Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nur dass kogler kirchler heißt :davinci:

kogler, kirchler? hauptsache voralrberger..

es wird nur das sonntagsspiel eine halbe stunde nach hinten verschoben, sonst bleibt alles gleich. Rinner hat auf der pk auch nur vom sonntagsspiel gesprochen.

na wenn dem so ist, dann hat er sich noch ungeschickter ausgedrückt als angenommen. er hat definitiv gesagt, "neue spielzeiten ab frühjahr ähm herbst (anm. die neue saison beginnt also erst im herbst?), ALLES eine halbe stunde nach hinten verschoben"...

peinlicher auftritt des präsidenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

na wenn dem so ist, dann hat er sich noch ungeschickter ausgedrückt als angenommen. er hat definitiv gesagt, "neue spielzeiten ab frühjahr ähm herbst (anm. die neue saison beginnt also erst im herbst?), ALLES eine halbe stunde nach hinten verschoben"...

peinlicher auftritt des präsidenten...

in Ö muss man leider nicht viel können, um höhere Positionen zu bekleiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sympathisches Interview von James Holland

vor allem diese Passage:

Holland über Joey Didulica

Holland: Wir haben bei AZ gemeinsam gespielt, wir sind beide Australier und haben natürlich viel Zeit miteinander verbracht. Er hat mir über seine Zeit bei der Austria erzählt und auch, dass es wohl seine schönste Zeit in der Karriere war. Jene, die er am meisten genossen hat. Und ja, er hat gewusst, dass ich nicht viel spiele, hat einen Telefonanruf getätigt, weil er wusste, dass die Austria einen Spieler auf meiner Position suchen würden. Das war für mich interessant. Zu diesem Zeitpunkt brauchte ich einfach einen Wechsel. Es war perfekt zu diesem Zeitpunkt, ich bin Joey dafür sehr dankbar. Wir telefonieren auch einmal pro Monat, er will immer wissen, was in Wien so los ist. Er ist nach wie vor durch und durch Austrianer, er hat mir erzählt, der Rasen in seinem Garten ist nicht mehr grün sondern violett. (lacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schätze schon. Er hat ja auch im Horr: "die Jungs aus Favoriten" angestimmt ;-)

Denke auch nach 3 Jahren in den Niederlanden is der Weg auch nicht mehr so weit zu deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lernt James eigentlich Deutsch?

es gab erst vor nicht allzu langer zeit einen bericht auf der homepage, dass ALLE (auch die türkische putzfrau wurde separat erwähnt) deutsch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

mader steht übrigens bei der nächsten gelben

was ich noch bemerkt habe und nicht uninteressant finde in hinblick aufs ried match:

trauner hat rot kassiert (keine ahnung wie viele spiele er aufgebrummt bekommt), aber riegler, reifetshammer, schicker und walch stehen bei 4 gelben karten. da darf es schon ein paar erwischen gegen neustadt :faktroll:

wobei ich nicht weiß wie gut das backup in ried ist in der verteidigung und ob sie überhaupt gute leistungen im ersten spiel gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.