Gruppe C, letzter Spieltag


Mecki

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sag ich, dass es eine rote Karte ist?

Dann hab ich dich falsch verstanden

Toller kompetenter schORF.

ORF sowieso komplett jenseitig, schon allein, wie sie die strittigen Szenen im Strafraum der Kroaten weglassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Bitte jetzt die 2006er Konstellation:

Im Viertelfinale Ukraine,

im Halbfinale Deutschland,

im Finale Frankreich

Forza Azzurri!!! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was erwartest du dir hier anderes? Es ist doch nicht zuviel verlangt, verdammte 10 Sekunden aufzubringen und das eine Wort ins Google einzutippen, bevor man hier schon 4 (!) Posts zu dem Thema verfasst oder?

ich weiß eh dass du mich lieb hast. Geht mir auch so. Aber wenns dich befriedigt, ich schreib vom Handy, manche Seiten packt mein altes Handy leider nicht, aber das ASB funktioniert super.

Koller gegen Steiner :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanien ist einfach nicht gut. Waren sie ja schon 2010 nicht, mit ihren knappen Siegen. Mich kotzt dieses Ficki-Facka-Gerede so an..wo war heut das grossartige Zaubern?

Dir ist schon klar, dass eigentlich alle Mannschaften gegen Spanien mit zumindest sieben, acht Spielern konsequent verteidigen? Dass da dann weniger Platz für schnelle, flüssige Aktionen ist, ist doch logisch. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Spanier die mit Abstand besten Fußballer sind und auch in der Lage sind den schönsten Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dir ist schon klar, dass eigentlich alle Mannschaften gegen Spanien mit zumindest sieben, acht Spielern konsequent verteidigen? Dass da dann weniger Platz für schnelle, flüssige Aktionen ist, ist doch logisch. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Spanier die mit Abstand besten Fußballer sind und auch in der Lage sind den schönsten Fußball zu spielen.

Sie spielen aber einen absolut emotionslosen Fussball, der nicht begeistert. Kroatien hat nicht mit 8 Mann verteidigt. Bitte das Ballgeschiebe nicht über Gebühr schönreden. Portugal wird die Zwerge spätestens rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wahnsinniges, intensives spiel bei kroatien - spanien. durch die konszellation war auch das torraumarme spiel sehr spannend.

ich bin froh um den sieg der spanier, die kroaten haben einfach zu spät den ernst der lage erkannt.

vom spiel italien - irland habe ich nichts mitbekommen außer die paar bilder auf orfsiebzehn. die irländer müssen angeblich das spiel in der zweiten halbzeit gemacht haben, weshalb das resultat schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.