Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Leistungsträger

zur austria wird er nimmer zurückgehen. keine sorge ...

die meiste angst müssen wir vor denen haben ==> http://vereine.fussballoesterreich.at/noe/AtsvOberGrafendorf/838263763506241775_838263765116854668~838263765116854674_838263765116854674,de.html

Ja genau, vor denen müssen wir Angst haben. Wenn er dort hin geht, ist wirklich endgültig weg von der Bildfläche. Das ist es beim Lask schon deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ja genau, vor denen müssen wir Angst haben. Wenn er dort hin geht, ist wirklich endgültig weg von der Bildfläche. Das ist es beim Lask schon deutlich besser.

eigentlich ned. er kann dann daheim wohnen, wird wahrscheinlich mehr verdienen und dann halt in der rlo oben mitspielen. sind zwar aufsteiger, haben aber dann doch ziemlich kohle. angeblich von einem getränkehersteller aus salzburg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

eigentlich ned. er kann dann daheim wohnen, wird wahrscheinlich mehr verdienen und dann halt in der rlo oben mitspielen. sind zwar aufsteiger, haben aber dann doch ziemlich kohle. angeblich von einem getränkehersteller aus salzburg ...

Gibt es da irgendwo eine Quelle oder ist das nur ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei den Komischen aus NÖ ( Obergrafendorf?)

Verschwindet er wohl komplett von der Bildfläche.

Sollte der Zauner da jetzt wirklich was bewegen wärs toll wenn er bleibt. Also abwarten wie die Gespräche verlaufen.

Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Admira scheint mir von allen Mitbewerbern um Daxbacher doch der Ernstere zu sein. Ich glaube nicht, dass Daxbacher zuwarten könnte, falls an der Sache mit Zauner tatsächlich was dran ist, da sich das ja wohl (wenn) überhaupt erst in den nächsten Wochen klärt und die Admira schnell einen neuen Trainer präsentieren will. Auf der anderen Seite frag ich mich halt welche Ambitionen die Admira hat - da kanns ja wohl auf Grund der finanziellen Lage nur um den Klassenerhalt gehen. Mittelfristig gesehen hätte Daxbacher da beim LASK (falls was passieren sollte) weitaus mehr Möglichkeiten und vermutlich auch einen größeren finanziellen Spielraum was die Kaderplanung betrifft. Sollte er sich über die Häuser hauen (was ich ihm persönlich nicht übel nehmen würde) bin ich aber für eine junge österreichische Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die nach dem Kühbauer Abgang trainerlose Admira ist auch an Daxbacher interessiert. Schreibt die Krone heute.

ORF-Radio NÖ spricht auch davon.

Bei den Komischen aus NÖ ( Obergrafendorf?)

Verschwindet er wohl komplett von der Bildfläche.

Sollte der Zauner da jetzt wirklich was bewegen wärs toll wenn er bleibt. Also abwarten wie die Gespräche verlaufen.

Forza LASK

er meint eben nicht die admira, sondern atsv ober-grafendorf.

Tschuldige, aber wie kommt er auf Obergrafendorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Admira scheint mir von allen Mitbewerbern um Daxbacher doch der Ernstere zu sein. Ich glaube nicht, dass Daxbacher zuwarten könnte, falls an der Sache mit Zauner tatsächlich was dran ist, da sich das ja wohl (wenn) überhaupt erst in den nächsten Wochen klärt und die Admira schnell einen neuen Trainer präsentieren will. Auf der anderen Seite frag ich mich halt welche Ambitionen die Admira hat - da kanns ja wohl auf Grund der finanziellen Lage nur um den Klassenerhalt gehen. Mittelfristig gesehen hätte Daxbacher da beim LASK (falls was passieren sollte) weitaus mehr Möglichkeiten und vermutlich auch einen größeren finanziellen Spielraum was die Kaderplanung betrifft. Sollte er sich über die Häuser hauen (was ich ihm persönlich nicht übel nehmen würde) bin ich aber für eine junge österreichische Lösung.

Natürlich geht es in erster Linie um den Klassenerhalt. Da am nächsten Dienstag der neue Trainer präsentiert werden soll, wird es wohl schnell gehen. Bezüglich Finanzrahmenkann die Admira mit dem LASK locker mithalten und wenn er die Wahl hat, jetzt in der BL zu trainieren und nicht erst in drei Jahren, was wird er wohl wählen?

Edit: auch die OÖN schreibt darüber.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tschuldige, aber wie kommt er auf Obergrafendorf?

. er kann dann daheim wohnen, wird wahrscheinlich mehr verdienen und dann halt in der rlo oben mitspielen. sind zwar aufsteiger, haben aber dann doch ziemlich kohle. angeblich von einem getränkehersteller aus salzburg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.