Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

was heißt das dann ?

sa, 16:00 uhr wird 16:30

sa, 18:30 uhr wird 19:00

so, 16:00 uhr wird 16:30

?

Ja, ist das denn wirklich soo schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Oida, jetzt werden die Spieltermine schon wieder eine halbe Stunde nach hinten verlegt? :facepalm:

Da isses ja für Auswärtsfahrer bei Spielen wie zB in Ried noch unmöglicher als bisher schon nach dem Spiel noch einen Zug nach Wien zu erwischen!

Und dann wundern sich die Sesselfurzer der BuLi warum so wenige Fans ins Stadion kommen...

kann man bei etwaigen Awayfahrten nur auf einen Bus hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fix? für immer und ewig?

d.h im endeffekt SA abendsspiele jetzt um 19.00 Uhr?

nocheinmal: zitat rinner:

"im frühjahr haben wir neue anpfiffzeiten. ähm ich meine ab nächsten herbst natürlich. das ganze wird eine halbe stunde nach hinten verlegt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

cliffs:

...

pangl:

-) europol ergebnisse bezüglich wettskandal sind ein alter hut. alte fälle, die ohnehin schon längst bekannt sind.

-) bundesliga kann verdächtige spieler nicht anzeigen. (schadenersatzforderungen wären unbezahlbar)

-) plädoyer für rasenheizungen der klubs (nur 1% jahresbudget eines klubs mit 5mio budget), aber keinerlei verpflichtungen dahingehend geplant.

tipp3 typ:

plädoyer für meistertitel hütteldorf, viel geld wird auf rapdi als meister gesetzt, sie geben nicht auf, blablalba...

...

Passt gut, zuerst das Statement zum Wettskandal und dann die Bestätigung vom Tipp3 Type, dass "auffallend hohe Beträge auf einen Meistertitel von Rapid gesetzt werden"

Jetzt wäre interessant ob es einige wenige sehr hohe beträge sind die da gesetzt werden oder sehr viele kleine Beträge. In zweiterem Fall ist das Ganze leicht erklärt, am 8. war die Arbeitslose für Jänner fällig und viele Grüne sind damit ins Wettbüro gegangen. Bei wenig sehr hohen Beträgen könnte ich mir vorstellen, dass einige was über die Schiedsrichter wissen.

Wie auch immer, hoffe dass sich das mit dem Meistertitel für Rapid am Sonntag um 18 Uhr erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

stimmt, geil. die paar spiele unter der woche sind dann statt 20.30 uhr um 21.00 uhr. EL-feeling quasi.

Ich nehm an unter der Woche bleibts gleich, der Rinner war nur zu blöd es gscheit zu formulieren. Am We gehts wohl hauptsächlich um Bezahl-TV und Koordination mit anderen Ligen und am Sonntag um den ORF und Formel 1/Schifahren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es wird nur das sonntagsspiel eine halbe stunde nach hinten verschoben, sonst bleibt alles gleich. Rinner hat auf der pk auch nur vom sonntagsspiel gesprochen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wird nur das sonntagsspiel eine halbe stunde nach hinten verschoben, sonst bleibt alles gleich. Rinner hat auf der pk auch nur vom sonntagsspiel gesprochen.

was heißt das dann ?

sa, 16:00 uhr wird 16:30

sa, 18:30 uhr wird 19:00

so, 16:00 uhr wird 16:30

?

Ja, ist das denn wirklich soo schwer zu verstehen?

was stimmt jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gut, dann hat es der Kernölbauernpräse wohl schlichtweg nicht geschafft sich verständlich auszudrücken:

"im frühjahr haben wir neue anpfiffzeiten. ähm ich meine ab nächsten herbst natürlich. das ganze wird eine halbe stunde nach hinten verlegt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.