sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Mai 2014 is ja selber ein piefke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2014 is ja selber ein piefke. it takes one to know one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Boyd ist bei der WM dabei! edit: http://prosoccertalk.nbcsports.com/2014/05/12/u-s-national-team-roster-named-for-world-cup-2014/ Zumindest vorerst: "The initial 30-man squad will be whittled down to the final 23 by June 2, which is one day after the USA’s friendly against Turkey and just before the squad travels to Florida for the last leg of their journey before heading to Brazil." bearbeitet 12. Mai 2014 von Chronatog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Boyd ist bei der WM dabei! edit: http://prosoccertalk.nbcsports.com/2014/05/12/u-s-national-team-roster-named-for-world-cup-2014/ Zumindest vorerst: "The initial 30-man squad will be whittled down to the final 23 by June 2, which is one day after the USA’s friendly against Turkey and just before the squad travels to Florida for the last leg of their journey before heading to Brazil." Im 30 Mann Kader ist er einmal und der wird nochmals auf 23 Mann reduziert.Hoffe er ist dann auch noch dabei,vergönnen würde ich es ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Ich würd mich sehr freuen für ihn, macht die Match zumindest interessanter bzw lohnenswerter solang wach zu bleiben mitten in der Prüfungszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Mai 2014 Bravo Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Mai 2014 Du packst das Terrence!!! Wäre grob fahrlässig ihn in seiner momentanen Verfassung nach Hause zu schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2014 nach oberflächlicher comment-analyse auf espn und prosoccertalk scheinen die chancen für boyd nach einschätzung der dort postenden amis doch recht gut zu stehen - kombiniert mit seiner doch bestechenden form gegen ende der saison und der tatsache, dass er mit seiner workrate und seinem kopfballspiel zwei hervorragende stärken besitzt glaube ich schon, dass wir ihn zumindest im kader sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2014 nach oberflächlicher comment-analyse auf espn und prosoccertalk scheinen die chancen für boyd nach einschätzung der dort postenden amis doch recht gut zu stehen - kombiniert mit seiner doch bestechenden form gegen ende der saison und der tatsache, dass er mit seiner workrate und seinem kopfballspiel zwei hervorragende stärken besitzt glaube ich schon, dass wir ihn zumindest im kader sehen werden. vor allem ist er ein mann für gewisse situation, in welchen sich die Amis durchaus wiederfinden könnten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2014 vor allem ist er ein mann für gewisse situation, in welchen sich die Amis durchaus wiederfinden könnten.... vielleicht dann gegen die Deutschen ein Kopfball mitten ins Herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Mai 2014 Bravo Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Ehmann Anfänger Geschrieben 13. Mai 2014 Hahaha geil wie er sich über sein Panini Foto freut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2014 Sympathisch wie immer, dem vergönnt man die WM so sehr, geht scho Boom Boom Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) hab gestern nach dem spiel kurz mit terrence über die wm gesprochen. er ist froh jetzt mal im 30er kader zu stehen und hofft bei der wm dabei zu sein (no na ned). auf mein "bitte schiaß die ddeitschn raus!!!", setzte er seinen typisch boyd'schen grinser auf und sagte:"mach ich......die scheiß piefke!" Boyd Wäre einfach ein Hammer, wenn er es zur WM schafft! bearbeitet 13. Mai 2014 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 13. Mai 2014 http://derstandard.at/1399507269082/Boyds-Kabinenparty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts