Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Dann ist es halt daneben gegangen,kann passieren,aber ich denke ,er will einfach mit diesen Worten ein zeichen setzen an die Spieler.

morgen werden wir eh sehen, welches Zeichen das war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Umsätze der vereine Austria,Salzburg,Rapid und Sturm

Austria: 11.2 mio Umsatz, Kosten fürs personal 7,4 mio

Rapid: 18,4 mio Umsatz,Kosten fürs personal 8,4 mio

Salzburg: Umsatz 52,1,Kosten fürs personal 32,8mio

Sturm: Umsatz 7mio,kosten fürs personal 5,4 mio

Gewinn:

Austria 3,8mio

Rapid 10mio

Salzburg:19,3

Sturm:1,6

Jetzt die frage ,abgesehen von Salzburg: Was macht Rapid mit den 10 mio,damit sie es schaffen,trotzdem ein budgetloch aufzureissen zwischen 1-2 mio.

Glaube net das sie soviel mehr ausgeben fürs Stadion,Infrastruktur und so weiter,als wir

Ich frag mich womit Salzburg diesen Umsatz macht??? Zuschauereinnahmen sicher nicht...Fanartikel auch nicht...zählen da die in Salzburg verkauften Red Bull Dosen dazu oder wie kommt man sonst auf so etwas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Zahlen waren aus einem ORF Bericht (eco) und von glaub 2008 (hatten die aber nicht erwähnt, ein Grüner hat recherchiert), nachzulesen im Rapidkanal. Der ORF is ein Trottelverein.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde die Zeilen vom Trainer auf FB einfach nur genial. Er ist vom Titel überzeugt und steht auch öffentlich dazu. Die Spieler werden sicher auch alles andere als traurig über diese Worte gewesen sein. Endlich einmal ein Trainer mit Eiern!

Danke Peda, super Beitrag auf FB! Wir holen den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich finde die Zeilen vom Trainer auf FB einfach nur genial. Er ist vom Titel überzeugt und steht auch öffentlich dazu. Die Spieler werden sicher auch alles andere als traurig über diese Worte gewesen sein. Endlich einmal ein Trainer mit Eiern!

Danke Peda, super Beitrag auf FB! Wir holen den Titel.

Vielleicht kontert Roger Schmid, dass sie Meister werden haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vielleicht kontert Roger Schmid, dass sie Meister werden haha

Ich bitte sogar darum! Dann tut es noch mehr weh, wenn wir in Runde 36 uneinholbar vor den Dosen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Wien (APA) - Der FK Austria Wien hat auch Marin Leovac über die Saison hinaus an den Verein gebunden. Der Außenverteidiger verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Tabellenführer am Freitag um drei weitere Jahre. Der 24-jährige Eigenbauspieler bestritt in dieser Saison erst zwei Liga-Einsätze für die Violetten. Der an seiner Position links außen spielende ÖFB-Internationale Markus Suttner wurde im Frühjahr jedoch immer wieder mit einem Transfer ins Ausland in Verbindung gebracht.

Bereits am Donnerstag hatte die Austria die Option auf Mittelfeldspieler James Holland gezogen. Weiter offen ist die Zukunft von Stürmer Nacer Barazite. Der erst fit gewordene Niederländer ist von den Wienern vorerst von Monaco ausgeliehen. Ob die Kaufoption gezogen wird, soll sich laut Sport-Vorstand Thomas Parits bis Ende Mai entscheiden.

Einigermaßen überrascht nahm die Austria auch zur Kenntnis, dass in Graz über einen Wechsel von Sturm-Kapitän Jürgen Säumel nach Wien diskutiert wurde. Der Ex-Teamspieler soll den Favoritnern angeboten worden sein. Parits winkte ab: "In diesem Geschäft werden jeden Tag diverse Spieler angeboten. Aber schon allein auf seiner Position herrscht bei uns kein Bedarf." Peter Stöger wollte sich damit ebenfalls nicht weiter beschäftigen. "Es wollen viele Spieler hierher, wenn man erfolgreich ist. Aber wir haben nur wenige Plätze zu vergeben", sagte der Austria-Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.