Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

ASB-Messias

Bin schon richtig gespannt auf das Duell gegen FC Puch am kommenden Samstag! Die spielen 1. Landesliga Salzburg und haben dort die letzte Saison im Mittelmaß abgeschnitten. Also endlich ein Gegner auf der gleichen Leitungsstufe mit uns.

Detais zum FC Puch:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/datenservice/670725461856634215_S~732460630744525865~746167374146438508~0~0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du weißt aber schon, dass wir einen gegner in halbzeit 2 an die wand gespielt haben, welcher besser ist als jeder gegner in der oöliga! der letzte woche in st.florian locker 3:1 gewonnen hat, die gestern amstetten 5:1 vom platz geschossen haben! und dass wir bis auf den sitzer vom zauner unsere chancen eiskalt ausgenützt haben!

naja, ned übertreiben. wir haben zwar gut mitgespielt und zeitweise ein schönes spiel aufgezogen, aber "an die wand gespielt" schaut anders aus ;-)

aber jedenfalls spielen sie m.m.n. endlich wieder fußball zum anschauen. und technisch sind wir um einiges stärker als letztes jahr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einzig Bakovic als 2 Tormann macht mir sorgen ( hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf )

denk mal es gibt nicht viele vereine wos der 2er tormann halbwegs mit den 1nser aufnehmen kann und das nicht nur im amateurbereich! sollte großalber mal ausfallen muss ihn halt die devensive auffangen denke das wir mit dieser abwehr nicht viele chanzen zulassen werden in der oö-liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, ned übertreiben. wir haben zwar gut mitgespielt und zeitweise ein schönes spiel aufgezogen, aber "an die wand gespielt" schaut anders aus ;-)

aber jedenfalls spielen sie m.m.n. endlich wieder fußball zum anschauen. und technisch sind wir um einiges stärker als letztes jahr.....

ok an die wand gespielt vielleicht aufgrund der überraschend starken spielerischen leistung ein wenig übertrieben, aber man kann jetzt schon sagen, dass man gegen einen gegner, der stärker ist als alle anderern vereine in der oöliga (austria salzburg will heuer aufsteigen und hat einige starke spieler aus anif geholt) ist, wenig zugelassen hat und das spiel im griff hatte! und das nach zwei wochen training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es war nur ein Testspiel, ich würde das genau so wenig bewerten wie das Spiel gegen Rapid. Ausserdem hat Salzburg doch am Vortag gegen Amstetten gespielt, oder irre ich mich da? Würde bedeuten daß Salzburg nicht vollständig gespielt hat oder müde Knochen gehabt hat. Ich bin mir aber nicht sicher ob die wirklich gespielt haben. Egal bitte nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die folgende Statistik finde ich sehr interessant. Sie zeigt das wir wirklich stark gespielt haben.

Schüsse gesamt: Vorwärts 14 / Austria 13

Schüsse aufs Tor: Vorwärts 4 / Austria 6

Latten-/Stangenschüsse: Vorwärts 2 / Austria 0

Schüsse abgeblockt: Vorwärts 3 / Austria 1

Ecken: Vorwärts 6 / Austria 5

Fouls. Vorwärts 12 / Austria 14

Abseits: Vorwärts 2 / Austria 7

Meine Frage an die Anwesenden Fan´s: Die Austria war sieben mal im Abseits. Hat unsere Abwehr generell auf Abseits gespielt?

Naja, sehr ausgeglichen halt :) Wenn die vielen Abseits nicht gewesen wären, wär die Schuss-Statistik der Austria wohl höher ausgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun die aktualisierten restlichen Testspiele + Landes-Cupspiel:

Samstag, 14.07.2012, 14:00 – SK Vorwärts Steyr 1b vs. Union Julbach (1. In der 2. Liga Nord-West)

.........................................17:00 – SK Vorwärts Steyr vs. SV Gallneukirchen (9. der 2. Landesliga)

(4400 Steyr, Volksstraße NB)

Freitag, 20.07.2012, 19:00 – SG FC Red Bull Salzburg Amateure/FC Anif (2. der Regionalliga West) vs. SK Vorwärts Steyr

(5081 Anif, Schulweg 43)

1. Runde im Landescup:

Freitag, 27.07.2012, 18:00 – SV Traun (14. der OÖ-Liga) vs. SK Vorwärts Steyr

(4050 Traun, Schulstraße 33b)

Samstag, 04.08.2012, 18:00 - SK Vorwärts Steyr vs. ASKÖ Pregarten (1. der Bezirksliga Nord)

(4400 Steyr, Volksstraße NB)

PS: Gespannt bin ich, wer da nun wirklich bei unserer 1b als Spieler antritt….werde ich mehr auf jeden Fall ansehen…Julbach (im tiefsten Mühlviertel) ist das nicht jener Ort, wo die Vorwärts-Legende Matthias Kollenz hin „ausgewandert“ ist…?

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

PS: Gespannt bin ich, wer da nun wirklich bei unserer 1b als Spieler antritt….

Der Aigner Roli hat am Montag gesagt, dass er über 30 Leute hat !!!

Gespannt darf man sein, wieviel 1.regelmäßig ins Training gehen, 2. wieviel für die Meisterschaft dann übrig bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ich bin gespannt am Thallinger Max, der gesagt hat das er gaaaaaaaanz verlässlich immer da sein wird! 30 Spieler hört sich zwar viel an; werden sich bestimmt viele online beworben haben, aber was es dann letztendlich für welche Kicker sind, das wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Super. Was ist denn das für eine nudeltruppe? Die kommen am vortag drauf das sie keine spieler haben. Eigentlich eine frechheit sowas.

Dann wärs gleich besser am sonntag spielen. Gegner findet man sicher leichter, wetter meldet besser und zum spieler anmelden geht es sich auch noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.