herby64

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über herby64

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. In jedem Spiel eine klare Bevorteilung für die Tiroler...Elfergeschenk in Wr.Neustadt, klares Abseitstor gegen Kapfenberg zum Ausgleich, Elfergeschenk gegen uns, usw....würd mich interessieren, was so ein "Schiri-abo" kostet...
  2. Ausgewogene Ernährung ist alle, sagt mein Arzt, und da gehört der schweinsbraten dazu!!!
  3. 1 HZ: Pervan - Ranftl Cabrera Luckeneder Ullmann - Kerhe Reiter Erdogan Drazan - Fröschl Pellegrini: 2.HZ: Penz - Misic ? Ramsebner Hieblinger Erbek - Savic Karatas Schröger Dorta - Huskic Vujanovic! 1. HZ sehr stark, besonders Drazan und Testspieler Erdogan, 2 schöne Tore von Pellegrini, 1x Stange von Kerhe + ein Abseitstor...starke Offensivaktionen 2. HZ der übliche Frühjahrskick mit wenig zusammenhängenden Aktionen...
  4. wenn es irgend jemanden beruhigt - bei seinen Lieblingsmannschaften hat er den LASK und SV Austria Salzburg (und nicht die Dosen)!!! Aber vielleicht nimmt er seine FB-Seite gar nicht so ernst wie manche hier im Forum. Alles was mich interessiert ist, dass er eine gute Saison 15/16 bei uns spielt!!!
  5. Und ihr seid euch sicher, dass das seine echte FB-Seite ist... Wohnt in NoviSad...das ist in Serbien, schon ein weiter Weg ins Training...
  6. Lieber blauweiss78, ich kann verstehen, dass der "plötzliche" Tod deines geliebten SKV 1997 bei dir einen ziemlichen Schock ausgelöst hat. Schließlich warst du da noch ein Teenager. Aber Sorgen macht mir, dass dein Trauma schon 17 Jahre anhält. Es gibt ganz gezielte psychiologische HIlfe für Trauernde. Hier in diesem Forum wird dir aber niemand helfen können, da uns allen diese Art von Ausbildung fehlt. Hier wird über Fußball diskutiert, also vertschüss dich wieder ins Tschikbudenforum und gründe eine Selbsthilfegruppe!
  7. Bin dabei! Als gebürtiger Paschinger und LASK-Fan seit 40 Jahren, ist das schon ein "komisches" Gefühl!
  8. So sehe ich das auch....und über kurz oder lang spielt in Blutsch sowieso aus der Mannschaft!
  9. Halleluja - so ist es bei uns....ich glaube in keinem anderen Forum wird so viel "gejammert" und kritisiert wie hier. Ein bissl mehr Vertrauen in die handelnden Akteure wäre schon angebracht!!!
  10. Wie man´s nimmt. Von IV´s wimmelt´s ja nicht wirklich in unserem Kader. Mit Neuhold komme ich dann auf vier. Oder habe ich jemanden übersehen...
  11. Erbek links im Mittelfeld, das war zu seiner besten Zeit vor 6 oder 7 Jahren. Versteh die Verpflichtung von ihm nicht. Er hat seinen "Leistungszenit" längst erreicht. Letztes Jahr wurde er von Altach nicht mehr gebraucht....er ist auch schon 28 und als Verteidiger ein Zwerg...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen....
  12. @lady in blue white satin Dobusch ist bekennender lask-fan???? wie viele spiele hat er den gesehen in den letzten fünf jahren??? er ist eher bekennender feind des fußballsports... abeitest du am linzer magistrat??? oder hast du die zahlen brav vom leblhuber abgeschrieben? und streich bitte das "sport" bei sportstadt...eine sportstadt hätte die euro 2008 genützt um ein ordentliches stadion zu bekommen und nicht eine "ruine" um € 32 Mio. kosmetisch aufgewertet...
  13. Also wenn man in einer Firma arbeitet wo man mit dem Chef nicht klar kommt, wird man die Firma verlassen. Da sagt ja wohl auch keiner, ich arbeite so gerne für diese Firma, aber ich kann nicht 100% geben, weil der Chef ein A... ist.Darum kann ich den Satz "mein Herz ist zu schwarz-weiß, darum kann ich die Mannschaft nicht unterstützen" nicht verstehen... Wenn mein Herz an etwas hängt, bin ich bereit ALLES dafür zu geben. Das erwarten wir ja auch von der Mannschaft. Und wieso sollte die Mannschaft nächstes Jahr sowieso wieder weg sein. Es ist noch kein einziges Spiel gespielt...
  14. Uups, hab ein paar Kommentare und den Zusammenhang übersehen... Sieht aber trotzdem gut aus!!!
  15. lustige BW kampagne...da steckt einer bis zum arsch in der sch.... Da werden die Fans in Scharen ins Stadion strömen... Wen will man damit ansprechen???