Ricardo Moniz tritt zurück!!


Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo fast jeder RBS Fan den Rücktritt von Moniz forderte ... Kommt Kovacs Is nichts passiert, kommt Ragnick ist es ebenfalls um nichts schlechter als vorher .. CL schafft ihr schon!

Ich denke es kommt Kovacs oder ein ganz großer Name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bei uns geistert schon ein Wunschkanditat mit den Initialen P.P. für euch herum.

Piko Povac?

Mmmh, da wird wohl etwas vorgefallen sein, beim Trainingsauftakt.

Schade, der Abgang ist unwürdig. Wünsche dem RM viel Glück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das nenn ich einen gscheiten krach, wenn der trainer mit sofortiger wirkung das weite sucht. für die konkurrenz ist ein abermaliger trainerwechsel sicher net schlecht..

schade in jedem fall in hinsicht CL-quali, so wirds wieder schwer...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das kam jetzt wirklich aus gänzlich heiteren Himmel.

Damit ist die CL wieder in weite Ferne gerückt, so schnell wird man niemand Externen aus dem Hut zaubern können, welcher die Mannschaft/Liga kennt.

Nachfolge wird daher wohl Kovac, aber der Zeitpunkt des Rücktritts ist ja mal wieder richtig traumhaft, FC Hollywood allez

:fuuu:

Abgesehen davon, passt mal wieder perfekt ins Bild, wenn die erfolgreichste Saison seit RB mit einem Blitzrücktritt des Trainers endet bzw den Beginn der folgenden einläutet. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, passt mal wieder perfekt ins Bild, wenn die erfolgreichste Saison seit RB mit einem Blitzrücktritt des Trainers endet bzw den Beginn der folgenden einläutet. :aaarrrggghhh:

das lag sicher auch am besten kader seit RB. an den ständigen gerüchten er hätte die mannschaft gegen ihn wird schon etwas dran gewesen sein. von daher war das wohl unausweichlich. trotzdem gut, dass er die saison zu ende bringen konnte so können alle beteiligten das gesicht wahren. wenn kovac taktisch etwas drauf hat freue ich mich auf ihn. symapathisch und intelligent wirkt er und bei der mannschaft scheint er auch beliebt zu sein. hinzu kommt gute öffentlichkeitsarbeit und die chance über kovacs status in süd ost europa an dortige talente zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt verteidigen sie ihn wieder alle und vor drei Monaten wolltet ihr ihn weg haben. O-Ton: seine Trainings sind schlecht, sein Umgang ist schlecht, sein Gerede versteht kein Mensch, seine Anweisungen sind für die Fisch, die Spieler gehorchen ihn nicht bzw. nehmen ihn nicht Ernst, er hat keine Ahnung von Taktik und wir holten nur das Double, weil sich die Spieler arrangierten...bla,bla...

Nach dem Double macht jetzt jeder so, als wäre er ein Wunderwuzzi gewesen und man macht wiedermal den großen Rabatz wegen Kontinuität, Erfolg, usw. usw.

Eigentlich ist es ja wurscht, aber nur einmal so nebenbei. Bei uns bedeutet seit Jara ein neuer Trainer auch wiederum den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.