Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

100% deiner Meinung ich hab's ma nicht schreiben getraut dass dieser Abstieg und der damit verbundene Neubeginn eigentlich das beste war was uns passieren hat können.

Sonst wäre nie so ausgemistet und umgebaut worden.

ich glaube auch in der RLM hätten grünwald rigger und kensy so ausgemistet. Kensy wird unsere paar hansln halt sofort durchschaut haben. ich wäre lieber oben geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaube auch in der RLM hätten grünwald rigger und kensy so ausgemistet. Kensy wird unsere paar hansln halt sofort durchschaut haben. ich wäre lieber oben geblieben.

Das wünsch dir was Spiel, natürlich wenn alles so gekommen wäre ohne Abstieg, dann wäre mir der Klassenerhalt logischerweise auch lieber gewesen.

Aber bis Kensy und Grünwald unsere ex Spezialisten durchschaut hätte usw. usw. usw......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

starker regen zu beginn, kunstrasenplatz anif

1. hz hat vorwärts sehr gut mitgehalten, keine wirklich zwingende chance der gastgeber. skv auch nicht wirklich viele chancen, aber die führung.

2. hz haben die salzburger etwas druck gemacht. etwas zuordnungs probleme (glaube der grossalber teilt seine vordermänner etwas besser ein als unser 2er goalie. )

nach 1 x linker 1 rechter stange und 1 latte gelang den salzburgern der ausgleich....danach hatte vorwärts noch ein zwei gute möglichkeiten.

eine kleine schar zuschauer sah das ganze, am parkplatz waren doch einige "SR" kennzeichen zu sehen .

mein letztes live match war der last minute sieg gegen wels.wird wohl noch eine weile dauern bis ich alle neuen spieler kenne. auch wenn nicht alles gelungen ist heute... die positive überraschung für mich war, dass man wieder fussball sieht und nicht nur sinnloses nachvor schnalzen.

das macht durchaus freude auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen. :)

gut dass das spiel vorbei ist, denn mittlerweile regnet es wieder ziemlich stark.. (für solche spiele bräuchte man eine reise-süd-tribüne zum ausklappen... )

lg aus sbg

pp

...scheint wirklich eine Weiterentwicklung zu sein nach dem grausamen Coaching von Edi Glieder (was ich nach meiner Stichprobe äh Sichtung im Stadion gegen gegen Gratkorn im Frühjahr leider sagen muss). Hoff halt das ma wenn möglich den Wiederaufstieg in die RL gleich diese Saison wieder schaffen... (oder sonst spätestens nächste Saison)

@pauliperstling Grüße vom Konkurrenzbetrieb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

heheh mit bewerber heisst das , liebes frettchenn ;)

aber um wieder on topic zu schreiben .... auch wenns nicht alle 2 minuten 100%e chancen gab war es doch wieder ein vergnügen dass die leute fussballspielen :) definitiv eine weiterentwicklung zum sinnlosen ball nach vorne schnalzen was wir in der rlm saison gesehen haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ja mir war das klar. Können´s ja nur so machen.

Wäre aber lustig gewesen wenn´s nach dem Vorwärts Spiel alles rausgeschmissen hätten und dann Eintritt für´s Frankfurt Spiel verlangt hätten! :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird ein interessanter Nachmittag. Ich bin schon gespannt wieviele Steyrer das sehen wollen.

Ich würde mal sagen alle die Zeit haben und Fussballinteressiert sind, und ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein interessanter Nachmittag. Ich bin schon gespannt wieviele Steyrer das sehen wollen.

500-1500, .... um exakt zu schätzen - hehe

ach pregarten hat sicher 5-10 leute mit *g*

und nachdem frankfurt nicht gegen die wiener austria testet ein paar tage drauf, sondern regen red bull ist steyr sicher eine willkommene alternative. sprich da werden auch mindestens an die 100 da sein!

hört sich nett an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.