Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

stankovic einer der technisch stärksten? bei seiner einwechslung kann immer was passieren? oh my fucking god - hochstens können gegentore passieren aber mehr nicht

.. sprach der große kenner, der sich mit dem profifußball um längen besser auskennt als daxbacher/stöger/ortlechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

hier ein Interwiew mit dem Orti - meiner mMn kann man über Kaderabgänge einiges klar und deutlich und manches zwischen den Zeilen lesen. Also Mally wird uns verlassen, Wimmer wahrschinlich verliehen, die beiden 2er Tormänner, Vrsic und Bara sind die Fragezeichen (abgesehen vom Sutti und Hosi).

Ortlechner ist wirklich ein spitzen Kapitän, ein Vorbild für die jungen Spieler und anscheinend kümmert er sich auch um jene Spieler die Unterstützung (oder einen Tritt in den Hintern) brauchen. Auch wenn er nicht ganz so stark ist wie Rogulj wird man ihn nur sehr schwer ersetzen können wenn er einmal aufhören sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

stankovic einer der technisch stärksten? bei seiner einwechslung kann immer was passieren? oh my fucking god - hochstens können gegentore passieren aber mehr nicht

Da weiß man gar nicht von welcher Seite der Schwachsinn angreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin in den profifußball sicher tiefer involviert als Du glauben magst

Als Profitrainer oder erfahrener Bundesligaspieler aber wohl kaum - und Kicker im guten Amateurbereich (und das Niveau unter der Bundesliga ist großteils halt nicht höher) sind oft halt auch noch keine guten Trainer - deshalb vertrau ich da der Einschätzung der von mir oben genannten halt doch noch eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

schau ich mir an wie parits reagiert wenn irgendein verein 5 mio. für hosiner am tisch legt. ;) dass er im vorhinein natürlich solche töne spuckt, ist naheliegend.

naja, 10 mio brächte die cl gruppenphase

je mehr man sich dieser summe durch spielerverkäufe annähert, umso mehr wird sir thommy wanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, 10 mio brächte die cl gruppenphase

je mehr man sich dieser summe durch spielerverkäufe annähert, umso mehr wird sir thommy wanken

Naja, bedenken muss man noch das eine CL Gruppephase vermutlich auch diverse Zusatzsponsoren anzieht bzw. Kraetschmer Argumente bei (Neu-)verhandlungen von Verträgen gibt ;) Aber man wird sehen, verschenken müss ma niemanden aber wenn der Preis passt muss man halt irgendwann doch nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.