Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aber nur weil er noch nicht getestet wurde bedeutet das doch nicht, dass er schlecht ist.

Außerdem sind noch einige wochen bis zum Saisonstart, da sollte sich ein OOE-Liga tauglicher Stürmer finden lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abwehr: Solide beim Verteidigen, manchmal noch Abstimmungsschwierigkeiten beim herausspielen. Ich getraue mich jetzt schon sagen das es keine bessere Innenverteidigung in der OÖ Liga gibt als Steinbeiss und Duvnak.

Mittelfeld: Laufstark, Kampfstark und stärker als letztes Jahr. Wenn die Zusammengespielt sind werden sie uns Freude bereiten.

Sturm: Leider noch nicht vorhanden. Tatenlosigkeit kann mann hier aber dem Verein nicht vorwerfen, denn jetzt habens schon an die 5 Stürmer getestet, weitere sollen noch folgen.

Sollte das Problem im Sturm behoben werden, spielen wir um den Titel mit! Pasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte das wirklich der Stürmer sein, der von Sturmtank oben erwähnt wurde, dann ist das mit Sicherheit kein Schlechter. Aber bitte, Namen haben wir in dieser Transferperiode schon viele gehört, mal schauen ob an diesem wirklich was dran ist. Zumindest spielt einer sicher nicht umsonst in den Nationalteams von U16/U17 bis U19. Hat zwar schwarze Hautfarbe, aber ist ein Österreicher! Was will man mehr? Damit wäre sogar noch ein Platz für einen anderen Legionär frei.

http://www.transferm...ler_106862.html

Das einzige was mich etwas an einer Verpflichtung zweifeln lässt ist die Tatsache, daß dieser Spieler einen Vertrag bis 2014 hat! Ich glaub kaum das er kostenlos zu haben ist.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Da ich heute mal wieder beruflich in Wien festsitze, hoffe ich das einer der hier registrierten User einen kleinen Live-Ticker starten kann. Gerade das Duell heute würde mich (und sicher auch einige weiter Fans die nicht live dabei sein können) sehr interessieren!

Besonders welche Testpiloten heute spielen.....

DANKE IM VORAUS! :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ich heute mal wieder beruflich in Wien festsitze, hoffe ich das einer der hier registrierten User einen kleinen Live-Ticker starten kann. Gerade das Duell heute würde mich (und sicher auch einige weiter Fans die nicht live dabei sein können) sehr interessieren!

Besonders welche Testpiloten heute spielen.....

DANKE IM VORAUS! :winker:

this_is_volxroad wird auf Facebook die eine oder andere Bemerkung machen:

http://www.facebook.com/newstria#!/pages/this-is-volxroad/301857681029

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1e Halbzeit solide, 2e großartig. waren auch 2 stangenschüsse aus freistößen dabei. besonders gut gefallen haben die passes in die tiefe und verhalten bei ballbesitz, der ball wurde oft gut und lange gehalten ohne überschnell nach vorne zu "ballern".

insgesamt kommt die vorwärts für mich "gscheiter" daher, und flexibler. hoffentlich täuscht das spiel nicht, mich hats aufjedenfall positiv gestimmt.

bearbeitet von LooptrooP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also bei herausspielen passieren noch zu viele fehler, aber technisch und spielerisch mindestens so gut wie im meisterjahr! vom tempo her um einiges besser als im meisterjahr und irgendwie kommt mir vor, dass extrem schnell umgeschaltet wird! kein quergespiele mehr wie letztes jahr! starkes spiel über die flanken und direkte passes in die sturmspitzen!

ein knipser geht trotzdem ab!

ps: da mandi hat sich gar nicht so schlecht angestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin beeindruckt! Das wir gegen eine so starke Salzburger Mannschaft derart dagegen halten hätte ich mir nicht gedacht. Es war zwar schon in St. Florian eine Steigerung zu sehen, aber heute war das schon wirklich sehr gut. Im Gegensatz zur letzten Saison sieht man wieder schöne Kombinationen nach vorne im Spielaufbau, die Verteidigung steht nach wie vor gut und auch das Stürmerproblem sehe ich nicht mehr gar so eng. Ein enorm starker Falkner (mit dem Tor zum 1:1) in der 2.Hz eingewechselt, unterstützt von einem ebenfalls gut spielenden Klug, das hat gar nicht so schlecht gepasst. Wobei ich sagen muß, auch die beiden Teststürmer haben keinen so schlechten Eindruck hinterlassen. Es ist halt schwierig für einen Stürmer, sich gegen so einen Gegner zu beweisen. Das wird jedenfalls noch spannend wer letztendlich verpflichtet wird.

Wir sollten zwar nach wie vor am Boden bleiben, aber das schaut endlich wieder nach Fußball aus, was wir zu sehen bekommen. Nur weiter so! Richtig gespannt bin ich jetzt auf das Duell gegen Puch am Samstag, die spielen ja ebenfalls 1. Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.