Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Infos aus dem Rapid Channel:

0:1 Hofmann

0:2 Katzer

0:3 Nuhiu

0:4 Alar

0:5 Schaub (gespielt ca. 60 Minuten)

0:6 Boyd

0:7 Grozurek

0:8 Heikkinen

Ende

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Maximal 5-600 Zuseher.....bin ich denen auch vergönnt bei den unverschämten Eintrittspreisen. 7 Euro für ein Kind....die spinnen wohl. Zum Spiel.....naja, eine verstärkte Amateurmannschaft der Rapidler hatte keinerlei Mühe mit uns. Leider kann ich von uns so gar nichts positives berichten, da ist so rein gar nichts auf was man aufbauen könnte. Freilich ist Rapid ein Bundesligist, aber von neuen Spielern erwarte ich mir schon ein anderes auftreten im Kampf ums Leiberl und ein oder zwei Chancen sollte man sich schon rausspielen können. Nunja, zweites Spiel mit einer komplett umgestalteten Mannschaft. Lassen wir uns noch Zeit, trotzdem erinnert es mich schon an die Aufbauspiele voriges Jahr. Die Hoffnung stirbt zuletzt mal sehen wer da noch kommt.........ich hoffe Jörg Rigger verläßt sich mit Max Hagmayr nicht wieder auf den Falschen, denn eines ist auch klar.....in erster Linie schaut ein Spielervermittler mal auf sich selbst.......

AAAAAAber, ich bleibe zuversichtlich und hoffe auf zwei, drei echte Verstärkungen....denn die wirds auf jeden Fall noch brauchen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was sind denn wir schon wieder für ein Schießbudenverein geworden?! Ist ja katastrophal was wir gegen eine halbe Rapid- Amateurmannschaft da abgeliefert haben. Die Hälfte der neuen Spieler kann man getrost wieder heim schicken.

Bin gespannt wann wir in einem Testspiel mal ein Tor schießen werden. Ist ja peinlich sowas.

Schön waren die Zeiten als wir in den Vorbereitungsspielen gegen Spitzenklubs wie MSV Duisburg 0:0 oder gegen Hajduk Split passable Leistungen geliefert haben.

Stattdessen gehen wir nun gegen eine verstärkte Rapid Amatuere Mannschaft 0:9!!!!!! unter!

Das wird eine beinharte OÖ-Liga Saison werden gegen den Abstieg!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bevor wir eine echte Bewertung abgeben sollten wir erst mal abwarten welche der Testspieler tatsächlich fix bei uns bleiben und wer noch aller dazu kommt. Vor allem die nächsten 3 Spiele gegen St. Florian, Salzburg und Puch werden uns aufzeigen wie wir tatsächlich aufgestellt sind und in welche Richtung es gehen wird. Nicht vergessen, es sind noch fast 7 Wochen Zeit zur Vorbereitung auf die Meisterschaft. Da wird sich noch vieles bessern!

@Steyr-Eisenstadt: Bitte red ned so an Blödsinn!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Abstieg würde ich nicht sagen, aber wenn nicht mindestens eine Granate von Spielmacher kommt und mindestens zwei Granaten-Stürmer dann muss man froh sein wenn wir überhaupt im vorderen Drittel mitspielen. Das dürften die Ausschußspieler vom Hagmayr sein die er uns da reingedrückt hat. Großalber ist ein armer Teufel mit der Mannschaft. Die beiden Spiele waren komplett zum vergessen. Keine Ansätze zu sehen.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bevor wir eine echte Bewertung abgeben sollten wir erst mal abwarten welche der Testspieler tatsächlich fix bei uns bleiben und wer noch aller dazu kommt. Vor allem die nächsten 3 Spiele gegen St. Florian, Salzburg und Puch werden uns aufzeigen wie wir tatsächlich aufgestellt sind und in welche Richtung es gehen wird. Nicht vergessen, es sind noch fast 7 Wochen Zeit zur Vorbereitung auf die Meisterschaft. Da wird sich noch vieles bessern!

Bis jetzt können wir getrost wieder alle heimschicken - von den getesteten Spielern hilft uns keiner.

Kann man nur hoffen dass beim nächsten Hagmayr- Testspielerschwung mehr brauchbare dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bis jetzt können wir getrost wieder alle heimschicken - von den getesteten Spielern hilft uns keiner.

Kann man nur hoffen dass beim nächsten Hagmayr- Testspielerschwung mehr brauchbare dabei sind.

Die besseren Spieler sind schon bei anderen Vereinen unter Vertrag. Uns bleibt der Überlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab gerade irrsinnig lachen müssen als ich den Spielbericht auf unserer Hompage gelesen habe:

Zitat auf Homepage:

"Die SKV-Defensive rund um die Innenverteidiger Danilo Duvnjak und Kapitän Alex Danninger lässt nicht viele Chancen der Hütteldorfer zu."

Der Kasperl der das geschrieben hat auf der HP der hat wohl einen Sonnenstich abgekriegt heute.

Wenn wir nicht viele Chancen zugelassen hätten dann hätten uns die Wiener Unaussprechlichen nicht 9 Türln eingeschenkt!

Der war echt gut. Ist dieser Homepage- Spielberichterstatter auch vom Hagmayr gekommen? Wundern würds mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

und was war bei rapid eine bessere amateurmannschaft?:

Rapid (4-2-3-1): Dau; Trimmel (56. Schimpelsberger), Gerson (56. Behrendt), Pichler (56. Sonnleitner), Katzer (56. Schrammel); Kulovits (56. Wydra), Ildiz (56. Heikkinen); Schaub (56. Grozurek), Hofmann (56. Prager), Alar (56. Drazan); Nuhiu (56. Boyd). Ersatz: Königshofer. Trainer: Peter Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für eine neue Mannschaft die sich beweisen will ein mehr als nüchternes Ergebnis.Die zweite Ernüchterung nach Amstetten.

Meine leichte Anfangseuphorie ist schnell vom Tisch gewischt worden.

Dass man gegen Rapid auf der Verliererstrasse wandelt , ok , keine Überraschung , Frage ist immer nur wie.

Und wieder bleibt uns nur eines , Hoffnung aber keine Überzeugung.

Bitte nicht von Sudern sprechen , wir sollten aus der Vergangenheit gelernt haben , da hatten leider die Suderer recht behalten !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.