Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gelb müssten sie nicht unbedingt sein, aber gekauft wird natürlich trotzdem eines.

Lt. Krone kommt eh auch ein violettes mit dem "Meisterleistung" Logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Meiner Meinung nach ist der schwierigste Schritt die Leute zu einem Abo zu bewegen. Wenn man mal eines hat dann muss glaub ich schon einiges passieren, dass man auch in einer schlechten Saison nicht verlängert....es geht darum, dass einige einfach nicht wissen wie das Feeling im Stadion ist....die schauen sich die Spiele alle im TV an und glauben sie bekommen etwas von der Stimmung mit...ich glaube jeder der einmal ein Abo hat und eine Saison mitgemacht hat (egal ob gut oder schlecht) bleibt auch in der nächsten Saison...das zeigt ja der Anstieg der Abos....wichtig sind also die Abos. Wenn man irgendwann mal 8000 oder mehr Abos verkauft hat bekommt man locker einen 10.000 Schnitt hin...egal ob es jetzt gut oder schlecht rennt...

selbst wenn man 8 Spiele verpasst, ist man mit einem Abo noch immer günstiger dran. Schon alleine deswegen rentiert es sich und natürlich hat man Vorkaufsrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab ein gelbes und ein violettes!

Naja, dein violettes ist ja das Dress mit dem Teller hinten drauf ;). Wobei mich das auch reizen würde, schaut schon seeeehr fein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selbst wenn man 8 Spiele verpasst, ist man mit einem Abo noch immer günstiger dran. Schon alleine deswegen rentiert es sich und natürlich hat man Vorkaufsrecht!

apropos abo ... nord voll wird "nur" um 5 euro teurer. wenn da wirklich mal das eine oder andere cupheimspiel dank auslosung herausschaut, sehr moderate erhöhung :)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Naja, dein violettes ist ja das Dress mit dem Teller hinten drauf ;). Wobei mich das auch reizen würde, schaut schon seeeehr fein aus.

Stimmt, schaut toll aus!

Hab grad in der Krone nachgesehen, da ist wirklich ein violettes "Meisterleistung"-Leiberl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

apropos abo ... nord voll wird "nur" um 5 euro teurer. wenn da wirklich mal das eine oder andere cupheimspiel dank auslosung herausschaut, sehr moderate erhöhung :)

und Ermäßigt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ortlechner-meisterkader/page/55515-32-48-48-.html

hier ein Interwiew mit dem Orti - meiner mMn kann man über Kaderabgänge einiges klar und deutlich und manches zwischen den Zeilen lesen. Also Mally wird uns verlassen, Wimmer wahrschinlich verliehen, die beiden 2er Tormänner, Vrsic und Bara sind die Fragezeichen (abgesehen vom Sutti und Hosi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

hier ein Interwiew mit dem Orti - meiner mMn kann man über Kaderabgänge einiges klar und deutlich und manches zwischen den Zeilen lesen. Also Mally wird uns verlassen, Wimmer wahrschinlich verliehen, die beiden 2er Tormänner, Vrsic und Bara sind die Fragezeichen (abgesehen vom Sutti und Hosi).

der liebe ortlechner...momentan die überbordende plaudertasche...

mal schauen wann er seinen euphorischen zustand wieder auf die normale stufe bringen kann...

als dauerzustand wirds mühsam :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.