Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Drum Barto als Co eventuell?

hoffentlich mindestens ... aber er wird sciher irgend einen mundlfreund mitnehmen .... ich hoffe das barto wenigstens trainer der amateure/1b bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unser Dancing Star ist zurück!. Welcome back!

Aber was hat PMR dem Karl versprochen damit er dieses Himmelfahrtskommando annimmt?

Keine Spieler (zumindest fast keine welche auch in der Regionalliga spielen möchten --> lt. "Wie verdreh ich einen Vertrag damit das beste für mich raus schaut" Hagmayr)

Keine Heimstätte

Kein Konzept (es sei denn kein Konzept ist auch ein Konzept)

Die nächsten Tage, Wochen werden es zeigen. Was wird er machen wenn er am Meisterschaftsbeginn merkt dass ihn PMR nur an der Naser herumgeführt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Na bumm. Damit hätte ich nicht gerechnet. Daxbacher ist aber wohl der beste Trainer, den ihr kriegen könnt - Sicher eine gute Wahl. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, den LASK ehestmöglich wieder in der Bundesliga zu sehen, da gehört er nämlich auch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In meiner bisherigen Ära als LASK-Fan zählt da Karli neben dem "Schani" Skocik zu meinen absoluten Lieblingstrainern, die wir hatten und dementsprechend freu ich mich , dass er wieder da ist ... ich mag seine besonnene Art und vor allem sagt er immer, was Sache ist ... verwundert bin ich dennoch sehr, dass er sich die RL antut ... jedenfalls WELCOME BACK und am besten nimmt er gleich den ivo mit ... aber als spieler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

moniz hat bei salzburg hingehaut ... hat da daxi wohl zu früh bei uns unertschrieben ;)

naja. wird wohl ohnehin erst einen vertrag auf einer serviette vom schachtelwirt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@indietro

Skocik und Daxbacher sind also deine Lieblingstrainer.Was is mit Werner Gregoritsch??Den hast doch immer so verteidigt, wenn ich schlecht über ihn geredet habe."Wer, wenn nicht er" hast immer gesagt.

Ihn nun nichtmal bei den Lieblingstrainern zu erwähnen, finde ich schon sehr unangebracht von dir.Schäm Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig ist das schon, seit daxbachers abgang ist ja im verein nie wieder ruhe eingekehrt, eine trainerfehlentscheidung folgte der nächsten

und man hat das gefühl, dass daxi erst vor kurzem zur austria gewechselt ist, wir hatten in der zwischenzeit 7 trainer

dennoch bin ich der meinung, dass vor allem daxbacher nicht wirklich brauchbare alternativen hat, und wenn er nicht bis zum herbst auf die ersten trainerentlassungen warten möchte, dann ist zur zeit nix interessanteres als der LASK frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Willkommen zurück Karl!

Anscheinend dürften da noch mehr positive Nachrichten auf uns zukommen, denn in der von uns aus gesehen jetzigen Situation (ab 01.07. ohne eigener "Heimstätte" und null Pläne, wie es mit dem zukünftigen Kader aussieht), hätte sich Daxbacher dieses unterfangen nicht zugetraut/angetan.

So wies aussieht, sind tatsächlich wieder genug Sponsoren vorhanden, um die Mission Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu können. Ob es gelingt, ist wieder eine andere Geschichte.

Weiß eigentlich jemand, für wie lange dieser Kontrakt jetzt unterschrieben wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.