Looptroop

Members
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Ghana
  • Lieblingsverein
    Vorwärts

Letzte Besucher des Profils

5.202 Profilaufrufe

Looptroop's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

195

Ansehen in der Community

  1. Lassts dass thema doch einfach, wissen e alle dass das reiner bullshit ist. Wir haben gewonnen, falls manche schon wieder vergessen haben
  2. Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde Gilt man nach der ersten Impfung schon als geimpft? Sprich spart man sich nach der ersten Impfung dass freitesten oder erst nach der zweiten?
  3. Bin auch absolut kein United Fan. Aber das find ich großartig, alles im Rahmen soweit man bis jetzt weiß und ein großes Zeichen gesetzt, danke dafür!
  4. Und in den social media kanälen so: "if you sign mbappe we forgive you" Ja klar, braucht ma net absolut ernst nehmen, aber das sind trotzdem top Kommentare und zeigt wohin die Richtung geht.
  5. Ich befürcht dass nächste Woche alles wieder beim alten is. Das hat potential schnell vergessen zu werden, meine Entscheidung dem lfc den Rücken zu kehren steht aufjedenfall. So leicht geht's nicht
  6. Was passiert mit den Vereinen, wie kann man langfristig den Sport sichern?
  7. Looptroop

    Super League

    Der Fußball reinigt sich selber, 50+1 für alle, keine AGs mehr, ticketpreise für alle bezahlbar, Stehplätze... Darf ja net zu viel verlangt sein oder? (;
  8. Looptroop

    Super League

    Mir kommt das schon alles a bissl komisch, amateurhaft und dumm vor... Da is aber zu viel Geld im Spiel für so viel Dummheit... Entscheidend wird was das für Konsequenzen haben wird
  9. Allein schon dass dann Weltmeisterschaften wertlos werden weil die besten des Landes nicht mitspielen dürfen lässt für mich nur den Schluss zu dass der profi-Sport für mich tot ist. Vielleicht strömen die Massen dann ja wieder zum amateurfußball, ich freu mich aufjedenfall schon wieder auf den schweinskick der vorwärts ❤️
  10. Ich bin mir absolut sicher dass das geschäftsmodell super league funktioniert. Für jeden verlorenen "old school" - fan gibt's mindestens 10 Asiaten/Amerikaner/etc etc die nachkommen. Es werden halt nur noch wenig Menschen aus Manchester bei einem Manchester Derby zB im Stadion sitzen aber das Stadion is voll und die Fußballtouris sind auch bereit jeden Preis zu zahlen. Das Stimmung kein Faktor ist haben schon genug neureiche Clubs gezeigt. Kanns natürlich nicht beweisen aber ich denk dass viele massiv überschätzen wie wichtig sie (nicht persönlich, als (Ziel)Gruppe) sind.
  11. Ich such den ganzen Tag schon nach Worten für das Gefühl und das triffts perfekt. Es is für mich auch nicht schwer jetzt "Schluss" zu machen. Hat sich in Wahrheit e schon Jahrlang angekündigt.
  12. Glaub auch nicht dass die superliga tatsächlich umgesetzt wird. Mir reicht die Drohung aber mehr als aus um endgültig zu sehen wos mit den Werten und dem Vereib hingeht. Verstehs aber auch dass sich viele dass noch schönreden können. Es darf sich halt dann keiner mehr paris/City/etc moralisch überlegen fühlen, der Zug is abgefahren
  13. Der lfc hats selbst über deren Kanäle veröffentlicht. Auf was willst da noch warten?