vorwärtsler_für_leben

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr

vorwärtsler_für_leben's Achievements

  1. Sorry war nur so a Gedanke da ihn ja ein jeder will aber er anscheinend ned leistbar ist!!!
  2. Und was is wenn wir in selbst finanziere?? 5euro in Monat pro Besucher wenn ma hergeht und sagt 1200leute dann mit zu je 5 Euro dann können wir ihn uns leisten!! Was sagt ihr dazu???
  3. Wenn des eh a österreicher ist für was brauchen wir dann a aufenthaltsgenehmigung???
  4. Aber der kameruner und ein zweiter starker sollen noch in der kommenden woche auftauchen. Schau ma! Sorry des is oba jetzt ned dein ernst oda?? Also ganz ehrlich es tut mir leid aber ich halte nichts von einen spieler den man vorher nicht getestet hat!! 2: Wer soll den der 2te sein?? Sorry schön langsam aber sicher wird es knapp!!!!
  5. Wer war den der Torschütze bei uns?? Oder war es gar ein eigentor???
  6. Ich verstehe es einfach nicht warum wir nicht schon einen stürmer haben da wir es schon lange genug wussten das Lindi nach Klagenfurt wechselt!! Da hätte meiner meinung nach der Vorstand schon reagieren müssen!! Jetzt werden wir den rest der Über bleibt nehmen müssen oder wir spielen ohne stürmer und schauen was da raus kommt dabei!!!