Gruppe C, letzter Spieltag


Mecki

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tja dank dem Schiedsrichter leider ausgeschieden....

Die Kroaten sind die letzten die sich über den Schiri beschweren dürfen. Ohne Fehlentscheidungen hättet ihr gegen Italien NIE einen Punkt geholt. Allein wenn ich an die 3 Abseits-Fehlentscheidungen von Webb & Team denke wird mir ganz schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tja dank dem Schiedsrichter leider ausgeschieden....

+ der Chancenauswertung.

Kroatien hat aber ein sehr gutes Turnier gespielt, ein Entscheidungsspiel gegen Spanien ist nicht leicht. Vor allem wenns für die auch noch um was geht. Für mich war die Gruppe C die stärkste Gruppe und Kroatien ist bis bis jetzt erste Mannschaft die sich trotz 3 guter Leistungen verabschieden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin übrigens auf der Seite von Steiner, dass es ein Elfer war. Da fand ich das Hands davor harmloser, wo der Ire den Arm angelegt hatte... Grundsätzlich ist die Elferregel aber ohnehin zu hinterfragen, da manche Elfer als Strafe einfach zu hart sind...

Meinst Du das Handspiel des Iren klar vor Ende?

Klares Handspiel und Elfer (sofern im Strafraum, das war recht knapp). Man sieht ja auch wie der die Flugkurve des Balles ändert und Balotelli der Chance beraubt den Ball mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien hat aber ein sehr gutes Turnier gespielt, ein Entscheidungsspiel gegen Spanien ist nicht leicht. Vor allem wenns für die auch noch um was geht. Für mich war die Gruppe C die stärkste Gruppe und Kroatien ist bis bis jetzt erste Mannschaft die sich trotz 3 guter Leistungen verabschieden muss.

glaub, das kann man genauso stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich tipp ja mittlerweile tatsächlich fast auf portugeil. einzig und alleine postiga fällt in dieser mannschaft qualitätsmäßig wohl etwas ab, aber das MF mit moutinho, mereiles und veloso ist sehr stark, nani und cr natürlich auch absolut stark und die verteidigung wirkt bislang auch stabil - mit etwas mehr kaltschnäuzigkeit hätten die auch gegen die germanen gewinnen müssen.

hast du das Spiel überhaupt gesehen?Deutschland ist die bessere Mannschaft gewesen und nur aufgrund der einen Chance von Pepe kurz vor der Halbzeit und den letzten 10-15min kann man nicht gerade behaupten das die Portugiesen das Spiel gewinnen hätten müssen,bin mir sicher das Deutschland jederzeit noch hätte zulegen können wenn man es gebraucht hätte.Portugal ist spielerisch 75min nicht existent gewesen....

Wenn es diese Torrichter 2010 gegeben hätte, wäre Deutschland nicht über das Englandspiel hinausgekommen.

So ein Blödsinn :lol: England kann froh sein das sie nicht noch viel ärger unter die Räder gekommen sind,hätte man damals das Tor gegeben dann wäre es 2:2 gestanden,wer aber in diesem Spiel die absolut überlegene Mannschaft gewesen ist brauch ich ja wohl nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schade um Kroatien, boten 3 gute Leistungen, hätten sie doch das Tor gegen Spanien und nicht gegen Italien gemacht. Wie auch immer, die beiden besseren Mannschaften sind weiter. Im Viertelfinale wünsche ich mir England, nicht schon wieder die Franzen. Ukraine wäre auch ok, dann die Teutschen und im Finale Tiqui-tacas vernichten. Schade, daß sich Chiellini weh getan hat. Ich würde wieder auf die 3er-Ketten-Variante umstellen, mit de Rossi. Kanns gar nicht glauben, der hat mir dort besser gefallen als gestern im MF. Aber Italia muss sich sicher noch steigern, da fehlt noch die Konstanz über ein ganzes Spiel. Dazu könnte noch ein Spieler so richtig explodieren, hätte eigentlich vorher auf Marchisio getippt. Aber gut, die drei Top-Stürmer haben jeweils ein Tor erzielt, das ist ok, die Squadra ist homogen und kämpft auch mit Herz. Jetzt ist alles möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bist du unter 20?

Ja

Tja dank dem Schiedsrichter leider ausgeschieden....

Ah, Bilic hat sich offensichtlich auch hier angemeldet...

Wie die Kroaten über den Referee sudern können, ist mir auch nicht ganz klar. Gegen Italien klar bevorteilt und gestern hätte Spanien auch noch genug Zeit gehabt, um das Spiel doch noch zu gewinnen, selbst wenn er den Elfer gegen Ramos gibt. Glaube kaum, dass die Spanier dann so auf Sparflamme agiert hätten

hast du das Spiel überhaupt gesehen?Deutschland ist die bessere Mannschaft gewesen und nur aufgrund der einen Chance von Pepe kurz vor der Halbzeit und den letzten 10-15min kann man nicht gerade behaupten das die Portugiesen das Spiel gewinnen hätten müssen,bin mir sicher das Deutschland jederzeit noch hätte zulegen können wenn man es gebraucht hätte.Portugal ist spielerisch 75min nicht existent gewesen....

Und Deutschland hat den Gegner natürlich an die Wand gespielt...

Mindestens ein X hätte sich Portugal auf jeden Fall verdient gehabt

So ein Blödsinn :lol: England kann froh sein das sie nicht noch viel ärger unter die Räder gekommen sind,hätte man damals das Tor gegeben dann wäre es 2:2 gestanden,wer aber in diesem Spiel die absolut überlegene Mannschaft gewesen ist brauch ich ja wohl nicht erwähnen.

Wenn es in dem Spiel mit 2:2 in die Pause geht, dann kann alles passieren. England ist dann schlichtweg ausgekontert worden, dazu wäre es mit Sicherheit nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Kroaten ausgeschieden sind. Haben echt toll gespielt! Man muss jetzt auch nicht über den Schiri jammern - beim Gegentreffer in der 87. min. braucht man nicht blöd auf Abseits spielen, wenn man es die ganze Zeit auch nicht getan hat.

Und Rakitic muss den den Kopfball treffen! An dem ist man gescheitert - sonst an gar nichts.

Trotzdem - Bravo HRVATSKA!!

....und Modric :heart: was für ein Spieler!! Wie der dann am Ende schon voll erledigt war. Aber Technik und vor allem Antritt ist ein Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du das Spiel überhaupt gesehen?Deutschland ist die bessere Mannschaft gewesen und nur aufgrund der einen Chance von Pepe kurz vor der Halbzeit und den letzten 10-15min kann man nicht gerade behaupten das die Portugiesen das Spiel gewinnen hätten müssen,bin mir sicher das Deutschland jederzeit noch hätte zulegen können wenn man es gebraucht hätte.Portugal ist spielerisch 75min nicht existent gewesen....

deinem Posting nach zu schließen müsste man eher annehmen dass du das Spiel nicht gesehen hast, oder die Deutschland-Brille einfach zu Schwarz-Rot-Gold war und man dadurch nicht viel erkennen konnte. Wie der mika richtig anmerkt - ein X wäre zumindestens hoch verdient gewesen, betrachtet man nur die halbwegs brauchbaren Torchancen wohl eher sogar ein Portugal Sieg. Ich hab die Deutschen auch spielerisch nicht besser gesehen - mag sein dass sie mehr Ballbesitz hatten, aber eine Überlegenheit im spielerischen Bereich konnte ich eigentlich nicht erkennen, da könnt ich ja fast genauso gut schreiben dass die Deutschen in den ersten 75 Minuten spielerisch auch nicht existent waren, womit ma das Spiel auf die letzten 15 Minuten reduziert hätten.. (da war Portugal dann wenigstens offensichtlich spielerisch stark und überlegen.. :D)

ad Gruppe C: die Kroaten haben besser gespielt als ich das erwartet hatte in ihren 3 Partien, ich denk aber auch dass die 2 stärksten Mannschaften weitergekommen sind, Italien bisher recht überzeugend, aber oft nach einer Führung zu lau..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

deinem Posting nach zu schließen müsste man eher annehmen dass du das Spiel nicht gesehen hast, oder die Deutschland-Brille einfach zu Schwarz-Rot-Gold war und man dadurch nicht viel erkennen konnte. Wie der mika richtig anmerkt - ein X wäre zumindestens hoch verdient gewesen, betrachtet man nur die halbwegs brauchbaren Torchancen wohl eher sogar ein Portugal Sieg. Ich hab die Deutschen auch spielerisch nicht besser gesehen - mag sein dass sie mehr Ballbesitz hatten, aber eine Überlegenheit im spielerischen Bereich konnte ich eigentlich nicht erkennen, da könnt ich ja fast genauso gut schreiben dass die Deutschen in den ersten 75 Minuten spielerisch auch nicht existent waren, womit ma das Spiel auf die letzten 15 Minuten reduziert hätten.. (da war Portugal dann wenigstens offensichtlich spielerisch stark und überlegen.. :D)

ad Gruppe C: die Kroaten haben besser gespielt als ich das erwartet hatte in ihren 3 Partien, ich denk aber auch dass die 2 stärksten Mannschaften weitergekommen sind, Italien bisher recht überzeugend, aber oft nach einer Führung zu lau..

Du hast was von "gewinnen müssen" geschrieben. Was ganz anders, als "Unentschieden wäre verdient gewesen".

Und das ist einfach totaler Blödsinn. Natürlich war Deutschland in diesem Spiel die spielerisch tonangebende Mannschaft (was sagt denn sonst der Faktor "Ballbesitz" aus), auch wenn Portugal eine oder zwei mehr zwingende Torchancen hatte. Liegt aber in der Natur der taktischen Ausrichtung des Spieles.

Sieg Deutschlans verdient, x wäre auch ok gegangen, aber der Rest ist Blödsinn. Vielleicht mal Deine rot-weiss-rot-grüne Brille absetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.