Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wir haben diese Saison, mmn schon jetzt vor dem cup, zu einer Saison gemacht, die man net so schnell vergessen wird.

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird man auch das Double holen und dies wäre dann der absolute Wahnsinn.

Dafür wirds nächste Saison für stöger 10x schwerer als wie heuer, vastic Ära, Erwartungen waren nur ein ec Platz, etc., übertopt haben wir alle Erwartungen....

Wenn das werkel nächste Saison net mehr so läuft wie heuer und kein einziger Titel rausschaut ist die Welt schon wieder eine ganze andere und du wirst wieder etliche kritische Stimmen haben no na

Und wie lange wir noch so ein top Fußball Niveau halten können steht auch in den Sternen

Und mit jeder Verschlechterung in der nächsten Saison, sei es das kein Titel rausschaut oder wir net mehr so Konstant Punkte einfahren, wirst ne kritische Stimme mehr haben und die Leut werden iwann nen trainierwechsel fordern, wie das ausarten kann und was für Proteste so was mit sich zieht muss ich wohl keinem erklären.

Ich bin momentan von stögers Arbeit wie wahrscheinlich alle hier "verzaubert" und würd ihm am liebsten n Denkmal bauen, dennoch dürf ma ned abheben.

Der Spruch "im Fußball kanns sehr schnell gehen" ziemlich gut.

Ich würd ma als tp 10 mal überlegen was für einen Vertrag ich erm geb, nen 10 jährigen sicher ned, wer den dann im schlimmsten fall ausbezahlt weiß wohl ned mal stöger selbst.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht reicht kommende Saison wieder ein Grottenkick zum Vizemeister? Mehr darf man sich momentan nicht erwarten nur erhoffen. Daneben gibts ja auch wieder die internationale Bühne wo es gilt gute Figur zu machen. An Herausforderungen mangelts nächstes Jahr nicht, erhoffe mit eine Gruppenphase weil erwarten kannst du die dir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in dieser sehr schönen Saison sollten wir nicht vergessen, dass wir nur Außenseiter auf den Meister waren. Das es wirklich eine unglaubliche Sai war sind man auch dara ,dass unser Team einen Punkterekord zum Titel benötigte. Ich will damit nur sagen, wenn wir im nächsten Jahr hinter starken "Bullen" Vizemeister werden bin ich nicht unzufrieden. Der Meister ist sensationell und extrem geil, die Erwartungen sollten aber auch mit "Trainergott Stöger" im Rahmen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht reicht kommende Saison wieder ein Grottenkick zum Vizemeister? Mehr darf man sich momentan nicht erwarten nur erhoffen. Daneben gibts ja auch wieder die internationale Bühne wo es gilt gute Figur zu machen. An Herausforderungen mangelts nächstes Jahr nicht, erhoffe mit eine Gruppenphase weil erwarten kannst du die dir auch nicht.

die EL erwarte ich mir schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einen Grottenkick kann i mir net vorstellen, wenn alle zusammenbleiben; glückloser ja, aber seit i zur Austria gehe, seit 1980, kann i mi an keinen Trainer erinnern, der der Mannschaft absolut NULL Überheblichkeit gestattet; ich denke Stöger wird mit einem Plan in die neue Saison gehen und die Spieler darauf einschwören;

Erwarten tu ich zumindest EL-Gruppe, Platz 1-3 und im Cup ist eh immer alles drinn; so eine Saison wie heuer DARF man NICHT erwarten, werden auch die Bayern net derpacken,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarten tu ich zumindest EL-Gruppe, Platz 1-3 und im Cup ist eh immer alles drinn; so eine Saison wie heuer DARF man NICHT erwarten, werden auch die Bayern net derpacken,....

Sehe ich sehr ähnlich. Unser Ziel sollte es sein den großen Favoriten RBS so lange als möglich zu Jagen und zumindest den Cup und den "Vizemeister" zu ergattern. Erfrischenden Fussball sollen sie uns bieten und Junge Leute einbauen. Dann bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

die EL erwarte ich mir schon :davinci:

Wir müssen zumindest einen in etwa gleichwertigen Gegner schlagen, sollte machbar sein, geht halt nicht immer (Posen, Saloniki)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SPIELER DER SAISON

Fischer: Steffen Hofmann

Noch nie hat jemand dem Spiel seinen Stempel dermaßen aufgedrückt, ohne zu spielen. Rapid ist ohne ihn im Abgrund versunken. Kein Spieler der Liga ist so wichtig für sein Team.

HIGHLIGHTS DER SAISON

Sonnleithner: Keines

Eine Saison zum Vergessen. So schwach war die heimische Liga noch nie.

Steinlechner: Keines

Für mich eine insgesamt fade Saison.

Puschautz: Keines

Der 30. Meistertitel des KAC hat für mich alles überstrahlt.

:lol::facepalm:

http://www.news.at/a...-highlight-flop

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

SPIELER DER SAISON

Fischer: Steffen Hofmann

Noch nie hat jemand dem Spiel seinen Stempel dermaßen aufgedrückt, ohne zu spielen. Rapid ist ohne ihn im Abgrund versunken. Kein Spieler der Liga ist so wichtig für sein Team.

HIGHLIGHTS DER SAISON

Sonnleithner: Keines

Eine Saison zum Vergessen. So schwach war die heimische Liga noch nie.

Steinlechner: Keines

Für mich eine insgesamt fade Saison.

Puschautz: Keines

Der 30. Meistertitel des KAC hat für mich alles überstrahlt.

:lol::facepalm:

http://www.news.at/a...-highlight-flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

SPIELER DER SAISON

Fischer: Steffen Hofmann

Noch nie hat jemand dem Spiel seinen Stempel dermaßen aufgedrückt, ohne zu spielen. Rapid ist ohne ihn im Abgrund versunken. Kein Spieler der Liga ist so wichtig für sein Team.

HIGHLIGHTS DER SAISON

Sonnleithner: Keines

Eine Saison zum Vergessen. So schwach war die heimische Liga noch nie.

Steinlechner: Keines

Für mich eine insgesamt fade Saison.

Puschautz: Keines

Der 30. Meistertitel des KAC hat für mich alles überstrahlt.

:lol::facepalm:

http://www.news.at/a...-highlight-flop

also die Bewertungen sind teilweise eine Frechheit. Und sowas darf sich Journalist nennen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SPIELER DER SAISON

Fischer: Steffen Hofmann

Noch nie hat jemand dem Spiel seinen Stempel dermaßen aufgedrückt, ohne zu spielen. Rapid ist ohne ihn im Abgrund versunken. Kein Spieler der Liga ist so wichtig für sein Team.

HIGHLIGHTS DER SAISON

Sonnleithner: Keines

Eine Saison zum Vergessen. So schwach war die heimische Liga noch nie.

Steinlechner: Keines

Für mich eine insgesamt fade Saison.

Puschautz: Keines

Der 30. Meistertitel des KAC hat für mich alles überstrahlt.

:lol::facepalm:

http://www.news.at/a...-highlight-flop

:lol: Selten so eine dämliche Highlight-Liste gesehen....... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.