Resch - Geschrieben 23. Mai 2014 Hätte mir für ihn gewünscht dass ers packt. Schadet aber natürlich auch nicht, dass er so die ganze Vorbereitung mitmachen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 Immerhin, auch Landon Donovan ist nicht dabei, und das ist für mich wirklich eine Überraschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Mai 2014 Sehr sehr schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 Ohne Donovan und Boyd. Die trauen sich was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2014 In die zweite dt. hätte er schon Wechseln können, hat sich aber für uns entschieden. Warum also wieder den Schritt zurück? keine Ahnung was er für Angebote hatte. Aber einen weitligisten mit Aufstiegsambitionen trau ich ihm schon zu. Und das wäre dann nur ein bedingter Abstieg. sehe ich anders, die Konkurrenz im Angriff bei den Amis ist schon sehr stark, zb hat es ja auch Diskerud (Trondheim) als MF ins Team geschafft. Tja, und genau deswegen könnte es mMn zu dem Gedankengang kommen, dass ihn ein zusätzliches Jahr in Österreich auch nicht weiterbringt. Ist wie gesagt mein Tipp: Er verlängert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Da würden mich die Beweggründe interessieren. Kann es nicht ganz nachvollziehen, dass man auf einen Boyd in dieser Form irgendwie verzichten kann. Egal welche Ausrichtung und Kaderüberlegungen Klinsmann angestellt hat, eine Waffe wie Boyd noch irgendwie ins Rennen werfen zu können, ist immer ein Vorteil. Bin doch etwas enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2014 Sehr sehr schade, vor allem für ihn selbst natürlich, aber auch ich würde mir die USA Spiele MIT einem Boyd natürlich viel lieber anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Klinsmann ist und bleibt ein Koffer vor dem Herren....Julian Green? W.T.F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 und jetz tu uns allen den gefallen u verlängere bis 2018, lieber terrence! This please so much, wow.... Und natürlich echt schade für ihn, hätte es ihm sehr gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2014 Wäre ja zu kitschig gewesen dass ein in Deutschland geborener und ausgebildeter Amerikaner die Deutschen nach Hause schickt, wenig verwunderlich diese Entscheidung, mit Altidore und einem Dempsey in super Form hast du es als Spieler in einer Dorfliga eben nicht leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2014 Altidore und Dempsey sind sowieso gesetzt, das hat nichts mit Boyd zu tun. Seine Konkurrenten um den Kaderplatz waren Johansson und Wondolowski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 Ist halt die Frage ob er jetzt nochmal bei uns verlängern will oder sein Glück doch lieber in einer Liga versucht die einen höheren Stellenwert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Mai 2014 Ist halt die Frage ob er jetzt nochmal bei uns verlängern will oder sein Glück doch lieber in einer Liga versucht die einen höheren Stellenwert hat. Boyd ist im Februar 23 geworden, hat jetzt bei Rapid seine 2. Profi-Saison hinter sich. In 2 Saisonen vom Amateur zum vorläufigen WM-Kader der USA - auf das kann und soll man stolz sein, und Boyd wird wissen das er das nicht zuletzt Rapid zu verdanken hat die ihm mit einem Profivertrag ausgestattet haben und ihm mit regelmäßigen Einsätzen überhaupt die Möglichkeit gegeben haben sich ins Rampenlicht zu schießen. Wenn nicht wirklich ein super angebot von einem Deutschen Buli-Verein kommt gehe ich stark davon aus das er verlängern und die kommende Saison bei Rapid spielen wird. Wechseln kann er danach immer noch, sollte man bei Rapid wissen das Verträge selten bis zum Ende eingehalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Mai 2014 War er nicht schon noch bei Dortmund im Kader der USA dabei? Wenn ja, dann hätte er wohl sowieso einen Verein gefunden. Mal schauen, eine Verlängerung wäre wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2014 schade für ihn, allerdings bevor er bei der wm auf der bank versauert und vl maximal zu kurzeinsätzen kommt, hab ich ihn lieber bei uns damit er die gesamte vorbereitung mit dabei is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts