Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber weder is er Pole noch war der Baros 2007 jung. Und schon gar nicht in der 2. polnischen Liga..... :)

ich weiß schon auf was du hinaus wolltest, denk dir einfach ein frage zeichen oben hinzu, vl weißt du dann auch worauf ich hinaus wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich weiß schon auf was du hinaus wolltest, denk dir einfach ein frage zeichen oben hinzu, vl weißt du dann auch worauf ich hinaus wollte

Wuascht, trotzdem pervers wenn man bedenkt das wir Dzeko UND Lewandowski günstigst verpflichten hätten können........ :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

edit, ah, war eh so aufglegt.....

Wobei, hätten wir uns nach den beiden Posen Spielen nicht eher Rengifo ausgesucht? Man sieht's halt nicht immer Jahre zuvor.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

edit, ah, war eh so aufglegt.....

Wobei, hätten wir uns nach den beiden Posen Spielen nicht eher Rengifo ausgesucht? Man sieht's halt nicht immer Jahre zuvor.

Aber anstatt zu uns ist er erst dann zu Lech Posen gewechselt. Und hat uns natürlich ein Tor gemacht..... :(

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber anstatt zu uns ist er erst dann zu Lech Posen gewechselt. Und hat uns natürlich ein Tor gemacht..... :(

Ja, das mit Posen war mir klar, glaube mich aber zu erinnern, dass eher Rengifo der auffällige war. Ein Jahr zuvor aus der zweiten Liga, na ja, da ist wohl zu vielen der angeblich kommende Top-Stürmer Pawel Sobczak in Erinnerung gewesen....

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kanns euch ja sagen, es geht um milan baros. aber psssst, nicht weiter erzaehlen.

super, danke. jetzt hast uns den transfer versaut. weißt du doch genau, dass hier alle mitlesen...

wennst scho so a super insider bist, behalts einfach für dich.

i wuerd eam nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab heute in der Sportwoche gelesen das 2007 ein junger, polnischer 2.-Liga-Torschützenkönig der Austria angeboten wurde. Hab aber den Namen vergessen........ :=:facepalm:

in der ära stronach wollte man auch einen gewissen edin dzeko holen um 250 k - nur hat der liebe onkel franzk das geld nicht rausgerückt und er kam nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in der ära stronach wollte man auch einen gewissen edin dzeko holen um 250 k - nur hat der liebe onkel franzk das geld nicht rausgerückt und er kam nicht.....

Waren 1, 2 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.