Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Looptroop

Members
  • Content Count

    377
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Looptroop

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Ghana

Recent Profile Visitors

4,281 profile views
  1. Diese Aussagen gehen mir so auf die Eier. Wenns off side is isses off side. Jede Diskussion drüber is überflüssig.
  2. So wie du das Recht hast ihn überspitzt zu kritisieren hat er das Recht auch den bewerb überspitzt zu kritisieren. Versteh die Aufregung nicht ganz.
  3. Dass sich schon hartnäckig haltende harvertz sommer 2020 gerücht würd mir oag taugen. Meinungen dazu?
  4. In europa/Amerika wärs massiv beschämend. Man muss in Asien leider mit einrechnen dass die Leute einfach zu wenig Ahnung haben was hitler/nazi Zeug wirklich beudetet.
  5. Oag off topic, trotzdem: Neuer (oder erster?) lfc store hat in Vietnam eröffnet. Der Typ rechts unten. Unterschied zwischen uns und der Nummer 11: We’ve conquered all of Europe. 😉
  6. https://m.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2001/Artikel/xaver-schlager-formuliert-karrieretraum-ich-will-mit-arsenal-englischer-meister-werden.html Vielleicht wirds ja mal passend (; So oder so, wär lässig ihn bei euch zu sehen
  7. Richtig lässig anzuschauen Edit: auch wenn wirs verlieren
  8. Ich habs mir eigentlich vorgenommen dazu nichts zu sagen, jetzt mach ichs doch. Wo kommen wir denn hin wenn ich als Mensch, nur weil ich in der Öffentlichkeit stehe, ein abschlachten von Menschen nicht mehr ansprechen darf? Ich feier jeden "meiner" liverpool Spieler wenn sie sich für Menschlichkeit und soziale gerichtigkeit einsetzen, auch wenn das beudetet dass chinesisches (oder welches Geld auch immer) Geld verloren geht. Ich könnt kotzen wenn ich seh wie viele Menschen selbst im Sport (es geht ja net mal um mein eigenes Geld) vor dem Geld buckeln. Schämts euch und selbst für euch hoff ich dass ihr niemals in die Situation kommts dass ihr verfolgt werdets und keiner sprichts an weil der der verfolgt einfach massiv viel Kohle hat
×
×
  • Create New...