Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

ASB-Messias

Mehr zum Spiel.

Weiß jemand warum Harding nicht spielte?

index_ger.html'>http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/juli/3_0_arbeitssieg_gegen_den_sv_sierning/index_ger.html

Harding und Kobleder leicht angeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Erste Halbzeit in Sierning unterirdisch. Man hat ganz klar gesehen, dass die Jungs harte Trainingseinheiten in den Beinen hatten.

Zweite HZ durchaus besser. Die eingewechselten Spieler, allen voran Bachler, Varga, Vujanovic, Kogler, Takognadi haben viel Schwung rein gebracht. Fabiano, Luckeneder, Schröger und Henrique haben mir nicht gut gefallen.

Vujanovic, Takognadi gefallen mir irrsinnig gut. Der Tako verliert keinen Ball, zeigt eine starke Laufleistung, Vujanovic ist vor dem Tor komplett abgebrüht und hat einen starken Schuss. Ich hoffe die können das Niveau auch über die ganze Saison halten.

lg,

Francesco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erste Halbzeit in Sierning unterirdisch.

Fabiano, Luckeneder, Schröger und Henrique haben mir nicht gut gefallen.

Fabiano und Henrique waren beide nicht anzusehen. Die haben ordentlichen Nachholbedarf, um eine Chance auf einen Platz im Team zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fabiano und Henrique waren beide nicht anzusehen. Die haben ordentlichen Nachholbedarf, um eine Chance auf einen Platz im Team zu erreichen.

Beide haben enormen Trainings-Rückstand.

Fabiano braucht noch länger...

Und Luiz macht unser Spiel langsam durch seinen "Steh-Fussball"...

Gott Sei Dank haben wir Alternativen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fabiano und Henrique waren beide nicht anzusehen. Die haben ordentlichen Nachholbedarf, um eine Chance auf einen Platz im Team zu erreichen.

Fabiano wirkte noch wie ein Fremdköper.

Der Luiz entweder lustlos oder außer Form. Wie man will.

Klapf sehr laufstark und laufbereit. Ein Kämpfertyp wie wir ihn kennen. Aber leider einige unnötige Abspielfehler, die in der Meisterschaft nicht zu oft passieren sollten.

In der Halbzeit wurden 8 Spieler getauscht. Mit den Besten aus beiden Halbzeiten, haben wir schon ein starkes Team. Auf der Ersatzbank gibt es sicher auch noch ein paar Alternativen. Ein paar sind/waren ja verletzt.

Hoffentlich gibt es immer noch die 10 Torleute, die man jederzeit gratis haben kann. Pervan sollte sich jedenfalls nicht verletzen, sonst schaut es nicht so gut aus.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kann mir jemand von euch sagen,wo ihr eure Heimspiele austragen werdet in der RLW? Vielen Dank!

Glaube den Takougnadi schreibt man mit ou. War glaube ich zumindest bei unseren Amas so?

wir spielen rlm!

und die stadionfrage ist noch nicht geklärt. unser erstes saisonspiel gegen pasching findet auf jeden fall einmal im stadion statt. bei den anderen spielen wird man erst einmal sehen müssen. laut verantwortlichen ist man aber bemüht so viele spiele wie möglich auf der gugl auszutragen.

ja, man schreibt ihn mit ou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich gibt es immer noch die 10 Torleute, die man jederzeit gratis haben kann. Pervan sollte sich jedenfalls nicht verletzen, sonst schaut es nicht so gut aus.

In der RLM kannst du leider auch keine "Vertraglosen" Spieler holen nach Ende der Transferzeit!

Wir müssen also mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen, könnten höchstens noch jemand abgeben...

Aber wie gesagt keinen mehr holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.