Recommended Posts

:( Hätte mir für ihn gewünscht dass ers packt. Schadet aber natürlich auch nicht, dass er so die ganze Vorbereitung mitmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

In die zweite dt. hätte er schon Wechseln können, hat sich aber für uns entschieden. Warum also wieder den Schritt zurück?

keine Ahnung was er für Angebote hatte. Aber einen weitligisten mit Aufstiegsambitionen trau ich ihm schon zu. Und das wäre dann nur ein bedingter Abstieg.

sehe ich anders, die Konkurrenz im Angriff bei den Amis ist schon sehr stark, zb hat es ja auch Diskerud (Trondheim) als MF ins Team geschafft.

Tja, und genau deswegen könnte es mMn zu dem Gedankengang kommen, dass ihn ein zusätzliches Jahr in Österreich auch nicht weiterbringt.

Ist wie gesagt mein Tipp: Er verlängert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da würden mich die Beweggründe interessieren. Kann es nicht ganz nachvollziehen, dass man auf einen Boyd in dieser Form irgendwie verzichten kann. Egal welche Ausrichtung und Kaderüberlegungen Klinsmann angestellt hat, eine Waffe wie Boyd noch irgendwie ins Rennen werfen zu können, ist immer ein Vorteil. Bin doch etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehr sehr schade, vor allem für ihn selbst natürlich, aber auch ich würde mir die USA Spiele MIT einem Boyd natürlich viel lieber anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und jetz tu uns allen den gefallen u verlängere bis 2018, lieber terrence!

This please so much, wow....

Und natürlich echt schade für ihn, hätte es ihm sehr gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wäre ja zu kitschig gewesen dass ein in Deutschland geborener und ausgebildeter Amerikaner die Deutschen nach Hause schickt, wenig verwunderlich diese Entscheidung, mit Altidore und einem Dempsey in super Form hast du es als Spieler in einer Dorfliga eben nicht leicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist halt die Frage ob er jetzt nochmal bei uns verlängern will oder sein Glück doch lieber in einer Liga versucht die einen höheren Stellenwert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ist halt die Frage ob er jetzt nochmal bei uns verlängern will oder sein Glück doch lieber in einer Liga versucht die einen höheren Stellenwert hat.

Boyd ist im Februar 23 geworden, hat jetzt bei Rapid seine 2. Profi-Saison hinter sich. In 2 Saisonen vom Amateur zum vorläufigen WM-Kader der USA - auf das kann und soll man stolz sein, und Boyd wird wissen das er das nicht zuletzt Rapid zu verdanken hat die ihm mit einem Profivertrag ausgestattet haben und ihm mit regelmäßigen Einsätzen überhaupt die Möglichkeit gegeben haben sich ins Rampenlicht zu schießen.

Wenn nicht wirklich ein super angebot von einem Deutschen Buli-Verein kommt gehe ich stark davon aus das er verlängern und die kommende Saison bei Rapid spielen wird. Wechseln kann er danach immer noch, sollte man bei Rapid wissen das Verträge selten bis zum Ende eingehalten werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

War er nicht schon noch bei Dortmund im Kader der USA dabei? Wenn ja, dann hätte er wohl sowieso einen Verein gefunden. Mal schauen, eine Verlängerung wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

schade für ihn, allerdings bevor er bei der wm auf der bank versauert und vl maximal zu kurzeinsätzen kommt, hab ich ihn lieber bei uns damit er die gesamte vorbereitung mit dabei is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten