Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Generali plus drei jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2013 Generali plus drei jahre Sehr gut! Woher hast du die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Sehr gut! Woher hast du die Info? vom Rathausplatz, zumindest habe ich es dort vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 vom Rathausplatz, zumindest habe ich es dort vernommen. generali chef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2013 auch vom kurier bestätigt: generali verlängert vorzeitig um 3 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2013 Wurde eh auf der Bühne gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Mai 2013 stöger am sonntag im ö3 frühstück bei stöckl? oder wie sie heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2013 Sehr leiwandes Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 auch wenns über den erzrivalen ist; interessanter artikel über austrias spielweise 2012/2013 auf spielverlagerung.de http://spielverlagerung.de/2013/06/01/austria-wien-20122013-unter-peter-stoger/ Aus dem Grünen Konkurrenz Thread - wie ich finde sehr interessant für jemanden der sich auch mit Details auseinander setzen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. Juni 2013 Wieder mal ein gelungener Auftritt unseres Chefcoaches wie ich meine Hier bald zum Nachhören für alle Langschläfer: http://static.orf.at/podcast/oe3/oe3_fruehstueck.xml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Wieder mal ein gelungener Auftritt unseres Chefcoaches wie ich meine Hier bald zum Nachhören für alle Langschläfer: http://static.orf.at...fruehstueck.xml Ein unglaublich sympathischer, echter Favoritner Junge. Danke GMasi für das Hereinstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2013 Weiß wer wann der BL Plan steht für 13/14? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1220 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2013 Weiß wer wann der BL Plan steht für 13/14? Nein leider nicht, aber ich hoffe 36. Runde in Schütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Juni 2013 Nein leider nicht, aber ich hoffe 36. Runde in Schütteldorf Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 Weil? Frag ich mich auch....ich will das letzte Spiel bei uns haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts