Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 Die quasi offizielle Fragerei mit Micro an Trainer und Co, Präsi, Kretschmar, Parits hat schon sehr gefehlt. Hätte sicher Interessantes dabei gegeben. Wozu Musik, und vor allem so laute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2013 Wozu Musik, und vor allem so laute ? das ganze sollte anscheinend zeltfest-charakter haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2013 zur erinnerung: ERINNERUNG! Heute: Zweiter Live-Chat mit Peter Stöger, Montag, 6. Mai, 12:30 Uhr ... Liebe Fans, ich stehe euch am heutigen Montag, 6. Mai 2013, ab 12:30 Uhr, wieder persönlich zur Verfügung. Ihr könnt selbstverständlich schon jetzt eure Fragen hier posten. Auf erneut zahlreiche Beteiligung bei unserem nächsten Live-Chat freut sich euer Trainer sein profil: https://www.facebook.com/PeterStoegerOffiziell?hc_location=stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 wäre jemand bereit die fragen und antworten für all jene, die kein facebook haben, hier her zu kopieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2013 wie das genau abrennt bzgl. chat, weiß ich allerdings nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2013 Übrigens hat mir heute Michael Kohlruss Leiter des Fanshops erzählt das zur Saisoneröffnung 13/14 also Anfang Juli der FC Everton zu einem Freundschaftsspiel in die Generali Arena kommt. Auch ned schlecht wie ich finde. Geil, die Nummer Eins aus Liverpool bei uns zu Gast; gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2013 ca. 90% der fragen kannst ja jez schon kübeln bzw. man weiß wie die antwort ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2013 jetzt gibts auch schon die frage warum harrer nicht auf der bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Meine Frage ist ohnehin die beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 ca. 90% der fragen kannst ja jez schon kübeln bzw. man weiß wie die antwort ausfällt bis auf einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Bin gespannt wann die karten fürs final doppel weg sind... Nehm mal an west und ost werden stehplätze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) ich hoffe dieser turboxicht is nicht ausm asb, oberpeinlich. bearbeitet 6. Mai 2013 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Mai 2013 Hoffentlich kommt von unseren vic-Bashern nicht wieder so was: Was hältst du von Günther Arnberger, Ismael Tajouri, Sascha Horvath und "Speedy!? Sollten man nicht diese Riesentalente bald einbauen anstatt Kaderleichen wie Stankovic, P. Grünwald und Kardum zu forcieren!? Peter Stöger Ich finde die Einstufung als Kaderleichen komplett ungerecht - kann sich nur um Antipathie handeln. Zu den erwähnten Nachwuchsspielern kann ich nur sagen, dass Talent vorhanden ist, dieses von uns weiterentwickelt wird und wir ihnen sicher nicht im Weg stehen, führende Positionen in dieser Mannschaft zu besetzen. Peter Stöger Aber eigentlich finde ich die Formulierung der Frage eine absolute Respektlosigkeit. Trotzdem danke für die Fragen und das Interesse.18. April um 12:36 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2013 Ab 13.5 gibt es falls noch nicht alle weg die einzelkarten für die letzten 2 heimspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Hoffentlich kommt von unseren vic-Bashern nicht wieder so was: Was hältst du von Günther Arnberger, Ismael Tajouri, Sascha Horvath und "Speedy!? Sollten man nicht diese Riesentalente bald einbauen anstatt Kaderleichen wie Stankovic, P. Grünwald und Kardum zu forcieren!? Peter Stöger Ich finde die Einstufung als Kaderleichen komplett ungerecht - kann sich nur um Antipathie handeln. Zu den erwähnten Nachwuchsspielern kann ich nur sagen, dass Talent vorhanden ist, dieses von uns weiterentwickelt wird und wir ihnen sicher nicht im Weg stehen, führende Positionen in dieser Mannschaft zu besetzen. Peter Stöger Aber eigentlich finde ich die Formulierung der Frage eine absolute Respektlosigkeit. Trotzdem danke für die Fragen und das Interesse.18. April um 12:36 Martinovic :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts