die rede in der man sich souverän durchgesetzt hätte... von dominanz über 90 minuten, von körperlicher überlegenheit usw hat man geschwärmt...

letztendlich ist man dann gegen ein italien angetreten, das genauso wie in allen spielen bisher einfach "sein ding" durchgezogen hat, den taktischen anweisungen des trainers gefolgt ist und einpaar zwar schwierige, aber den unterschied ausmachende akteure in seinen reihen hat... ich stimme dir zu exodus, den deutschen fehlen spieler wie wir sie haben... echte typen... die polarisieren... müsste ich anleihen aus der musikbranche nehmen würde ich die deutsche mannschaft als boyband bezeichnen... aalglatte, föhnfrisierte bubis ohne kanten oder kontur...

italien mag nicht das "beste" team haben was die klasse angeht und die serie a mag nicht mehr die stärkste liga sein die's gibt, nichts destotrotz spielen die meisten akteure die dann in der nationalmannschaft auflaufen immer noch dort... das muss also was heißen, wenn wir mit einem solchen team ins finale kommen... also kann wohl doch nicht alles so schlecht sein, wies die medien in den letzten saisonen behauptet haben... und der deutsche fußball ist wohl nicht so gut, wie die fans und verantwortlichen denken... klar ist dies jetzt nur eine momentaufnahme, letztendlich kann man aber festhalten das die deutschen es einmal mehr trotz "stärkstem kader seit langem" (o-ton deutsche printmedien!) nicht hinbekommen haben uns zu biegen...

und wer anhand des spiels gestern behaupten will, wir wären bevorzugt worden, der schiri sei schuld oder die deutschen hätten einfach nur pech gehabt ist wohl nicht ganz ehrlich zu sich selbst... es ist ein genuss zu sehen, dass die medien es wenigstens nur schaffen uns fans vor einem spiel verrückt zu machen, nicht aber die spieler selbst... forza italia - mal schauen was im finale drin ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.