Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Außerdem werden wir praktisch mit 0 Profis um den Abstieg spielen. S wie Sparen ist wie immer die Devise. Wir nutzen die Gugl eh nur wegen den Waschmaschinen. Weil wir sonst keinen Platz dafür hätten. Euer Präse wäscht Geld, unserer Wäsche.

Dabei hatte Ketelaer gestern noch im Radio OÖ Sport gemeint: ,,Wir werden eine geile Mannschaft haben."

------------

Daxbacher ist für uns eine wahre LEBENSVERSICHERUNG. Er ist sportlich wie menschlich ein Vorbild. ER hat wirklich Klasse. Diese positive Meldung ist weiteres Balsam auf unsere Wunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt gilt es noch abzuwarten wie wir, aber vor allem die Mitbewerber, sich verstärken. Die Hoffnung stirbt zuletzt :) King Karl hat sich die bisherigen Leistungen hart erarbeitet und verdient sich den Respekt des Anhangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das geilste ist, dass Daxbacher u.a. seinen Weiterverbleib mit der Forderung den LASK breit aufzustellen abhängig machte !

Karli das war der geilste Schachzug EVER ! Das gibt einen Platz im (zukünftigen) LASK Museum !

:clap::clap::clap::clap::clap:

Wo fordert er das? Er fordert eine Mannschaft die um den Titel spielt und gute Trainingskonditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo fordert er das? Er fordert eine Mannschaft die um den Titel spielt und gute Trainingskonditionen.

Ich hab unlängst ein Interview mit ihm gelesen, wo er das gefordert hat. Wurde glaub ich eh hier gepostet.

Zur Verlängerung: Freut mich sehr, dass er bleibt. Ihm dürfte der LASK wirklich viel bedeuten. Mit ein paar guten Neuverpflichtungen bin ich guter Dinge, dass man noch einmal so eine Saison abrufen kann.

EDIT: sorry die hitze. Hab gemeint dass er bessere trainingsbedingungen fordert.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das geilste ist, dass Daxbacher u.a. seinen Weiterverbleib mit der Forderung den LASK breit aufzustellen abhängig machte !

:clap::clap::clap::clap::clap:

Hab ich mir auch schon gedacht.

Vielleicht ist das wirklich mal ein ernsthaftes Zeichen dafür, dass Reichel endlich den Verein öffnet.

Angeblich gilt das Angebot der Investorengruppe rund um Zauner noch bis in den Herbst hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da fällt mir ein riesen stein vom herzen...vieles ist von ihm abhängig und jetzt wirkt sich sein verbleib sicher positiv auf die entscheidungen der fraglichen spieler aus.

TAUSEND DANK KING KARL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.