Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

I think I lost my headache

PS auf FB:

Liebe Austria-Fans,

zunächst möchte ich mich bei all jenen bedanken, die uns am Sonntag in Graz so lautstark unterstützt haben - das hat uns sicher geholfen und in Hälfte zwei so richtig getragen.

Mit dem Punkt in Graz können wir leben, ebenso wie mit dem Blick auf die Tabelle, wo unsere herausragende Saison mit dem entsprechenden Punktestand und auch Vorsprung dokumentiert wird, nach wie vor.

Natürlich war zuletzt nicht alles optimal, natürlich haben wir Punkte liegengelassen.

Gerade in Graz haben wir zwei verschiedene Gesichter unserer Mannschaft gesehen. Wobei ich mit dem „Face“ in Hälfte zwei sehr einverstanden war.

Man muss auch bedenken, dass wir zuletzt auch durchwegs Gegner aus der oberen Hälfte in der Tabelle hatten.

Jetzt warten zwei weitere Schlüsselspiele auf uns – zunächst in Wolfsberg, wo wir unbedingt in die nächste Runde wollen. Und dann das Derby bei uns in der Generali-Arena, wo der Rasen gerade ein Feintuning erhält.

Nicht vergessen: Schon am kommenden Donnerstag stehe ich euch bei meinem live-chat persönlich zur Verfügung –

ab 12:30 Uhr!

Liebe Grüße, euer Peter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

PS auf FB:

Liebe Austria-Fans,

zunächst möchte ich mich bei all jenen bedanken, die uns am Sonntag in Graz so lautstark unterstützt haben - das hat uns sicher geholfen und in Hälfte zwei so richtig getragen.

Mit dem Punkt in Graz können wir leben, ebenso wie mit dem Blick auf die Tabelle, wo unsere herausragende Saison mit dem entsprechenden Punktestand und auch Vorsprung dokumentiert wird, nach wie vor.

Natürlich war zuletzt nicht alles optimal, natürlich haben wir Punkte liegengelassen.

Gerade in Graz haben wir zwei verschiedene Gesichter unserer Mannschaft gesehen. Wobei ich mit dem „Face“ in Hälfte zwei sehr einverstanden war.

Man muss auch bedenken, dass wir zuletzt auch durchwegs Gegner aus der oberen Hälfte in der Tabelle hatten.

Jetzt warten zwei weitere Schlüsselspiele auf uns – zunächst in Wolfsberg, wo wir unbedingt in die nächste Runde wollen. Und dann das Derby bei uns in der Generali-Arena, wo der Rasen gerade ein Feintuning erhält.

Nicht vergessen: Schon am kommenden Donnerstag stehe ich euch bei meinem live-chat persönlich zur Verfügung –

ab 12:30 Uhr!

Liebe Grüße, euer Peter.

I hoff er kitzelt aus den Burschen nochmal die letzten Reserven heraus damit wir in ein paar Wochen allesamt am Rathausplatz abfeiern können. Scheiß auf nächste Saison, scheiß auf die Champions League, scheiß auf Einzelschicksale wie des Bsp. Vrsic.

Jetzt zählt nur einzig und allein ab dem Derby nochmal alles reinhauen was in der Mannschaft, was in jedem einzelnen Spieler steckt. Dem Ziel Meistertitel muss jetzt alles aber auch wirklich ALLES untergeordnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade das auch Barazite, sollte er endlich fit werden, nicht mehr zum Trumpf werden wird. War im Winter eigentlich der Meinung das er den Unterschied ausmachen KANN ob du am Ende ganz oben stehst oder doch wieder nur 2. bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das auch Barazite, sollte er endlich fit werden, nicht mehr zum Trumpf werden wird.

Gerade dann, oder? Im Derby war er konditionell am Sand und hat den Assist geliefert. Wenn er fit ist, ist er genau das, was ich unter Trumpf verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dachte aber dass er zu dieser Zeit bereits mehr Spiele mit der Mannschaft in den Beinen hat und auch schon eingespielt ist. Eigentlich fangt er jetzt bei 0 an mit kaum einen Bewerbsspiel in den letzten fast 1 1/2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem i keinen passenderen Thread gefunden hab:

War jemand beim Ballesterer Club 2 x 11 zum Thema Wiener Derby?

Wenn ja wie war´s bzw. gibt es irgendwo einen kurzen Artikel zum Nachlesen?

Danke

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.