wos is a topscorer?

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wos is a topscorer?

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. er hatte vorher schon gelb gesehen ist dann aber wie ein irrer mitn "gstreck'n" voll in den mann gegangen und sah glatt ROT! ein richtiges brutalo foul. Schöni schoss zwar das einzige tor kam aber nicht richtig in fahrt. Javorivic total unauffällig, ist glaub ich in der zweiten ausgewechselt worden Mauschi... naja... mauschi halt. is auch nach 70min gegangen. sah nicht gut aus auf seiner seite, stänkerte ständig seine mitspieler an wenn er mal nicht den ball bekam.
  2. Hab grad Dietach gegen Bad Schallerbach gesehen 1:2! Dietach weiterhin mit 0 punkten. Dietach ist erschreckend schwach gewesen... der tormann ist auch ne zu zumutung
  3. muss ich dir leider recht geben...
  4. da war absolut nix... total peinlich!
  5. :streichler:
  6. Danke für den schnellen Bericht
  7. dem schließ ich mich mal an!
  8. Wir sind FERENC BERES... Spaß beiseite die Mannschaft ist glaub ich extrem stark beisammen, wie sturmtank schon schrieb glaub ich auch das wir mit dieser Mannschaft im vorderen Drittel der Regionalliga dabei wären. Ich freu mich schon sooooo sehr ich kann’s euch nicht sagen... das war vielleicht wirklich einfach nötig das mal ausgemistet wird.... :yipeee: es weht einfach ein frischer Wind
  9. wahnsinn, ich bin so extrem scharf auf die neue Mannschaft! Unglaublich. freu mich echt schon extrem auf die Meisterschaft.
  10. wenn des stimmt sauf i mi an
  11. :yipeee: voll auf den punkt gebracht
  12. bitte holts den ungarn :sehrnervoes:
  13. Duvnjak- König der Lüfte