Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bevor vor Transferende überhaupt kein Gegner mehr gefunden wird, was ich mir schon vorstellen kann, muss in der Not halt Julbach herhalten. Noch immer besser einen Stürmer gegen einen Erstklassler als im Training zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Super. Was ist denn das für eine nudeltruppe? Die kommen am vortag drauf das sie keine spieler haben. Eigentlich eine frechheit sowas.

Da werden halt kurzfristig ein paar Spieler ausgefallen sein durch Verletzungen oder privat. Deswegen ist das nicht gleich eine Nudeltruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Neuer Gegner morgen: SV Gallneukirchen!

Anstoss ist 17:00 Uhr

Quelle: HP

wow das ging ja fix. Ich freu mich schon so sehr auf das spiel.da kann ich mir einmal selber ein bild von den neuen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da werden halt kurzfristig ein paar Spieler ausgefallen sein durch Verletzungen oder privat. Deswegen ist das nicht gleich eine Nudeltruppe.

Geh bitte, das ist aber ein Scherz oder? So viele Spieler können doch nicht auf einen Schlag ausfallen, das muß ich doch schon mindestens am Mittwoch wissen, es sei denn es ist eine Epidemie ausgebrochen. Aber is eh Wurscht, Hauptsache Gallneukirchen springt ein! Ein Hoch auf Galli!!!! Ich hätte ihnen sowieso die Daumen gedrückt das sie den Aufstieg in die OÖL schaffen. Lässige Leute, nettes Stadion und angenehme Anfahrt über die Autobahn! So müssen wir nach Freistadt, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke für die Komplimente - bei der Anreise nach Freistadt könnt Ihr ja mal einen Abstecher nach Gallneukirchen machen - auf Freistadt bin ich schon gespannt in der OÖ. Liga - spielerisch nicht so stark, aber in allen Mannschaftsteilen gut besetzt und eingespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr schöne Partie zum Anschauen! Gallneukirchen ist natürlich erst seit kurzem im Training und war auch nicht ganz vorbereitet auf dieses Spiel, da sie kurzfristig eingesprungen sind. Trotzdem muß man unserer Mannschaft wieder ein Kompliment machen. Viele gelungene Spielzüge und wirklich toll herausgespielte Tore. Abwehr stand trotz einiger Umbauten ziemlich sicher (Duvnjak fehlte, Steinbeiss nur Ersatz in der 1.Hälfte).

Der Brasilo-Ungar ein Hammer! Wenn es tatsächlich gelingt ihn an unseren Verein zu binden, dann bin ich mir fast sicher, daß wir einen noch besseren Stürmer hätten als mit Lindorfer oder Orosz. Dieser Typ ist überall zu finden und ist bei jeder Aktion beteiligt. Das gute Auge für den freien Mitspieler, eine Ballbehandlung vom Feinsten und auch im Abschluß gefährlich. Lieder Herr Rigger, für diesen Spieler kann man gerne auch etwas tiefer in die Tasche greifen! Normalerweise müsste da jeder einzelne unserer Spieler froh sein, wenn so eine Granate bei uns spielt in der nächsten Saison und das Team verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, der war gut - aber ob er gegen einen besseren Gegner als Galli auch so glänzen kann?

Leider waren wir nicht in Bestbesetzung und hatten auch einige Abgänge - das hat man gesehen - ich hoffe, das Spiel hat Euren Zwecken gedient - habe gehört, unser TEam wurde noch zum Essen eingeladen (eben ein "Jaus´ngegner" - Spaß beseite, ein toller Zug von den Steyrern - und so viele Fans bei einem Testspiel sieht man auch nicht oft - tolle FanKultur und alles Gute für die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch Falkner hat, nicht nur wegen der 2 Tore, die Leistung vom Salzburgspiel bestätigt und gezeigt, dass er eben ein echter Stürmer ist. Heute wars natürlich eine geschlossen gute Leistung, aber auch Lageder hat wieder mal sein Können aufblitzen lassen.

Die Torschützen beim 7:0 (2:0)

1:0 Falkner, 2:0 Banovic (Testspieler), 3:0 Falkner, 4:0 Lageder, 5:0 Stadlbauer (E.), 6:0 Zauner, 7:0 Beres

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Banovic ist langsam und träge. Aleksic scheint verletzt zu sein und man merkt ihm die mangelnde Spielpraxis an. Von den Testspielern hat mich nur der ungarische Nawu gefallen, der ist dafür ein richtiger Kracher. Ansonsten eine super Leistung der gesamten Mannschaft.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Großalber hat gezeigt, was wir mit ihm für einen sicheren Rückhalt haben werden. Prandstätter heute unauffällig, aber eben auch nicht negativ aufgefallen. Zauner, ein echter Marschierer! Lagleder taugt mir sowieso. Feiner Techniker, laufstark und gutes Auge. So gehört der Job "Außenverteidiger" interprätiert! (Bin ich froh, dem Rabenhaupt nicht mehr zusehen zu müssen). Falkner hat auch wieder Biss gezeigt,

sehr dynamisch, aber ich finde, er ist immer nur eine Halbzeit wirklich stark. Über den Brasungar wurde ohnehin schon ausführlich gepostet. Da würde Zusehen (endlich!) wieder Spass machen. Auf den Aleksic würde ich wirklich verzichten, aber ich fürchte, da wird wieder einer engagiert, weil er günstig zu haben ist. Klug ist ein Talent, aber noch nicht mehr. Auf den kann man über eine ganze Saison noch nicht setzen. (Privatmeinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.