Looptroop

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Looptroop

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Ghana

Letzte Besucher des Profils

4.080 Profilaufrufe
  1. Was is eigentlich dass größte internationale lfc forum, tipps?
  2. Werden dann trent oder henderson auch ausgebuht wenns eingewechselt werden? Ich versteh e viel, aber das is einfach lächerlich, außer er hätt irgendwie provoziert, aber das hätt ich noch nicht rausgelesen.
  3. Warum wird van dijk ausgebuht? Edit: weil die engländer im stadion anscheinend massiv deppad sind.
  4. Sollte dann um 17:00 losgehen
  5. Was das für henderson bedeutet erkennt man in jeder sekunde, wahnsinnig schön anzusehen. Das interview von ox war auch hammer, da noch an arsenal zu denken und anzusprechen is große klasse - mMn unser symphatischster spieler hoffentlich bleibt er mal ne zeit verletzungsfrei Zum spiel selber gibts e net viel zu sagen außer dass es so viel mehr als verdient is dass diese jungs nun king of kings sind, kann man nur voller freude in die zukunft schauen, die haben spaß und werden noch viel mehr spaß machen!
  6. Also, heut hammas. Bin gestern mit dem LFC Schal in Santiago angekommen und hab den Jakobswegs beendet, und auch wenn ich net dran glaub, bissl segen von oben wird schon net schaden (; Auch in spanien überall auf den schal angesprochen worden und jetzt am flughafen schon ein paar leute in liverpool-shirts gesehn. Freu mich wahnsinnig noch rechtzeitig heim zu kommen um des spiel mit meinen jungs zu sehen, diesmal holen wir uns den verschi**enen titel! YNWA!
  7. Der Fußball wurde uns schon vor so langer zeit gestohlen. Drück euch trotzdem massiv die daumen, arsenal is schon ein lässiger verein. Möge liverpool und ihr ein geiles finish haben
  8. "Die Vorfälle ereigneten sich am Dienstagnachmittag an der Plaza Reial in Barcelona, wo sich Teile der rund 5.000 erwarteten Anhänger der Reds aufhielten. So wurden unter anderem Liverpool-Fans dabei gefilmt, wie sie einen asiatischen Touristen in einen Brunnen warfen." bissl schmunzeln musst ich trotzdem 😁
  9. Weil die fcb fans auch nichts dafür können dass die clubführung irr hohe ticketpreise veranschlagt. Wir würdens net mal merken würd der betrag den die fans bekommen ausm konto entnommen werden. Bin absolut kein fan davon ne blöde aktion mit ner blöden aktion zu kontern, fußball ist jetzt schon 3 mal zu teuer, da brauchens net noch spielchen mit den auswärtsfans spielen die mMn entbehrlich wären. Und ja, schon klar, barca hat angefangen, könnt ma trotzdem anders lösen als "unschuldige" zur kassa zu bitten
  10. http://m.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1904/News/liverpool-reagiert-auf-enorme-barca-ticketpreise.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Find de reaktion von uns auch oasch.
  11. Dieses schei** drecks ***** ****** haben reddit/soccerstreams abgedreht. Hat jemand alternativen oder nen stream? Mich kotzt die kommerzialisierung des fußballs schon so an dass ich fast jeden spieltag dran zweifel ob dass noch der fußball is denn ich wirklich sehen will.
  12. Geht bei euch der laola stream?
  13. Dass ried mit 11 mann die partie beendet ist eine bodenlose frechheit. Unsere burschen können stolz und zufrieden den Punkt mitnehmen.
  14. Hat walcott nach seinem tor geweint?
  15. Zum glück. Fabinho is zu stark auf der 6 um ihn irgendwo anders einzusetzen