Looptroop

Members
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Looptroop

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Ghana

Letzte Besucher des Profils

4.040 Profilaufrufe
  1. Weil die fcb fans auch nichts dafür können dass die clubführung irr hohe ticketpreise veranschlagt. Wir würdens net mal merken würd der betrag den die fans bekommen ausm konto entnommen werden. Bin absolut kein fan davon ne blöde aktion mit ner blöden aktion zu kontern, fußball ist jetzt schon 3 mal zu teuer, da brauchens net noch spielchen mit den auswärtsfans spielen die mMn entbehrlich wären. Und ja, schon klar, barca hat angefangen, könnt ma trotzdem anders lösen als "unschuldige" zur kassa zu bitten
  2. http://m.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1904/News/liverpool-reagiert-auf-enorme-barca-ticketpreise.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Find de reaktion von uns auch oasch.
  3. Dieses schei** drecks ***** ****** haben reddit/soccerstreams abgedreht. Hat jemand alternativen oder nen stream? Mich kotzt die kommerzialisierung des fußballs schon so an dass ich fast jeden spieltag dran zweifel ob dass noch der fußball is denn ich wirklich sehen will.
  4. Geht bei euch der laola stream?
  5. Dass ried mit 11 mann die partie beendet ist eine bodenlose frechheit. Unsere burschen können stolz und zufrieden den Punkt mitnehmen.
  6. Hat walcott nach seinem tor geweint?
  7. Zum glück. Fabinho is zu stark auf der 6 um ihn irgendwo anders einzusetzen
  8. Hats wieder ne Verschiebung gegeben?
  9. Was is wenn ers einfach richtig gesehn hat, auch wenns knapp war?
  10. Das wiederum is jetzt einfach schwachsinn. Ich weiß wen du meinst, der junge mann hat aber hausverbot und war nie sowas wie capo, in seiner welt vielleicht, des wars dann aber auch. Edit: ich muss dir aber recht geben dass sich dinge verändert haben
  11. Dass die linzer noch deppada waren am freitag bestreitet hier keiner.
  12. Ist dir eigentlich bewusst dass 95% aller vorwärtsler null bock auf die kacke in ennsdorf und auf ofc haben? Ihr seid nicht der verein, ihr seid nicht wichtig und die vorwärts wär ein leiwanderer verein wenn dieser blödsinn ein für alle mal aufhört. Ihr benutzt die vorwärts für eure spielchen und wir müssens ausbaden, würdet ihr den verein auch nur halb so lieben wie ihr immer behauptet gäbs jetzt keinen diskussionsbedarf wegen ennsdorf. Und des wär für die vorwärts am besten.
  13. Weil liverpool auch im sinne der football leaks affäre teil der super League sein soll, falls sie den kommt, wie geht ihr damit um? Für mich wärs endgültig der Schritt zu viel. Kommt die liga und liverpool tritt bei bin ich ab diesem Moment kein supporter mehr.
  14. N namen machen sich dafür die linzer. Und wie man aus nem fahnenklau (der ohne körperliche Gewalt über die bühne ging) den bogen zu nem feigen hinterhalt auf normale fans spannt find ich spannend. Dass diese fetzenzieherei von Grund auf entbehrlich is - brauch ma net diskutieren.
  15. Schreckt mich immer noch dass sich echt keiner für bw interessiert, 2100 zuschauer is oag wenig.