Gruppe C, letzter Spieltag


Mecki

Recommended Posts

this

die könnten sich genauso gut hinsetzen und Soduko spielen, dann wärens genauso sinnvoll.

Teilweise unglaublich was die im Strafraum erst alles wieder nicht sehen (wollen), welchen Zweck diese Seppln erfüllen erschliesst sich mir leider nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was erwartest du dir hier anderes? Es ist doch nicht zuviel verlangt, verdammte 10 Sekunden aufzubringen und das eine Wort ins Google einzutippen, bevor man hier schon 4 (!) Posts zu dem Thema verfasst oder?

mit sage und schreibe 4 !unterschiedlichen! Antworten hahaha...jaja die Euro....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Viertelfinale wenn möglich gegen England, und dann im Halbfinale gegen Deutschland von dem die Deutschen heute schon Alpträume bekommen werden. ;-)

Einzig Schade ist die Verletzung von Chiellini, hoffe er kann spätestens gegen Deutschland mitwirken, wäre verdammen wichtig. Diamanti hat mir gut gefallen, und sich mMn für die Trequartista Rolle im Viertelfinale wenn empfohlen, Marchisio, Pirlo und Motta heute mit durchwachsenen Leitungen.

FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

WooOOoos?? Wenn des stimmt...ist meine Welt in ihren Grundfesten erschüttert....oder man hat mir immer nur iwas erzählt damit i still bin...

Siehe auch das Zitat vom Fremden. Katzl/Kätzchen - Reisigbesen wurden aus der Salweide (Palmkätzchen) gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finds einen kraus dass alle die deutschen und spanier so schlecht reden...unglaublich. auf die spanier kann man sich nun schon seit 5 jahren ziemlich präzise einstellen.. ein wahnsinn wärs wenn sie noch immer gleich dominieren würden...dann würden alle anderen was falsch machen.. vielleicht lassen einfach alle anderen teams nicht mehr so viel zu.. auf das könnte man auch kommen. Jedenfalls kotzt es mich an wie gefühlte 95% aller behaupten wie scheisse die Deutschen spielen...stehen aber nach der "Todesgruppe" mit 9 Punkten da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viertelfinale wenn möglich gegen England, und dann im Halbfinale gegen Deutschland von dem die Deutschen heute schon Alpträume bekommen werden. ;-)

Einzig Schade ist die Verletzung von Chiellini, hoffe er kann spätestens gegen Deutschland mitwirken, wäre verdammen wichtig. Diamanti hat mir gut gefallen, und sich mMn für die Trequartista Rolle im Viertelfinale wenn empfohlen, Marchisio, Pirlo und Motta heute mit durchwachsenen Leitungen.

FORZA ITALIA

Kann man so unterschreiben, speziell Marchisio mit einer sehr überschaubaren Leistung.

Sehr gut haben mir dafür Abate und Balzaretti gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

übermäßige Härte. Natürlich bei Weitem keine glasklare Rote, aber rechtfertigen könnte mans damit schon mMn.

Geh bitte, grad im ORF wieder zu sehen, Ramos geht ganz klar auf den Ball und kommt nur ganz knapp zu spät und trifft ihn dann halt. Niemals eine Rote Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh bitte, grad im ORF wieder zu sehen, Ramos geht ganz klar auf den Ball und kommt nur ganz knapp zu spät und trifft ihn dann halt. Niemals eine Rote Karte

sag ich, dass es eine rote Karte ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.