Gruppe C, letzter Spieltag


Mecki

Recommended Posts

Contrarian

Ja da lag Bela Rethy (Esp-Cro) falsch, auch wenn das Regelwerk nicht ganz so einfach zu durchschauen ist, kann man das einem Kommentator durchaus zumuten...

Wobei das bei jeder Regel Variante so gewesen wäre dass ein 1:1 nicht reicht weil 3:1 > 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man merkt es auch hier - Spanien demoralisiert die Konkurrenz. Selbst an schlechten Tagen gibt es eine unglaubliche Dominanz an Ballbesitz und weit höhere Passgenauigkeit als beim Gegner. Sowas zermürbt und hinterlässt Wunden!

Gelbe Karten Statistik: Kroatien 6 - Spanien 0 - und das erkärt auch einiges. Stark hat am Anfang zu viel durchgehen lassen, Kroatien hat sich 90 Minuten nur durch (clevere) Fouls befreien können. Spanien hat heute trotzdem gegen eine starke Mannschaft gewonnen und damit auch schon mehr als nötig gemacht. Zugegeben, an schlechten Tagen kanns auch bitter werden aber warte mal.... heute war ja schon ein besagter schlechter Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Pah Spanien wird net noch einen dritten Titel in Serie holen. da könnts sie stark reden soviel ihr wollt.

Bei den Unsympathlern im Viertelfinale bisher muss ich noch zu Spanien halten ... allein die Tschechen fallen da ab, morgen noch die beiden Bretonen und der Supergau ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab das Video zwar mal auf Youtube gesehen, aber auf den Zusammenhang wär ich jetzt nicht gekommen

Bin aber auch ein bissl zu jung dafür

Bist du unter 20? Wenn nein, bist du auch nicht zu jung. Ich kennst nämlich auch :feier:

Warum gibts eigentlich keinen Nachbesprechungsthread? Total unübersichtlich hier :feier::love:

Bin übrigens auf der Seite von Steiner, dass es ein Elfer war. Da fand ich das Hands davor harmloser, wo der Ire den Arm angelegt hatte... Grundsätzlich ist die Elferregel aber ohnehin zu hinterfragen, da manche Elfer als Strafe einfach zu hart sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tipp ja mittlerweile tatsächlich fast auf portugeil. einzig und alleine postiga fällt in dieser mannschaft qualitätsmäßig wohl etwas ab, aber das MF mit moutinho, mereiles und veloso ist sehr stark, nani und cr natürlich auch absolut stark und die verteidigung wirkt bislang auch stabil - mit etwas mehr kaltschnäuzigkeit hätten die auch gegen die germanen gewinnen müssen.

gefährlich sind wohl aber auch die franzosen und die italiener. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es dieses jahr weder die deutschen noch die spanier machen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das bei jeder Regel Variante so gewesen wäre dass ein 1:1 nicht reicht weil 3:1 > 2:0

Für wen nicht reicht? Langsam verwirren mich hier alle :D

2Tore für Kroatien hatte Spanien nachhause geschickt. 1Tor für Kroatien hätte Italien nachhause geschickt. Ein weiteres Tor für Italien hätte ein 2:2 bei CRO:ESP nötig gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wenigstens können die ganzen Verschwörungtheoretiker jetzt nimmer sudern, peinlich wie sich manche schon bevor überhaupt noch gespielt wurde angschissen haben.

Schade für Kroatien, tut ma echt leid für die. Für mich persönlich daweil nur Ungustlmannschaften weiter, hoffentlich gibts wenigstens spannense Spiele, so kann ichs ma wenigstens neutral anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die sinnloseste maxln sind noch immer diese torrichter

wozu stehen die am rand, wenns eh genau nix anzeigen dürfen/können/wollen(was auch immer) oder nix sehen :ratlos:

Wenn es diese Torrichter 2010 gegeben hätte, wäre Deutschland nicht über das Englandspiel hinausgekommen. Solche groben Fehlentscheidungen bei Torszenen dürfen nie wieder passieren. Wenn schon keine Technologie, dann wenigstens sowas. Bei all den Millionen, die die Verbände rausschmeissen, sind die paar Taudend für den neben dem Tor auch noch drin... ;-)

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bisl mit zähneknirschen aber ich geb zu heute haben uns die real spieler den arsch gerettet. casillas sowieso, arbeloa und ramos beide stark heut. arbeloa ffs!! ich bleib aber dabei, dass kroatien spanien heute hätte schlagen können, wenn sie offensiv auftreten. ich versteh bilic net, als würde spanien nicht seit 4 jahren jeden gegner der sich hinten reinstellt 80 minuten total entkräften und dann machen sie ihnen das eine gol. aber, zum glück nicht mein kaffee, ich brauchs ja nicht dass man spanien schlägt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es diese Torrichter 2010 gegeben hätte, wäre Deutschland nicht über das Englandspiel hinausgekommen. Solche groben Fehlentscheidungen bei Torszenen dürfen nie wieder passieren. Wenn schon keine Technologie, dann wenigstens sowas. Bei all den Millonen, die die Verbände rausschmeissen, sind die paar Taudend für den neben dem Tor auch noch drin... ;-)

da wäre ich mir nicht so sicher...wer sagt das diese torrichter solche szenen immer richtig sehen und richtig beurteilen ;)

diese zusätzlichen schiris reagieren ja auch bei strafraumszenen "bestens"... :D

man braucht sich nur mal die diversen EC spielberichte ansehen, wie oft strittige szenen im strafraum(schwalbe oder tatsächlich foul) trotz zusätzlichem mann nicht richtig erkannt oder richtig beurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.