Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

V.I.P.

na ob die Ultras einen Almer gerne bei sich im Tor sehen würden? Immerhin hat er damals mit der VF-Fahne in Hütteldorf herumgewachelt :lol:

wird ja jetzt eh stürmer:

ob er wieder nach Österreich zurückkehren wird oder in Düsseldorf sein Heil im Angriff suchen
bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Almer war bis jetzt noch nie über längere zeit 1ser golie.

Ich denke der transfer zu rapdi scheint schon recht fix zu sein, abgesehen von den ultras etc ein logischer transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na ob die Ultras einen Almer gerne bei sich im Tor sehen würden? Immerhin hat er damals mit der VF-Fahne in Hütteldorf herumgewachelt :lol:

Das ist ja schon ein alter Hut. Die Neuigkeit war eigentlich Rune Jarstein, der zu Düsseldorf geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat der kurier damals aufgebracht im jänner 2012

ich meinte gizmo hat jetzt im winter am letzten tag von einem norweger gesprochen (oder irre ich, weiß nicht genau). kann man im transfertheater nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Haben wir's dann einmal mit dem Verbreiten dieses Gerüchts?

Böser Simko und seine Komplizen mobben Dare nach Laibach zurück, Stöger und Schmid wahrscheinlich die Vize-Mobber von Simko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haben wir's dann einmal mit dem Verbreiten dieses Gerüchts?

Böser Simko und seine Komplizen mobben Dare nach Laibach zurück, Stöger und Schmid wahrscheinlich die Vize-Mobber von Simko?

Irgendwer muss ja schuld sein dass der wunschspieler der meisten gescheitert ist (bis jetzt). Dare selbst und die eigene erwartungshaltung könnens ja wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.